Ex-Armine Jonas Strifler

  • So ein Dreck, gerade als Kämpfer etabliert und nun das. Weiß jemand aus Vergleichsverletzungen wie lange so etwas dauern kann?


    4 - 6 Wochen Gips- oder Schiene. Anschließend Reha-Training.


    Marco Reus und M. Ballack fielen seinerzeit mit dieser Verletzung für die WM aus.

  • So ein Mist! Als wären wir nicht bereits gebeutelt genug wegen Verletzungen und Sperren. 4-6 Wochen Ausfall und anschliessende Reha bedeuten also gut 2 Monate Pause. Ob der DSC nun doch noch einen neuen DM sucht?


    Jedenfalls gute Besserung Jonas! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Alles Gute für die OP am Knie morgen und auch nach der jetzt zweiten, schweren Verletzung innerhalb eines Jahres erfolgreiches Wiederkommen. Der Vertrag läuft im Sommer aus, nicht die rosigste Zukunftsperspektive, trotzdem Kopf hoch als Kämpfer!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kreuzband kaputt, echt scheiße gelaufen für den armen Kerl, denn die Verletzung kommt zur Unzeit. Wird beim DSC gerade bei eventuellem Aufstieg sicher keinen Vertrag bekommen, kann dich aber zur neuen Saison auch nicht empfehlen. Auf jeden Fall erstmal einen guten Heilungsverlauf !!!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • armer kerl..erst keine Berücksichtigung, und wenn er dann mal ran muss dann sowas. wird schwer für ihn, aber nach Genesung wird er sicher in der 3 Liga unterkommen


    btw:was ist eigentlich aus dennis Riemer und Ingo petersch geworden

  • armer kerl..erst keine Berücksichtigung, und wenn er dann mal ran muss dann sowas. wird schwer für ihn, aber nach Genesung wird er sicher in der 3 Liga unterkommen

    Auf jeden Fall ist der Jonas ein Fighter, der sicherlich nicht vorzeitig aufgeben wird. Aber dennoch muss man dann erst einmal abwarten, was nach einer so langen Verletzungspause dann an Angeboten kommt. Dennis Riemer ist auch immer noch vertragslos!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Oliver Petersch hat seine Fußballer-Laufbahn beendet und bei Riemer dürfte das Problem wohl darin liegen, dass er sich gleich zweimal direkt hintereinander das Kreuzband gerissen hat.
    Für Fußballer wohl die schlimmste Verletzung überhaupt.

  • Für mich war er ein Spieler auf der Bank mit sehr viel Qualität und Konstanz. Schade das er sich nicht mehr beweisen kann bis zum Saisonende.Wir hätten ihn betimmt noch seeehr gut gebrauchen können denn irgendwas passiert immer (Verletzungen,Sperren etc..)Er ist auch erst 25 Jahre alt und hat seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen.Echt schade.. :(

  • Für mich war er ein Spieler auf der Bank mit sehr viel Qualität und Konstanz. Schade das er sich nicht mehr beweisen kann bis zum Saisonende.Wir hätten ihn betimmt noch seeehr gut gebrauchen können denn irgendwas passiert immer (Verletzungen,Sperren etc..)Er ist auch erst 25 Jahre alt und hat seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen.Echt schade.. :(


    Ja, bei den meisten anderen Drittligisten wäre er sicherlich Teil des Stammpersonals gewesen.
    Obwohl ich glaube, daß seine Zeit beim DSC am Ende der Saison vorbei sein wird, hab ich keine Zweifel, daß er anderweitig in der Liga unterkommen wird.
    Wenn du so einen universellen Mann in der Hinterhand hast, kannst du besser schlafen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • im Kicker wird gerade seine Vertragsverlängerung verkündet.
    Ich hatte immer gedacht das wäre schon lange passiert....


    Könnte mir vorstellen, dass er im Winter bei guten Genesungsverlauf uns dann verlässt. Aber vorher erstmal gute Besserung....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Jonas möchte für Sonntag in den Kader, schreibt die NW. Mal abgesehen von der meierschen Zurückhaltung bei solchen Situationen, kann er uns wirklich in Liga 2 weiterhelfen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bekommt von mir Respekt dafür dass er das auch so offen äußert. Gerade im Hinblick auf Junglas' Verletzung ein strategischer Schachzug.


    Mal sehen wie Meier damit umgeht.


    Guter Junge :)

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Ist ja legitim, dass er sich nach langer Abwesenheit wieder in Erinnerung bringen möchte. Als Notnagel für die 6 könnte es dann auch Sinn machen, falls Junglas noch nicht wieder fit ist. Kluge fällt ja auch wieder aus, Brinkmann sowieso und Schütz momentan nicht in Bestform. Ohne Strifler etwas Böses zu wollen hoffe ich, dass Lang als RV mittlerweile weiter ist. Denn sonst war dieser Transfer sinnlos, wenn ihm Strifler nach halbjähriger Verletzungspause sofort den Rang als Nummer 2 hinter Dick abläuft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!