Ex-Armine Jonas Strifler

  • Ach, dann war es plötzlich doch ein besseres Spiel von Strifler?
    Du bist wirklich ne Fahne im Wind. :thumbup:

    :lol:
    Mit dem Lesen hast du ganz offensichtlich auch so deine Probleme.


    Mag schon sein daß ich der Einzigste war, der Fortschritte in den letzten Wochen gesehen hat.
    Ist nur merkwürdig daß es plötzlich immer mehr werden, die Meiers Arbeit, seine Vorraussetzungen und die Fortschritte seiner Arbeit erkennen und zu würdigen wissen.
    Du hast ja öfters geschrieben, daß dich bisher niemand hier davon überzeugen konnte.
    Das will auch keiner. Den meisten ist es wohl scheißegal, welchen Mist du dir zusammenreimst.

    Ja stimmt.
    Seit Freitagabend sehe hier einige Fortschritte.


    Und weißt du, was das Blöde ist?
    Also für dich zumindest:
    Das hier jeder seine eigene Meinung haben darf und diese auch äußern kann. ;)


    Übrigens heißt es der Einzige und nicht der Einzigste. :baeh:


  • Dann gratuliere ich dir dazu, daß du mehr von Grammatik als von Fußball verstehst. :respekt:
    Leg dich schlafen oder schau Fußball.
    Du redest dich um Kopf und Kragen und das möchte ich nicht.
    Kann ja jeder mal ne schlechte Phase haben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Es ist immer das Gleiche mit dir.
    Wenn jemand deine Meinung nicht teilt, fängst du an rumzupöbeln.
    Und du steigerst das auch gerne noch.
    Da dies aber dein Niveau ist und nicht meines, klinke ich mich hier aus.
    Eine sachliche Diskussion ist mit dir auf Dauer nämlich gar nicht möglich, da dir die Bereitschaft fehlt, die Meinung eines anderen anzuerkennen und zu respektieren.
    Ist dann ohnehin immer alles nur Müll, was der andere sagt.
    Und im Gegensatz zu dir, erhebe ich überhaupt nicht den Anspruch allwissend zu sein.
    Ich tue lediglich meine Meinung kund.
    Da kann ich gegen so eine "Koryphäe" wie dich natürlich nicht gegen anstinken.
    Du tust mir einfach nur leid...

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()


  • Ich denke auch, wir belassen es heute dabei.
    Ich pöble nicht.
    Ich find es nur traurig, daß du deine besserwisserische Meinung von Strifler vor dem Spiel durch Unsachlichkeiten im Nachhinein rechtzufertigen versuchst.
    Aber auch da hast du ja plötzlich deine Meinung geändert.
    Deshalb bin ich zuversichtlich, daß wir in Zukunft auf einer objektiven Basis diskutieren können.
    Falls ich in diesem Post grammatikalische Fehler gemacht habe, bitte ich dich, diese zu korrigieren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sollte man tatsächlich noch die Klasse halten, dann hat Rechtsaussen alle Berechtigung hier mit dicken Eiern rumzulaufen. Ist mir nach einem Spiel (mit gänzlich anderer Ausrichtung übrigens) allerdings etwas zu früh.


    Da fällt es dann auch offenbar nicht auf, dass der 4:1 Sieg nix mit Meiers bisheriger Taktik zu tun hatte. Auch hat er die Kombi Klos/Przybylko stets abgelehnt oder Striflers Vorgänger "Appi" trotz aller Bolzen immer verteidigt. Aber Meier macht alles richtig ist seit dessen Verpflichtung die klare Aussage von ihm. Sah bis Freitag (gefühlt) lediglich ein anderer User genauso.


    Meier hätte dann alles richtig gemacht, wenn wir die Klasse direkt halten, denn dafür wurde er geholt. Das wird zugegebener Maßen schwierig, aber etwas richtig hätte er sicherlich gemacht, wenn man es über die Relegation schafft. Das wäre jetzt in 4 Spielen zu beweisen. Ich bin gespannt.


    Für Strifler freut es mich, dass er sich nochmal anbieten konnte, wobei das Meiersche Aufstellungsroulette ihn ja auch schnell wieder rausspülen kann. Schauen wir mal. Für die mögliche 3. Liga evtl. zu gebrauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Deshalb bin ich zuversichtlich, daß wir in Zukunft auf einer objektiven Basis diskutieren können.

