Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es sind aber beides Ex-Arminen, die im selben Verein spielen. Wir könnten dafür auch einen 60er Thread aufmachen, in den DFB Pokal Thread schreiben oder vielleicht in den 3. Liga Thread?
Lass doch mal die Leute dort schreiben, wo Themen inhaltlich zusammengehören…![]()
Nicht dass es da noch zur Wiedervereinigung der alten Buddies Salger und Klos kommt ...Salger kehrt zum Effzäh zurück: https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-in…iew/news/401596
Nicht dass es da noch zur Wiedervereinigung der alten Buddies Salger und Klos kommt ...Salger kehrt zum Effzäh zurück: https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-in…iew/news/401596![]()
Weil ich einen eklatanten Unterschied zwischen beiden Spielern in der Retrospektive empfinde und den nicht verwässert sehen möchte.
Weil ich einen eklatanten Unterschied zwischen beiden Spielern in der Retrospektive empfinde und den nicht verwässert sehen möchte.
Ahja, weil Du etwas nicht möchtest, muss oder soll der Moderator einschreiten?
Bzw., Du möchtest so was erst gar nicht lesen, das haben die User ja wie selbstverständlich zu wissen.
Heimat, komm mal klar.
Stephan Salger spielt jetzt bei der zweiten Mannschaft vom Effzeh: 0:5 in Rödinghausen verloren!
Darf ich mal fragen was es für einen Anlass gab, darauf nach einem Jahr zu reagieren?
Trainer von Köln II ist Mark ZimmermannStephan Salger spielt jetzt bei der zweiten Mannschaft vom Effzeh: 0:5 in Rödinghausen verloren!
Er dort doch sogar Spielertrainer.
Und wurde gestern von Rumpi ordentlich vermöbelt
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de