Ex-Armine Stephan Salger

  • Schade. Salger war ein Urgestein, immer zuverlässig und solide, immer mannschaftsdienlich und er hat nie gemeckert. Alles Gute und hoffentlich hat er noch ein paar coole Jahre in München.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Loyaler als Salger geht es fast nicht mehr. Für mich ist er der umgekehrte Markus Schuler(Salger hatte sogar aus Respekt vor ihm damals auf die Rückennummer 2 verzichtet).


    Er hatte ja stattdessen eine römische 2 auf dem Rücken. :D


    Nach Tom Schütz und nun Salgi bleibt nur noch Klose von den alten Haudegen übrig. Er hat eigentlich alles mitgemacht in den letzten Jahren und in der Regel solide Leistungen gebracht. Seine Rettungsaktion mit dem Kopf auf der Linie kurz vor Schluss beim Pokalspiel in Dresden vor fünf (?) Jahren werde ich nicht vergessen.


    Danke für deinen Einsatz und deine Treue über all die Jahre. :arminia:


    PS: Den "umgekehrten Schuler" verstehe ich irgendwie nicht. ?(

  • Danke für 8 Jahre Arminia Stephan. :arminia: Hast immer alles gegeben. Und viel Erfolg in München bei den Löwen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Danke, Stephan, für die vergangenen acht Jahre. Du bist ein toller Typ und warst beim DSC immer loyal, mannschaftsdienlich und zuverlässig. Wir werden dich vermissen!
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne und erfolgreiche Zeit in München und tolle neue Kumpels an deiner Seite! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Vielen Dank für die vielen schönen Spiele und Siege der vergangen Jahre! (gibt ja jetzt eh nur klatschen)
    Bleib Gesund! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Danke Salgi, Du warst die Loyalität in Person.

    (gibt ja jetzt eh nur klatschen)
    Bleib Gesund! :arminia:

    klatschen wenn ein verdienter Spieler uns verlässt, finde ich ist ne gute Idee um Respekt zu zollen :respekt:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Vielen Dank und nur das Beste für die Zukunft!


    Zeitlich macht der Wechsel Sinn. Besser jetzt als Aufsteiger aus einer intakten Mannschaft und 1 Jahr jünger wechseln, als in einem Jahr als Absteiger von einem zerrütteten Scherbenhaufen schlimmstenfalls.

  • Danke für 8 Jahre Salgi..


    Und ich muss sagen ..keine Herzinfarkte mehr wenn du denn Ball am Fuss hast ... :D




    Alles gute in München und eine erfolgreiche Zeit :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Vielleicht hat der Fußballgott entschieden, dass Dein Herzinfarkt noch ein paar Jahre auf sich warten läßt? :sorry:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hallo wir sind hier bei Arminia Bielefeld ...da gibts keine Saison die Herzinfarktmildernd ist :jump:


    Scheint mir aber anmassend, das Salgi in die Schuhe zu schieben. Auch wenn es witzig vorzugeben gemeint scheint. :thumbdown:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • 1860 hat am Samstag erstmals den Bayern-Pokal gewonnen - gegen den neuen Zweitligisten Würzburg.
    Leider war Salgi dafür nicht spielbetechtigt. Ich hätte sonst gern gelesen, ob er bei den Löwen schon ganz gut zurecht kommt.

  • Gestern bei 60 mal wieder Mister Zuverlässig.
    Verwandelte den entscheidenen Elfmeter gegen Darmstadt eiskalt.
    Hat mich sehr für ihn gefreut.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei ich Staude ansonsten erschreckend schwach fand...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!