Ex-Armine Jerome Propheter

  • Konnte sich bei uns leider nicht durchsetzten, obwohl das Talent zweifelsfrei da ist. Wünsche ihm dort viel Glück.

    Eine richtig kleine Filiale baut sich da in Aachen auf: Klitze, Jerat, Propheter, ...

    Alemannia Aachen powered by Arminia Bielefeld :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn ich allerdings so einen Kommentar auf der Alemannia Facebook Seite lese, fällt mir nix mehr ein.....hat die gute ASC-Frau gleich mehrfach gepostet...



    Wurde in Bielefeld gegen die Tauben leider vom Team nicht unterstützt, alleine gelassen und verbrannt - danach bekam er unter NM nie wieder eine reelle Chance..

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Der entscheideneTorschütze beim Testspiel... 8| http://www.reviersport.de/3083…e-finalist-bezwungen.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Um ihn tut es mir auch Leid, ein Fehler gegen die Gummiadler und schon war sein Schicksal besiegelt. Aber natürlich wird es auch Trainingseindrücke gegeben haben und IVs in diesem Alter haben wir ja immer noch. Ärger hat er nie gemacht, ich wünsche ihm weiterhin alles Gute auf dem Tivoli.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich mache jetzt einfach mal 'nen Vorschlag. Veranstalten wir doch ein Benefizspiel: Arminia gegen die "Heilsbringer", eine Truppe aus ehemaligen verkannten Spielern, nominiert von uns Forenmitgliedern, betreut von Thomas Stratos oder Maik Walpurgis. Da gäbe es dann ein Wiedersehen mit Jerome, aber sicher auch mit Lorenz, Mainka, Schmidt, Delura, N'Guela, Hernandez, Testroet... Das hätte doch was, für'n guten Zweck

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Witzige Idee, leider werden wir uns hier niemals auf nur elf Spieler einigen können. Zumal auch noch ein gewaltiger Unterschied zwischen richtigen Heilsbringern mit hohen Erwartungen beladen wie Stefan Kuntz, Tommy von Heesen oder Artur und Spielern, welche evt. auch bei uns etwas hätten werden können. Hier fällt mir spontan Matze Herder oder Onel Hernandes ein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich mache jetzt einfach mal 'nen Vorschlag. Veranstalten wir doch ein Benefizspiel: Arminia gegen die "Heilsbringer", eine Truppe aus ehemaligen verkannten Spielern, nominiert von uns Forenmitgliedern, betreut von Thomas Stratos oder Maik Walpurgis. Da gäbe es dann ein Wiedersehen mit Jerome, aber sicher auch mit Lorenz, Mainka, Schmidt, Delura, N'Guela, Hernandez, Testroet... Das hätte doch was, für'n guten Zweck


    Wie jetzt? Und Ernst darf nicht mit auf die Bank?
    Frechheit sowas! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Der Reviersport meldet folgendes: http://www.reviersport.de/3179…gesicht-zertruemmert.html


    Gute Besserung!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Spielt gerade mit Nordhausen in Chemnitz gegen Frahn auf MDR und liegt 0:1 zurück. Nach meiner Meinung braucht man aber in der 4. Liga nach Verstärkungen für unsere Arminia nicht zu schauen, daß Niveau ist meilenweit von der 2. Liga entfernt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spielt gerade mit Nordhausen in Chemnitz gegen Frahn auf MDR und liegt 0:1 zurück. Nach meiner Meinung braucht man aber in der 4. Liga nach Verstärkungen für unsere Arminia nicht zu schauen, daß Niveau ist meilenweit von der 2. Liga entfernt.

    Sorry aber das ist ja nun wirklich ziemlicher Quark. Gerade ein Club wie Arminia muss sich natürlich auch in der 4. Liga umschauen. Denn das grundsätzliche Niveau sagt ja nichts über einzelne Spieler und deren Potential aus.

    Für immer Arminia!

  • Bei einzelnen, jungen Spielern magst Du ja in Ausnahmefällen vielleicht ab und zu mal recht haben. Die Regionalliga-Spiele de ich bis jetzt verfolgt habe waren von einem weitaus niedrigerem Niveau als schon die dritte Liga. Da wir keine zweite Mannschaft mehr haben kann ich mir nicht vorstellen wie man ein junges Talent aus diesen Ligen auf Zweitliganiveau bringen könnte. Als ein Indiz für diese These sehe ich unsere jungen Spieler wie Siya und Ucar, welche im Zweitligakader bis jetzt so überhaupt keine Rolle spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei einzelnen, jungen Spielern magst Du ja in Ausnahmefällen vielleicht ab und zu mal recht haben. Die Regionalliga-Spiele de ich bis jetzt verfolgt habe waren von einem weitaus niedrigerem Niveau als schon die dritte Liga. Da wir keine zweite Mannschaft mehr haben kann ich mir nicht vorstellen wie man ein junges Talent aus diesen Ligen auf Zweitliganiveau bringen könnte. Als ein Indiz für diese These sehe ich unsere jungen Spieler wie Siya und Ucar, welche im Zweitligakader bis jetzt so überhaupt keine Rolle spielen.


    Zum Glück hat man Owusu von Hoffenheim II verpflichtet. Nicht auszudenken der käme aus der Regio.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Erwischt, aber genau diese Ausnahme bestätigt die Regel ;) Natürlich nehme ich alle Jugendnationalspieler von meiner Annahme aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei einzelnen, jungen Spielern magst Du ja in Ausnahmefällen vielleicht ab und zu mal recht haben. Die Regionalliga-Spiele de ich bis jetzt verfolgt habe waren von einem weitaus niedrigerem Niveau als schon die dritte Liga. Da wir keine zweite Mannschaft mehr haben kann ich mir nicht vorstellen wie man ein junges Talent aus diesen Ligen auf Zweitliganiveau bringen könnte. Als ein Indiz für diese These sehe ich unsere jungen Spieler wie Siya und Ucar, welche im Zweitligakader bis jetzt so überhaupt keine Rolle spielen.

    Natürlich betrifft das ganze nur wenige junge Spieler aus der vierten Liga, alles andere wäre ja auch komisch. Und das in tieferen Klassen das Niveau absinkt ist ja nun selbsterklärend.
    Ein Club wie Arminia muss sich aber eben gerade um die dritte Liga und die Regionalligen kümmern, denn da kann man eben Talente für günstiges Geld entdecken.

    Für immer Arminia!

  • Dritte Liga gebe ich Dir unbenommen recht. Die Talente der Regionaligen, so sie denn schon mal in Auswahlmannschaften gespielt haben, sind doch sowieso auf den Zetteln sämtlicher Beobachter. Spannend wäre es da mal in die unteren Ligen im benachbarten Ausland zu schauen und dort so Spieler wie Clauss zu entdecken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!