    Das wird leider nicht möglich sein, da ich ja von nix 'ne Ahnung habe, während du der selbsternannte Fachmann bist.


    Das hier war das einzige, was ich am Freitag zu Striflers Aufstellung geschrieben habe:


    Strifler???
    :lol: :lol::lol:
    Und wo bleibt Rahn? :lol:


    Was daran "Affentheater" oder "besserwisserisch" sein soll, erschließt sich mir leider nicht.


    Und ich stelle Striflers Leistung auch jetzt nicht besser dar, als ich es hier in meinem ersten Post getan habe.
    Seine Leistung war mMn durchschnittlich und damit besser, als das, was man von ihm bisher gewohnt war.


    Und der einzige, der unsachlich ist und sich hier um Kopf und Kragen redet, dass bist du, in dem du solche Unwahrheiten verbreitest, wie du es jetzt in meinem Falle nachweislich gleich mehrfach getan hast.


    Auch das Fähnlein im Winde, trifft auf dich viel eher zu.
    Du hast hier die letzten Wochen ständig Meiers defensive Taktik und Aufstellung gelobt und als das einzig Richtige bezeichnet.
    Du wirst aber sicher nicht bestreiten wollen, dass der überzeugende Sieg am Freitag vor allem deshalb zustande kam, weil wir endlich offensiver gespielt haben, sowie es hier so einige "Laien" gewünscht, gehofft oder gar gefordert haben.
    Du "Experte".


    Bei manchen Leute frage ich mich, warum sie sich überhaupt in einem Forum anmelden.
    Um zu disktutieren, oder aber einfach nur, um ihre Meinung als die einzig echte und wahre an den Mann zu bringen, notfalls auch mit der Holzhammer-Methode.
    Deine "schlechte Phase" ist leider ein Dauerzustand.
    Du bist 'ne traurige Gestalt. :sorry:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Erstmal ist "besser als man es von ihm bisher gewohnt war" bei gerade mal 4 Einsätzen in dieser Saison eine sehr gewagte These, zum Anderen könnte man bei so viel geistiger Überlegenheit die Option nachzuschieben etwas genauer Treffen. Eben dann mal aufzuhören, aber ist ja wurscht. Rechtsaussen ist sich wenigstens nicht zu schade, sehr kritischen Worten auch verdient lobende zu äussern, was hier manch anderem völlig abgeht. Es ist nicht nur schön, immer drauf zu hauen nein, am Ende hat man es dann doch eh gewusst und schon immer gesagt, egal wie es ausgeht.
    Ist es wirklich schon soweit, das man zumindest in den Spieler Freds nicht mehr seine Ruhe hat?
    Muss da auch noch rumgestänkert werden?


    Kotzt mich bereits im Müller Thema an, toller Tenor, immer drauf...

  • Oh man, und ich verschwende den gestrigen Abend damit, mir die Blamage für Fussball- Deutschland mit dieser Bestia Dingenskirchen anzuschauen.


    :rolleyes:


    Feinste Unterhaltung hier...


  • Du hast ja öfters geschrieben, daß dich bisher niemand hier davon überzeugen konnte.
    Das will auch keiner. Den meisten ist es wohl scheißegal, welchen Mist du dir zusammenreimst.



    Mod: Ich zitiere mal beispielhaft diesen Part, der mich am meisten bei eurer kleinen Fehde, wenn ich es mal niedlich ausdrücken möchte, gestört hat. Ich weiß nicht, wie du dir sicher sein kann, dass es den Meisten egal ist, mir ist es in der nicht egal, was Coppi.reit schreibt, auch wenn ich öfters nicht der gleichen Meinung bin, genau wie es mir nicht egal ist, was du schreibst, wenn du dich an gewissen Anstandsregeln hältst, die du hier zumindest stark angekratzt hast.


    Wie auch bei anderen privaten "Kleinkriegen" zwischen zwei Usern, nervt es die meisten User vermutlich irgendwann und ich mache auch hier den Vorschlag, das über PN auszutragen.

  • Ganz Deiner Meinung, Jögi. Wobei hier eher Klartext geredet wird als nebenan und ich auch die "Anstandsregeln" nicht wie im Mädchenpensionat ausgelegt haben möchte!


