Ex-Armine Jerome Propheter

  • Mit 1,92 m und 22 Jahren hat er nicht nur die richtige Grösse als IV, sondern ist noch relativ jung mit Regionalligaerfahrung. Ob er das Talent für 3. oder 2. Liga hat, wird man sehen. Herzlich willkommen und alles Gute bei Arminia .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nw-News jetzt auch...


    herzlich Willkommen ^^


    Bleib gesund, und halte uns die Bude sauber


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der Redakteur der NW hat hier heute morgen garantiert mitgelesen, dann einen Screenshot geschossen und den Text von Viktoria zitiert. Fertig ist die Zeitungsmeldung :).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das was auf der Viktoria Homepage steht liest sich wie :


    "Mimimimimi wir haben dir alles gegeben, dir die Welt zu Füßen gelegt und du wechselst einfach den Verein."


    So was kann man auch Intern Regeln.
    Nun ja auch wenn die Bestätigung seitens des Vereins noch nicht da ist: Herzlich Willkommen in Bielefeld bei der Arminia :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Finde es erstaunlich das der Herr Arabi bereits so früh den Kader für die die nächste Saison zusammenstellt bzw in der Lage ist Spieler zu verpflichten.
    Was diese dann bringen werden wir sehen.


    Aber Herzlich Willkommen und Arabi gute Arbeit weiter so!!!!

  • Das bedeutet dann also, dass das mit dem Aufstieg klappt - der Mann hat sicher das Orakel befragt, bevor er sich auf den Wechsel eingelassen hat. Feine Sache und willkommen in Bielefeld!

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Finde es erstaunlich das der Herr Arabi bereits so früh den Kader für die die nächste Saison zusammenstellt bzw in der Lage ist Spieler zu verpflichten.
    Was diese dann bringen werden wir sehen.


    Aber Herzlich Willkommen und Arabi gute Arbeit weiter so!!!!


    Zwei Monate vor Saisonachluß muss man ja wohl mit seinen Kandidaten gesprochen haben. Ein Wechsel eines jungen Spielers von der Regio- in die dritte Liga ist natürlich einfacher zu realisieren. Stichwort: Gehalt und Perspektive. Treten Erst- und Zweitligisten auf den Plan, verzögert sich Sache bzw. kommt der ganze Wechsel nicht zustande. Hier war Arabi schnell und diskret. Hoffen wir mal, dass es sich auch lohnt .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • almgänger natürlich gebe ich dir Recht das man schon mit seinen kandidaten gesprochen haben sollte.Ich gehe aber davon aus das es ein Spieler ist dem man sowohl die 2 te oder 3 liga zutraut und ihn deswegen schon verplichtet hat.
    ich bin halt froh das es sehr leise von durchgezogen wurde den bis heute habe ich nichts von der Verpflichtung gehört und das rechne ich Arabi hoch an.
    Hoffe es geht so weiter.

  • "Grundsätzliche Einigkeit erzielt " Hat er denn dann den Vertrag unterschrieben?
    Oder was soll die Formulierung von Arminia bedeuten ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    "Grundsätzliche Einigkeit erzielt " Hat er denn dann den Vertrag unterschrieben?
    Oder was soll die Formulierung von Arminia bedeuten ?


    Für welche Mannschaft ist der denn eigentlich vorgesehen? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nun ja, wenn der nächste Karriereschritt (Originalton Arabi) kein Rückschritt sein soll, muss es sich ja wohl um den Wechsel aus der 4. Liga in Liga 3 oder 2 handeln!


    Die Pressemitteilung zeigt aber auch, dass man bei Arminia eigentlich diese Personalie noch zurückhalten wollte. Wahrscheinlich stehen auch noch einige Formalitäten wie der Medizincheck aus. Aber durch das Vorpreschen der Viktoria und der Medien sah man sich halt widerwillig zu einer Stellungnahme gezwungen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Nun ja, wenn der nächste Karriereschritt (Originalton Arabi) kein Rückschritt sein soll, muss es sich ja wohl um den Wechsel aus der 4. Liga in Liga 3 oder 2 handeln!


    Die Pressemitteilung zeigt aber auch, dass man bei Arminia eigentlich diese Personalie noch zurückhalten wollte. Wahrscheinlich stehen auch noch einige Formalitäten wie der Medizincheck aus. Aber durch das Vorpreschen der Viktoria und der Medien sah man sich halt widerwillig zu einer Stellungnahme gezwungen!



    Besser ist das wohl, der Mann hat seit der Rückrunde ne schwere Verletzung, Syndesmoseband gerissen....


    Aber die Osnasen wollten ihn auch, kann er so schlecht nicht sein ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die Kommentare in der NW sind mal wieder unterirdisch! Peinlich für eine Zeitung!


    Das scheint mir so eine Verpflichtung zu sein, die man gar nicht einschätzen kann. Aber gute IV mit Perspektive müssen weder teuer sein, noch müssen sie bekannt sein. Die zieht man sich selbst ran.


    Ich bin mal gespannt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ob des Inhaltes und Zeitpunktes der offiziellen Stellungnahme gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es einen oder zwei ganz dicke Hälse heute bei Arminia gegeben hat. Ist aber auch verständlich, wenn man einen Transfer eintütet und das ganze wird nicht selbst verkündet.

  • Laut WB hat er zwei Jahre Vertrag bis 2015. Baumeister und Appiah sollen auch weiterhin gebunden werden . So wird Arabi zitiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut WB hat er zwei Jahre Vertrag bis 2015. Baumeister und Appiah sollen auch weiterhin gebunden werden . So wird Arabi zitiert.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!