Ex-Armine Erdogan Yesilyurt

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Willkommen in Bielefeld.
    Mal sehen ob er den Sprung in die dritte Liga schafft.



    Immerhin laut NW Krämers Wunschspieler :).
    Stellt sich die Frage, hat er sich die anderen Neuzugänge nicht gewünscht und sie wurden ihm aufgedrängt;) ?!

  • NW !!!!! Das sagt doch alles.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na, Erdogan hat sich ja was vorgenommen, wenn man sich den Artikel in der NW durchliest. Von der Bonner A- Jugend zum Stammplatz bei Arminia: das dürfte ein weiter Weg sein. Beidfüßig ist er jedenfalls und damit auf beiden Außenbahnen einsetzbar. Ob und wie schnell er es schaffen kann in den Profikader aufzurücken, muß man abwarten. Jedenfalls von mir alles Gute dazu, auch wenn ich glaube, dass es eine Zeit dauern wird, bis er sich körperlich und technisch an die Liga angepaßt hat. Für Arminia wäre es natürlich schön mal ein Talent entdeckt zu haben, dass nicht auf den Zetteln der anderen Erst- und Zweitligaclubs gestanden hat. Zweijahresvertrag plus Option. Hoffen wir, dass sich das positiv entwickelt.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…lyurt_ziehts_zum_Tor.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein paar Kurzeinsätze wird er wohl kriegen. Hoffen wir, dass daraus mehr wird und wir mal mit ihm eine richtige Transferüberraschung gelandet haben. Aber gerade zu Beginn sollte man noch nicht so viel von ihm erwarten. Ich drücke dem Jungen auf jeden Fall beide Daumen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Auch im ersten Rückrundenspiel der Trierer beim Tabellenetzten Eint. Frankfurt II kam Yesilyurt nicht zum Einsatz. Das Spiel ging mit 6-1 verloren :nein:
    Nur die Ex-Arminen Abelskii und di Gregorio spielten

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Laut Vereinshomepage wurde der Vertrag mit Erdogan Yesilyurt aufgelöst. Er wird sich der Mannschaft des MSV Duisburg anschließen.
    Für ihn freut es mich, dass er die Möglichkeit hat bei einem solchen Verein zu spielen. Das zunächst angedachte Leihgeschäft hätte ich aber favorisiert. Mir haben Yesilyurts Spiele während der Vorbereitung sehr gut gefallen! Nun konnte man dan Kader ein wenig ausdünnen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    Laut Vereinshomepage wurde der Vertrag mit Erdogan Yesilyurt aufgelöst. Er wird sich der Mannschaft des MSV Duisburg anschließen.
    Für ihn freut es mich, dass er die Möglichkeit hat bei einem solchen Verein zu spielen. Das zunächst angedachte Leihgeschäft hätte ich aber favorisiert. Mir haben Yesilyurts Spiele während der Vorbereitung sehr gut gefallen! Nun konnte man dan Kader ein wenig ausdünnen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!!



    Das hätte ich aber schon gerne gewusst, warum er einfach so abgegeben wird. Finde das nicht in Ordnung...

  • Es wurde vor einiger Zeit bereits signalisiert, dass man ihn bei Arminia halten möchte aber ein Leihgeschäft in den Blick nimmt. Mich wundert nun dieser Schritt ein wenig, auch wenn der Kader sehr groß ist und andere Spieler den Verein evtl. nicht mehr verlassen werden.

  • Vertrag aufgelöst - heißt das, er ist nur von der Lohnliste - oder gibt es vielleicht auch noch eine Mini-Ablöse?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Patte
    Es wurde vor einiger Zeit bereits signalisiert, dass man ihn bei Arminia halten möchte aber ein Leihgeschäft in den Blick nimmt. Mich wundert nun dieser Schritt ein wenig, auch wenn der Kader sehr groß ist und andere Spieler den Verein evtl. nicht mehr verlassen werden.



