Ex-Armine Jerome Propheter

  • ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich hab mich da Gestern wohl nicht klar ausgedrückt und möchte wie bereits betont niemanden beleidigen oder provozieren.


    ForeverDSC hat das was ich sagen wollte etwas besser in seinem Post um 22:19 beschrieben.
    Kein Trainer wird öffentlich eine Spielerdiskussion führen und das ist auch gut so. Ich denke er wird jedem Spieler erklären warum er momentan hintenan ist. Es ist ja auch seine Intention, dass sich seine Spieler weiterentwickeln und so das Team verstärken.


    Aber es ist nun einmal so, dass es im Profisport auch Spieler im Kader gibt, deren hauptsächliche Aufgabe die Kaderauffüllung ist.


    Wir anderen Hobbyfussballer kennen das doch mehr oder weniger alle. Man kommt Sonntags zum Sportplatz und der Trainer sagt, heute gehts um nix oder der Gegner ist so schwach, da spielen auch mal ein paar aus den hinteren Reihen. Im Hobbysport mag das ok sein, Profisport ist aber leistungsorientiert und da stellt der Trainer auf. Eure Chefs / Vorgesetzten erklären ja auch nicht unbedingt jede Entscheidung.


    @wilhelm: Gruß retour, aber ich bin eigentlich sogar Stukenbrocker. Bist du Mitglied bei den Almsennern?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Freigegeben zur nächsten Hexenjagd?
    Schlimm, was sich da im Spieltagsthread schon wieder abzeichnet. Vielleicht überlegt es sich jeder zweimal, ob es nicht Alternativen zum nächsten Shitstorm gibt und ob er sich an einem solchen beteiligen möchte!
    Ich jedenfalls bevorzuge einen faireren Umgang!

  • Den indiskutablen Auftritt der kompletten Mannschaft an einem einzigen Spieler festzumachen, wäre absurd. Oder glaubt einer, wir wären nicht so untergegangen, wenn da Börner oder Burmeister statt ihm gespielt hätten? Da wurde um den Ausgleich gebettelt, und nicht nur von Propheter

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mal ne Frage, ihr ganz Schlauen - mal unabhängig von irgendwelchen Torverschuldungen - WER genau hätte in der IV spielen sollen :lol: ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist wirklich lächerlich wie jetzt auf den Jungen draufgehauen wird. Bis zu seinem dummen Handspiel hat er ein absolut gutes Spiel gemacht und das als Debüt in so ein hitziges Spiel. Wenn die Mannschaft diese Arroganz in der zweiten HZ zeigt und praktisch am Spiel nicht mehr teilnimmt Münster gewähren lässt, viel zu weit von den Männern steht, einen Kara und Piossek freies Geleit gewährt, dann wird die Abwehr natürlich zunehmend unter Druck geraten, jeder andere unserer IV hätte da nicht besser ausgesehen. Zweite HZ war eine Beldiegung für jeden Arminenfan. Schade, Mannschaft und Fans hätten heute noch enger zusammengeschweisst werden können. Charakterlose Leistung.

  • Jerome hat eine gute Leistung in der ersten Halbzeit gezeigt, dann sein Aussetzer, ein Reflex. Trotzdem hat er angedeutet, was er kann und leider hat die Mannschaft in Gänze und diverse Fans danach gezeigt, dass es noch ein langer Weg für uns wird. Kopf hoch Jerome!

  • Zitat

    Fakt ist das er schön dämlich absichtlich mit der Hand zum Ball ist und damit den Elfer verursacht hat. Und danach war's auch nicht viel besser...



    "Dämlich sein", also deine persönliche Bewertung, willst Du uns gleichzeitig als "Fakt" verkaufen. Dieser sachlogische Aufbau steht eigentlich für sich, ich erkläre es Dir trotzdem:
    "Arminia hat 1:3 verloren" ist der Fakt und "das ist scheiße" ist meine persönliche Bewertung und deshalb noch lange kein Fakt!

  • Am 2:1 und 3:1 hatte er gehörigen Anteil. War im Nachhinein wohl ein Fehler ihn zu bringen. Ohne den Elfer hätten wir nicht verloren da lege ich mich fest. Was hatte MS denn für Chancen!? Es ist einfach sowas von ärgerlich wegen solcher Anfängerfehler ein Derby und die Tabellenführer zu verlieren.

