Ex-Armine Sasa Janic

  • 1. ksv-Jens ich gebe Dir recht....für den hätten wir nichts mehr bekommen....wir können glücklich sein, dass wir sein Gehalt nicht mehr zahlen müssen.


    2. vielleicht war es ein Fehler die Mannschaft in die Breite zu verstärken...vielleicht hätte man einfach ein oder zwei richtig starke Spieler holen sollen und dafür die anderen (murawski rade hansen rauw janic sinisterra) holen sollen. Aber wer kann vor einer Saison ausschließen, dass wir nicht ein riesiges verletzungspech haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Finds einfach dämlich wie man Spieler verschenken kann, und eine Woche nach Abstieg noch keinen Cent näher an der 2 mille dran ist.


    Richie. TvH mag schon gutes für Arminia getan haben. Das entschuldigt aber nicht seine unfähigkeit in Sachen Transfers.

  • Kommt auf die Perspektive an.
    Janic muss wohl eine gute Zewitligasaison bei Reutlingen
    gespielt haben - sonst hätte man ihn nicht geholt.


    Ich gehe mal davon aus, dass wir ihn in Liga 2 hätten
    gebrauchen können. Würde zu gerne mal wissen,
    wieso man ihm nicht mal das mehr zutraut.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich dreh den Spieß mal um: Wer von euch einen Verein weiß, der in der heutigen Zeit bereit ist, für einen ehemaligen Zweitligaspieler ohne Spielpraxis eine Ablöse und Übernahme des jetzigen Gehalts zu zahlen, der solle noch heute TvH anrufen...


    Eine Ablösesumme in der Höhe, wie sie auch heute immer noch an Oberligisten und tiefere Amateurvereine gezahlt wird, sollte doch wohl schon noch drin sein, oder? SO schlecht kann Janic ja nun auch wieder nicht sein. Im übrigen zahlen andere Vereine teilweise auch noch Ablösesummen für Wunschspieler. Im Gegensatz zu uns haben andere Vereine nämlich auch noch Geld...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Und wieder muß ich Dir widersprechen. Janic bekommt ein Gehalt, das allein schon eine Bremse darstellt. Und der Spieler wird nur bei sportlicher Perspektive im anderen Verein auch zu kleinen Einschnitten im Gehalt bereit sein, mehr aber auch nicht. So einen transferier jetzt mal.


    Die Frage von Andreas finde ich da schon interessanter, warum nicht mit Janic in der Zweiten Liga weitermachen? Vermutlich soll der Kader ausgedünnt werden, um bei den Gehältern drastisch einzusparen, und Janic scheint Benno nicht ins Spielsystem zu passen, oder er hat Streß mit ihm, so meine Vermutung.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und wieder muß ich Dir widersprechen. Janic bekommt ein Gehalt, das allein schon eine Bremse darstellt.


    Bekommen andere Spieler etwa <b>kein</b> Gehalt...?


    Und meines Wissens zahlt Arminia sowieso keineswegs erstligareife Gehälter, so daß es für einen Zweitligisten wohl nicht so den riesigen Unterschied macht - zumal Janic bei uns mit Sicherheit nicht zu den Spitzenverdienern gehört haben dürfte!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Richie. TvH mag schon gutes für Arminia getan haben. Das entschuldigt aber nicht seine unfähigkeit in Sachen Transfers.


    Ich hab doch gar nichts gesagt :D ! Ich sehe das genauso!!! :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich hab doch gar nichts gesagt :D ! Ich sehe das genauso!!! :lol: :lol: :lol:


    Ah falscher Thread geantwortet. Der 2. Teil bezog sich auf einer deiner Antworten in nem anderen Thread.


    Gepennt.

  • Viele haben über den Euro gemeckert , uaah alles teurer
    aber es gibt auch was umsonst : Spieler , von Arminia
    Bielefeld ! :lol: :lol: :lol:


    Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Viele haben über den Euro gemeckert , uaah alles teurer
    aber es gibt auch was umsonst : Spieler , von Arminia
    Bielefeld ! :lol: :lol: :lol:


    Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen :lol: :lol:


    Nicht nur Arminia wird Spieler "verschenken". Das machen andere Vereine auch. Aber wohl nicht die ganz guten für umsonst ;(

  • Naja, ich sehe das gar nicht mal so schlimm, das Janic ablösefrei gehen kann. Der DSC muß ja bekanntlich bis 11. Juni die 2 Mille aufbringen oder halt den Etha um die besagte Summe zu verkleinern. Wenn man nun Janic von der Gehaltsliste bekomme, dann kommt zwar kein Geld in die Kasse, aber immerhin wird der Kader kleiner. Ich denke mal, dass wir die kommende Saison mit einem Kader antreten werden, der deutlich kleiner sein wird, als noch in dieser Saison. Ich denke es werden zur neuen Saison höchstens noch 2 Stürmer verpflichtet. 2 Neuverplichtungen haben wir ja glaub ich schon. Benschneider und Radkte (oder?) und mehr wird es denk ich nicht geben. Mit dem Abgängen von Sternkopf, Diabang, Wichniarek, Reinhardt :(, Aracic, Janic usw. sind das denk ich mal locker 1 Mille die wir alleine am Gehalt sparen. Wenn da noch die Ablöse von 250000 € für Basti hinzukommen, dann sind wir doch schon mal relativ nah an der 2 Mille Grenze!