    Genau , und in einem der letzten NW-Interviews betont Krämer sogar, dass er alle jungen Spieler nur ausleihen möchte, weil man sich von Ihnen noch einiges erhofft.
    Viel wird er bei Arminia nicht verdienen. Ich könnte mir denken , dass es sein eigener Wunsch war zu wechseln, weil der MSV keine leihe wollte, sondern nur einen kompletten Wechsel. daraufhin hat der Spieler wahrscheinlich Druck gemacht. Über irgendwelche Nachverhandlungen und Nachzahlungen glaube ich bei Vertraugsauflösungen auch nicht, hab zumindest dazu nichts gefunden.

  • Auf meine Frage im NW-Chat am Dienstag hat Krämer auch geantwortet, daß man die jungen Spieler nur verleihen möchte.


    Zitat

    Stefan Krämer: Es gibt immer wieder mal Anfragen und es ist auch nicht unmöglich, dass sich da bis zum Ende der Transferperiode noch etwas tut. Aber unsere jungen Spieler wollen wir, wenn überhaupt, ausleihen, da wir von ihrer Qualität überzeugt sind.


    Könnte mir aber auch vorstellen, daß eine Rückkaufoption vereinbart wurde.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Glaub ich nicht, also das mit der Rückkaufoption. Denke der Spieler wollte ganz weg, nicht nur ausgeliehen werden, weil er hier keine Perspektive sah. Hatte er auch nicht. Dafür war die Konkurrenz zu groß. Runter von der Gehaltsliste, ein überzähliger Platz im Kader weniger. Weiter so, Herr Arabi.

  • Der nächste talentierte Junge, der die Biege macht. KEIN Ausleihgeschäft! Warum nicht??? Warum gibt man jemanden, der kaum etwas verdienen dürfte, ohne Not ab? Auf den ersten Blick eine völlig unverständliche Vorgehensweise.


    Selbst, wenn die Perspektive für diese Saison vielleicht nicht rosig war und man keinen Leihverein gefunden hat, ENTWICKELT man so einen Mann und verramscht ihn nicht! Auf eine stattliche Ablöse aus Duisburg braucht man dabei nicht hoffen.


    Ich hoffe doch sehr, dass es zu diesem Transfer noch eine etwas detailliertere Aussage seitens der Verantwortlichen gibt.


    Mir schwillt echt der Kamm...


    :nein:


    @ Pressesprecher: Ist es möglich, hierzu Stellung zu beziehen?

  • Krämer hat auch angedeutet, daß ihm im Trainingsbetrieb der Kader zu groß ist...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Welches von unseren Supertalenten hat denn den Sprung geschafft bisher? Marzullo und Hernandez gurken sonst wo rum und Leute wie Przybylko oder Höner wären sowieso nicht zu halten gewesen... Man erwartet heute viel zu viel von jungen Spielern, nicht jeder ist der nächste Götze oder Özil. Und wenn, dann wären solche Leute ohnehin für uns schon im Jugendbereich nicht mehr zu halten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    ...
    @ Pressesprecher: Ist es möglich, hierzu Stellung zu beziehen?


    Letzte Aktivität: 24.04.2013

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Welches von unseren Supertalenten hat denn den Sprung geschafft bisher? Marzullo und Hernandez gurken sonst wo rum und Leute wie Przybylko oder Höner wären sowieso nicht zu halten gewesen... Man erwartet heute viel zu viel von jungen Spielern, nicht jeder ist der nächste Götze oder Özil. Und wenn, dann wären solche Leute ohnehin für uns schon im Jugendbereich nicht mehr zu halten.


    Was möchtest du uns nun damit sagen? Soll Arminia nun künftig nicht mehr auf junge Talente setzen und nur noch gestandene Spieler kaufen? Da habe ich den Bielefelder Weg anders verstanden! Yesilyurt stammt ja nicht einmal aus der eigenen Jugend, sondern wurde als Perspektivspieler aus Bonn geholt. Krämer und Arabi machen wirklich sehr gute Arbeit aber das Verhalten bzgl. der Vertragsauslösung deckt sich nicht mit den kürzlich getroffenen Aussagen. Ich hätte mir gewünscht, etwas über die Gründe zu erfahren und nicht nur kurz über die Vertragsauflösung informiert zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!