  • Ich hab extra gewartet mit meinem ersten Beitrag nach dem Spiel: Propheter hat das Spiel nicht allein verloren! Das zweite Mal diese Handszene gesehen und ich glaube er versucht mit dem Kopf da noch hinzukommen und hat durchs Schwungholen den Arm dämlich hoch. Das andere Ding mit Kara ist ohne Elfergefahr schwer zu verteidigen und die restlichen che Verteidigung pennt komplett.


    Fazit für mich: Unglückliche Debüt aber durchaus mit Perspektive, das wird noch was.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe Gott sei Dank nur die erste Halbzeit sehen können. Da hat er sehr solide gespielt. Und jetzt auf den Jungen nach seinem ersten Einsatz so einzudreschen, ist wirklich daneben. Vor nicht allzu langer Zeit war er für viele noch der Heilsbringer unserer IV-Probleme.

  • Wenn die ganze Mannschaft sich so miserabel präsentiert, ist das ganz sicher nicht seine Schuld. Ich weiß auch nicht, warum man ausgerechnet in so einem Spiel ihn zum ersten Mal in der Startelf bringen muss, nachdem er vorher kaum vor den Ball treten durfte. An ihm ist auf jeden Fall heute nicht gescheitert, auch wenn er sich definititiv nicht positiv von der Mannschaftsleistung abgehoben hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn die ganze Mannschaft sich so miserabel präsentiert, ist das ganz sicher nicht seine Schuld. Ich weiß auch nicht, warum man ausgerechnet in so einem Spiel ihn zum ersten Mal in der Startelf bringen muss, nachdem er vorher kaum vor den Ball treten durfte. An ihm ist auf jeden Fall heute nicht gescheitert, auch wenn er sich definititiv nicht positiv von der Mannschaftsleistung abgehoben hat.

    Wer hätte denn sonst nach Burmeisters Ausfall in der Innenverteidigung spielen sollen? Ich denke, nach dem unnötigen Handspiel hat er einfach zuviel darüber nachgegrübelt, und war dadurch verunsichert. Jetzt muss er zeigen, dass ihn das nicht umwirft, und ich hoffe, dass Meier ihm auch signalisiert, dass er ihn jetzt nicht endgültig fallen lässt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Wer hätte denn sonst nach Burmeisters Ausfall in der Innenverteidigung spielen sollen? Ich denke, nach dem unnötigen Handspiel hat er einfach zuviel darüber nachgegrübelt, und war dadurch verunsichert. Jetzt muss er zeigen, dass ihn das nicht umwirft, und ich hoffe, dass Meier ihm auch signalisiert, dass er ihn jetzt nicht endgültig fallen lässt.


    Bis zu seinem Handspiel hat Propheter gut gespielt. Danach wurde er immer unsicherer. Wenn personell alles normal läuft, Hornig und Börner zurückkommen, werden seine Einsatzchancen vermutlich nur noch gering sein. Schade, weil man anhand eines Spiels nicht viel sagen kann. Eigentlich ist er mit seiner Größe als IV prädestiniert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja aber wenn da Qualität ist wird sie sich durchsetzen. Ist da keine kommt auch nix.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • So wie ich Herrn Meier einschätze wird Propheter gegen Erfurt wieder auflaufen, da muß er jetzt durch. Die erste Halbzeit war gut und von den Anlagen kann eres allemal mit Burmeister, Salger und Börner aufnehmen. Ich glaube immernoch das das Handspiel ein verunglückter Kopfballversuch war. Passiert, Schwamm drüber und von Kara haben sich auch andere Vernaschen lassen. Das man bei dem seiner Fallsucht im Strafraum vorsichtig ran geht um nicht noch einen Elfer zu verschulden, verstehe ich auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • in Zeiten von Körperflächenvergrößerungsdiskussionen hat die Hand / der Arm da oben nichts zu suchen. Das kann ich von einem 23-jährigen erwarten.


    Ich fand ihn in HZ auch besser als erwartet, aber das nutzt alles nix, wenn man sich durch solch eine Aktion die Arbeit zunichte macht.


    Ich glaube nicht das er nochmal spielt, wenn Burmeister wieder fit ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Freitag wird vermutlich Burmeister für ihn spielen, wenn er wieder fit ist. Es wird schwer für Jerome wieder in den Kader zu kommen, wenn alle fit sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!