Ex-Armine Sasa Janic

  • Sollte die Stadt Bielefeld dem Verein bei der Stadionfinanzierung entgegen kommen, so wie es heute in der NW angedeutet wurde, dann sehe ich gar nicht mehr so schwarz.


    Aleerdings glaube ich, wir werden mehr als zwei Stürmer brauchen, selbst wenn wir den sofortigen Aufstieg nicht ansteben sollten. Ein kleiner Kader hat logischerweise weniger Alternativen und wenn es Verletzungen gibt, kann man die nicht kompensieren.
    Das ist gefährlich!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?


    Ehrlich gesagt: mehrere! :D


    1.) Daß die bereits feststehenden Abgänge schon längst im Etat-Antrag berücksichtigt gewesen sein dürften, in dem jetzt ja immer noch zwei Millionen fehlen, wurde ja bereits von jemand anderem angemerkt.


    2.) Die bisherigen Neuverpflichtungen <b>können</b> sportlich gesehen auf keinen Fall die einzigen bleiben, denn wir haben für die nächste Saison nicht nur bisher noch keinen zweitlitatauglichen Stürmer, sondern auch im Mittelfeld gehen uns so langsam die Leute aus! Mit dem, was nach den abzusehenden Abgängen noch übrig bleibt, wird auch in der zweiten Liga leider kein Blumentopf zu gewinnen sein.


    3.) Den Kader immer weiter zu verkleinern, kann nur bis zu einem bestimmten Punkt ein Mittel zur Reduzierung des Etats sein. Irgendwer muß ja schließlich auch noch <i>spielen</i>! Und die Leute, die man als Ersatz für die Abgänge verpflichten muß, bekommen schließlich auch Gehälter. Man kann wohl kaum bis zum 11. Juni nur Leute entlassen, sich dann für gesund erklären und anschließend neue Leute verpflichten, die man vorher noch gar nicht mit in den Etat eingerechnet hat...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Der Verein wird sich schon bemühen einen Ligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen ! Die Verkäufe waren notwendig , aber letztendlich kotzt es mich an jedes Jahr auf´s neue um die Lizenz bangen zu müssen ! Auf die Dauer wird es nicht´s bringen , den Kader immer wieder auf´s neue auszudünnen !Arminia benötigt ganz einfach mehr finanzkräftige Partner , erst dann wird das langersehnte Ziel längerfristig in der 1.Liga zu spielen auch erreicht !
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Almadler
    Der Verein wird sich schon bemühen einen Ligatauglichen Kader auf die Beine zu stellen ! Die Verkäufe waren notwendig , aber letztendlich kotzt es mich an jedes Jahr auf´s neue um die Lizenz bangen zu müssen ! Auf die Dauer wird es nicht´s bringen , den Kader immer wieder auf´s neue auszudünnen !Arminia benötigt ganz einfach mehr finanzkräftige Partner , erst dann wird das langersehnte Ziel längerfristig in der 1.Liga zu spielen auch erreicht !
    Gruß Olli


    Aber bekommt man eben diese Partner nicht erst mit dem Aufstieg in der Bundesliga? Schau mal nach Hannover. Seit die aufgestiegen sind, haben die entweder völlig unseriöse Methoden oder das Geld kommt aus anderen Quellen herein. Auf jeden FAll haben die mal eben für 2,5 Millionen den Christiansen verpflichtet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!