Ex-Armine Stephan Salger

  • Hier im Salgerthread nun 4 x etwas zu Staude, ob der fakerr das wohl verschieben kann? Warum? Weil ich einen eklatanten Unterschied zwischen beiden Spielern in der Retrospektive empfinde und den nicht verwässert sehen möchte. Wenn nicht, dann ist es mir aber auch nicht so wichtig.


    Wie dadrüber schon mal einer schrieb, Mr. Zuverlässig wünsche ich für seine weitere Karriere nur das beste und werde ihn bei seinem Wirken für Arminia immer positiv in Erinnerung behalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es sind aber beides Ex-Arminen, die im selben Verein spielen. Wir könnten dafür auch einen 60er Thread aufmachen, in den DFB Pokal Thread schreiben oder vielleicht in den 3. Liga Thread?


    Lass doch mal die Leute dort schreiben, wo Themen inhaltlich zusammengehören… :rolleyes:

  • Es sind aber beides Ex-Arminen, die im selben Verein spielen. Wir könnten dafür auch einen 60er Thread aufmachen, in den DFB Pokal Thread schreiben oder vielleicht in den 3. Liga Thread?


    Lass doch mal die Leute dort schreiben, wo Themen inhaltlich zusammengehören… :rolleyes:


    Selbstverständlich jedem seine Meinung, mir aber auch. ;) Wie geschrieben, es ist mir nicht so wichtig aber aufgefallen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Salger und Klos in der selben Stadt und alle Kneipen wieder offen. Das kann ja nur gut werden :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weil ich einen eklatanten Unterschied zwischen beiden Spielern in der Retrospektive empfinde und den nicht verwässert sehen möchte.


    Ahja, weil Du etwas nicht möchtest, muss oder soll der Moderator einschreiten?
    Bzw., Du möchtest so was erst gar nicht lesen, das haben die User ja wie selbstverständlich zu wissen.


    Heimat, komm mal klar.

  • Ahja, weil Du etwas nicht möchtest, muss oder soll der Moderator einschreiten?
    Bzw., Du möchtest so was erst gar nicht lesen, das haben die User ja wie selbstverständlich zu wissen.


    Heimat, komm mal klar.


    Ich gebe mir Mühe klar zu kommen, danke. Allerdings bin ich der Meinung gewesen, daß auch andere Foristen möglicherweise ähnliche Ansichten zu Salger und den Threads haben. Wenn nicht, dann ist das für mich zwar schade aber kein Problem.


    Darf ich mal fragen was es für einen Anlass gab, darauf nach einem Jahr zu reagieren?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stephan Salger spielt jetzt bei der zweiten Mannschaft vom Effzeh: 0:5 in Rödinghausen verloren!


    Er dort doch sogar Spielertrainer.
    Und wurde gestern von Rumpi ordentlich vermöbelt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Darf ich mal fragen was es für einen Anlass gab, darauf nach einem Jahr zu reagieren?


    Darfst Du. Ich war früher, 2003 - 2010, Stammschreiber hier im Forum. Die letzten 3 Jahre war ich quasi nur hier, um mich zu registrieren und ab und zu mitzulesen.
    Naja, und letzte Nacht habe ich den Thread im "Nachgetreten" ganz oben gesehen und gelesen.


    Dabei wurde bzw. habe ich mich an frühere Postings von Dir erinnert. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. :head:
    So spielt das Leben aber nicht. Erst Recht nicht unsere Arminia.

  • Trainer von Köln II ist Mark Zimmermann


    Korrekt
    Salger wurde als sein spielender Co-Trainer geholt um die jungen Spieler zu führen..
    So passt es

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe heute Wiedenbrück-1.FC Köln U23 geschaut.
    Wenn man dann Stephan sieht kommt schon Wehmut auf.
    Das war noch einer der sich mit dem DSC identifiziert hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!