Ex-Armine Sebastian Glasner

  • Krämer hat es doch auch schon bestätigt.


    Der Thread-Titel müsste auch geändert werden. ;)

  • Gestern Abend bei KFC Uerdingen vs. Viktoria Köln konnte man gut sehen, warum Glasner gehen musste. Der tut sich selbst in der Regionalliga schwer ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Ja den Eindruck hatte ich auch. Sein Sturmpartner war da deutlich agiler (22)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Viktoria Köln ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer, weil Sebastian Glasner auf ganzer Linie enttäuscht hat(Express) .
    Gut, dass wir ihn halbwegs kostenneutral losgeworden sind . Und das bei 3 Jahren Vertrag!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Prollitz scheint da eh gut Geld zu verbrennen. Der hat da nen Kader, der mindestens oberes 3. Liga Niveau hat (Wunderlich, Staffeldt, Costa Steegmann, etc.) und dümpelt in der RL auf Platz 4 rum. Mich wunderts, dass man ihn und seine Arbeit nicht hinterfragt. Der hat bisher echt nur in Osna funktioniert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Da fragt man sich eher wie Krämer ihn gut finden und Arabi ihn verpflichtet hat?!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Chemnitz " verstärkt" sich mit Sebastian Glasner. Ausgeliehen von einem 4.Ligisten in die dritte Liga, daß spricht für sich.


    So möchte ich mich auch einmal verkaufen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun ein halbes Jahr später ist Glasner laut liga3-online in Chemnitz aussortiert worden und kann/soll zu Fortuna Köln zurückkehren. Von denen wurde er ja ausgeliehen. Da würde mich mal der weitere Werdegang interessieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super! Dann hätten wir ja unseren Klos-Ersatz gefunden!  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_rofl.gif]


    Viktoria und nicht Fortuna Köln. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]


    Glasner wurde sogar noch früher aussortiert, spielte zuletzt nur noch für Chemnitz' 2.Mannschaft in der Oberliga.
    Hat aber nicht mal dort das Tor getroffen.
    Seine Bilanz beim CFC: 0 Tore, 0 Assists.
    Für Viktoria hat er in der letzten Saison "satte" zweimal getroffen.
    In den letzten zweieinhalb Jahren hat er in 61 Spielen vier Tore erzielt. Für einen Stürmer, der sich selbst mal für zweitligatauglich gehalten hat, eine gruselige Bilanz.
    Bin mal gespannt, welcher Club sich Glasner als nächstes antun wird.

  • Gloria, Viktoria, recht haste. Aber verkaufen kann er sich und bestimmt findet er wieder einen Verein, der glaubt er wäre immer noch ein Mittelstürmer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • was die an dem Mann damals wohl gesehen haben? Der Kerl kann gar nichts und beweist das bei jeder Station mehr als eindrucksvoll! Unfassbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erinnert mich an unsern Ex_Haudegen Christopher Kullmann. Der wurde auch immer weiter nach unten durchgereicht und keiner versteht, wieso der mal für den Erstligakader des BVB vorgesehen war!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Erinnert mich an unsern Ex_Haudegen Christopher Kullmann. Der wurde auch immer weiter nach unten durchgereicht und keiner versteht, wieso der mal für den Erstligakader des BVB vorgesehen war!

    Wer weiß ob wir ohne ihn überhaupt aufgestiegen wären?Das 2:1 gegen Halle damals geht zu 50% auf sein Konto.

  • Glasner ist doch die perfekte Ergänzung zu Klos. Meilenweit von dem Verdacht der Überspieltheit entfernt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Na der Konter hat aber gesessen ????? Glückwunsch.
    UND ist an Unsachlichkeit kaum zu überbieten.


    Nebenbei bemerkt, man kann so manches durch ewiges Wiederholen auch totreiten. Solange bis es einfach nur noch langweilig ist.
    Aber evtl. bist Du ja zur Zeit etwas Überspielt, um es mit Deinen Worten auszudrücken.


    Junge Junge, jetzt bist du aber sehr sachlich geblieben. Einen Beitrag höhnisch zu kommentieren, dessen Ursprung bereits vor Stunden gelöscht wurde.


    Da ich jetzt endlich wirklich weiß was Sachlichkeit ist, frage ich mich allerdings ob ihr beiden händchenhaltend eure Postings abfeiert,
    also nicht du und oemmes, aber das wird der aufmerksame Forenbesucher bestimmt selbst wissen.
    Es nervt einfach nur noch ab...


    mfg
    NetJay

  • Wahrscheinlich nehmen hier einige den Obertitel des Threads zu wörtlich! :verbot: :hi: :thumbdown:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!