Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von RalfBSM
Das war gestern aber auf beiden Aussenverteidigerpositionen so. Auch Appiah wurde das ein oder andere mal einfach überlaufen. Hab mich da echt oft gewundert, wieviel schneller die Münsteranter Aussen da waren. Das kann doch eigentlich nicht sein.
Zitat
Original von Exteraner
Zitat
Original von RalfBSM
Das war gestern aber auf beiden Aussenverteidigerpositionen so. Auch Appiah wurde das ein oder andere mal einfach überlaufen. Hab mich da echt oft gewundert, wieviel schneller die Münsteranter Aussen da waren. Das kann doch eigentlich nicht sein.
Naja, die Münsteraner gehören nicht umsonst zu den Topmannschaften der Liga. Für meine Begriffe haben das beide Außenverteidger insgesamt ganz gut gelöst.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Online-Redakteur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (25.08.2013, 20:46)
Zitat
Original von Heimatverein1966
Vielleicht hat der Trainer aber auch gute Gründe für seine Entscheidungen, schließlich ist er ja näher an der Mannschaft als alle anderen und verantwortet sein Tun auch.
Ob er das alles in der Öffentlichkeit erklären muß, glaube ich dagegen nicht. Es ist schon verwunderlich wie schnell unser Aufstiegsheld und Retter vor dem absoluten Niedergang hier das Vertrauen in seine Handlungskompetenz anscheinend verspielt hat.
Um es ganz deutlich zu sagen: Keiner von uns kann die Trainerentscheidungen Auch nur ansatzweise beurteilen. Gegen Ingolstadt kann man verlieren, mußte man aber am Freitag nicht. Mit oder ohne Strifler, Lorenz oder Salger.
Zitat
Original von El Armino
Zitat
Original von Heimatverein1966
Vielleicht hat der Trainer aber auch gute Gründe für seine Entscheidungen, schließlich ist er ja näher an der Mannschaft als alle anderen und verantwortet sein Tun auch.
Ob er das alles in der Öffentlichkeit erklären muß, glaube ich dagegen nicht. Es ist schon verwunderlich wie schnell unser Aufstiegsheld und Retter vor dem absoluten Niedergang hier das Vertrauen in seine Handlungskompetenz anscheinend verspielt hat.
Um es ganz deutlich zu sagen: Keiner von uns kann die Trainerentscheidungen Auch nur ansatzweise beurteilen. Gegen Ingolstadt kann man verlieren, mußte man aber am Freitag nicht. Mit oder ohne Strifler, Lorenz oder Salger.
Bin ich ganz deiner Meinung. Es ist für uns Außenstehende nicht verstaendlich, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Er hat's probiert und wird seine Schlüsse daraus ziehen. Ich finde auch nicht, dass strifler defensiv schlechter war als Lorenz zuletzt. Wir haben das Spiel aber mal ganz sicher nicht wegen strifler verloren. Auch würde ich Lorenz jetzt zumindest einwechseln wenn die Situation es erlaubt. Wie bereits gesagt, dass gesamte defensivverhalten fand ich bisher noch nicht so gut, was sicherlich auch an der höheren spielerischen klasse der Liga liegt, aber gerade dann enger verteidigt werden. Das geht natürlich nicht über 90 Minuten. Die Mannschaft muss noch die balance finden. Je eher umso besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12freunde« (25.08.2013, 22:03)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de