    Allerdings haben beide gute Argumente und sich ein wenig auf einander eingeschossen. Hier sollte man bei Strifler bleiben und nicht in Grundsatzdiskussion abgleiten. Denke mal nach einer Weile kommt man wieder auf die Sache zurück. Wo wären wir ohne Emotionen und die Vielfalt der User in diesem Forum.


    Mich hat es erfreut das Strifler die Aufgabe anständig gelöst hat und die Baustelle RV nicht so groß wie befürchtet zu sein scheint. Hier hat gewiss Herr Meier auch seinen Anteil dran.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich habe nicht die Paarung Klos/Pritsche abgelehnt. Ich habe das System mit 2 Stürmern für weniger sinnvoll gehalten. Und das haben nicht nur die Umstellungen in den vergangen Spielen gezeigt, in denen danach wenig lief.
    Wir haben auch in Bochum mit nur einer Spitze gespielt und waren erfolgreich.


    Meier wurde geholt, um die Klasse zu halten. Absolut richtig.
    Er wurde aber auch geholt, um der Mannschaft eine für unsere Vorraussetzungen erfolgversprechende Spielweise zu verpassen.
    Wenn 2/3 der Saison absolviert ist, die Truppe mit nem miserablen Torverhältnis und erschreckenden Ballbesitz- und Zweikampfwerten dasteht, ist das schon ne Mammutaufgabe.
    2 Jahre kick-and-rush haben den spielerischen Fähigkeiten eines jeden Einzelnen sicherlich nicht gut getan.
    Und diese Spielweise wurde den Jungs 2 Jahre lang, Tag für Tag in den Kopf gehämmert.
    Was willst du da großartig von heute auf morgen erwarten?
    Es geht auch nicht darum, ob Rechtsaussen hier mit dicken Eiern rumlaufen kann.
    Es geht darum daß der von Meier eingeschlagene Weg, Fußball wieder zu spielen anstatt zu bolzen, der richtige Weg ist.
    Und selbst dabei ist es egal, in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen oder wer dann Trainer ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ach RA, lass gut sein, es gibt hier zu viele, die nichts davon wissen wollen, dass wir unter Krämer die spielerischen Mittel vernachlässigt haben. Ich schreibe ich schon seit 2 Jahren, dass sich die Mannschaft dringend spielerisch verbessern muss und kriege immer nur Contra. Manchmal ist es echt müßig, zu diskutieren, wenn einem daraus sogar Depressionen eingeredet und eine negative Lebenseinstellung unterstellt werden.

  • Ach RA, lass gut sein, es gibt hier zu viele, die nichts davon wissen wollen, dass wir unter Krämer die spielerischen Mittel vernachlässigt haben. Ich schreibe ich schon seit 2 Jahren, dass sich die Mannschaft dringend spielerisch verbessern muss und kriege immer nur Contra. Manchmal ist es echt müßig, zu diskutieren, wenn einem daraus sogar Depressionen eingeredet und eine negative Lebenseinstellung unterstellt werden.


    Jonas Strifler?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Deshalb ja, der arme Jonas hat anständig gespielt in Bo und jedesmal wenn er in seinen Thread schaut, geht überhaupt nicht mehr um ihn. Schade eigentlich, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann hättest Du mal die zitieren können, die hier seitenweise dafür gesorgt haben und nicht mich, der erstmals seinen Senf dazu abgibt.


    @ Jonas: Gut gemacht! Gerne weiter so.

  • Heute ein echtes Kampfschwein und mit Luft über die ganze Spielzeit, nach vorn noch verbesserungsfähig aber als erster Angreifer bärenstark. Auch im Zusammenspiel mit Kluge beide verbessert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • wenn man sich die zweikampfquoten von kluge und strifler anguckt weiss man wo es noch hakt...dennoch ordentliches spiel, zumindest wurden mal meter gemacht....aber als dauerlösung...ney.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Syndesmosebandriss bei Strifler! Das wird ein paar Wochen dauern, sehr schade, hat er doch gerade begonnen sich auf der 6er-Position heimisch zu fühlen und seine Leistungen stetig zu verbessern. Gute Besserung und schnelle Genesung!

  • So ein Dreck, gerade als Kämpfer etabliert und nun das. Weiß jemand aus Vergleichsverletzungen wie lange so etwas dauern kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!