    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin? :D

  • @ DSC4ever:


    Und WER, bitte schön, soll dann den von vielen gewünschten sofortigen Wiederaufstieg schaffen?


    So viel Glück, mit so wenig Verletzten wie die vergangene Saison hat man nicht immer !

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • nach norwegen. da würde ich gerne mal die gesamtrechnung sehen. erst lotst man ihn nach langem hin und her nach bielefeld, um ihn ein jahr später wieder abzugeben. kann mir kaum vorstellen, dass da unter dem strich was übrig bleibt ! aber vielleicht verlange ich einfach auch zuviel !


    ich finde wir sollten bei arminia jetzt mal eine aktionswoche starten, d.h. jeder verein darf sich seinen wunschspieler aus unserem kader kostenlos aussuchen. bleibt etwas übrig, versuchen wir mit dem rest den wiederaufstieg verstärkt mit der ein oder anderen internetlusche. aber wahrscheinlich könnte von heepen nichtmal zockah für ein engagement im tor von arminia bielefeld begeistern.


    alles scheiße..deine elli !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, ich sehe das gar nicht mal so schlimm, das Janic ablösefrei gehen kann. Der DSC muß ja bekanntlich bis 11. Juni die 2 Mille aufbringen oder halt den Etha um die besagte Summe zu verkleinern. Wenn man nun Janic von der Gehaltsliste bekomme, dann kommt zwar kein Geld in die Kasse, aber immerhin wird der Kader kleiner. Ich denke mal, dass wir die kommende Saison mit einem Kader antreten werden, der deutlich kleiner sein wird, als noch in dieser Saison. Ich denke es werden zur neuen Saison höchstens noch 2 Stürmer verpflichtet. 2 Neuverplichtungen haben wir ja glaub ich schon. Benschneider und Radkte (oder?) und mehr wird es denk ich nicht geben. Mit dem Abgängen von Sternkopf, Diabang, Wichniarek, Reinhardt :(, Aracic, Janic usw. sind das denk ich mal locker 1 Mille die wir alleine am Gehalt sparen. Wenn da noch die Ablöse von 250000 € für Basti hinzukommen, dann sind wir doch schon mal relativ nah an der 2 Mille Grenze!


    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin? :D


    die frage ist, welche einsparungsposten bereits im lizenzantrag für die zweite liga enthalten waren. ich kann mir vorstellen, dass die eingesparten gehälter von aracic, sternkopf, wichniarek, diabang bereits einbezogen wurden, da ja zu den zeitpunkt den antrags schon klar war, dass sie gehen werden!

    jaja, deine mudder.

  • Aber auf das Gehalt eines Norwegischen Nationalspielers !!! können wir auch verzichten.
    Wenn man überlegt was der sich teilweise so zusammengespielt hat und das als Nat.Spieler, dann soll er doch gehen. :hi:


    Aber ich frage mich: Bei soviel Gehälter die man einspart, müsste der Rest der fehlenden 2 Mio. € doch wohl zusammen zukriegen sein. :pillepalle:


    [MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia: [/MARQUEE]

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Aber hallo, komm da irgendwie nicht ganz mit:


    11 Spieler sollten es dann schon noch sein für eine Fussball-Elf ! :D


    ... oder spielen bei uns alles Junioren in der 1. Mannschaft?


    ... wenn gar nichts mehr geht, wird am Ende noch der Platzwart verscherbelt ...
    (für den bekommt man vielleicht noch was)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ DSC4ever:


    Und WER, bitte schön, soll dann den von vielen gewünschten sofortigen Wiederaufstieg schaffen?


    So viel Glück, mit so wenig Verletzten wie die vergangene Saison hat man nicht immer !


    Der Wideraufstieg wird wohl dann sehr schwer werden oder fast unmöglich falls wir die Lizenz doch bekommen sollten. Mit den Verkäufen die wir haben und das erhöhte Verletzungsrisiko in der 2. Bundesliga. Ist nicht zu unterschätzen.


    Nach dem 11. Juni können wir uns darüber unterhalten WIE wir den Wiederaufstieg schaffen sollen. Bekommen wir die Lizenz nicht, werden wir frühestens, allerfrühestens in 2 Jahren wieder Profifussball oder 1. Bundesliga sehen. Und an einen erneuten Durchmarsch während der jetzigen Finanzlage allgemein glaube ich nicht so richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!