Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von arminius71
Ich würde Salger eine Position nach vorne ziehen. Da ist er auch vom eigenen Tor weiter weg.....
Und er kann seine Stärken in der Offensive voll ausschöpfen. Würde Riese dahinter aufstellen. Zwar nicht optimal, weil Rechtsfuss, aber schlechter kann es ja eigentlich auch nicht laufen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von arminius71
Wenn ich das hier immer höre könnte ich mich echt kaputt lachen. O.k.. 3:1 gewonnen. Habe mich gestern auch gefreut. Keine Frage.
Aber wie? Mit viel Glück und Gottes Hilfe. Keineswegs souverän.
Warum sollte man bei diesen spielerischen Leistungen nicht etwas ändern? Gerade weil die linke offensive Seite auch nicht optimal besetzt ist.
Zitat
Original von jögi
Auf der anderen Seite kann man jetzt allerdings eher nachvollziehen, warum die Osnabrücker Fans mit der Defensivleistung von Salger überhaupt nicht zufrieden waren.
Zitat
Original von Momo
Und am Samstag soll er ja, mit Ausnahme des Bocks, der zum Anschlußtreffer der Darmstädter führte, auch eine gute Partie gespielt haben.
Zitat
Original von Momo
Zitat
Original von jögi
Auf der anderen Seite kann man jetzt allerdings eher nachvollziehen, warum die Osnabrücker Fans mit der Defensivleistung von Salger überhaupt nicht zufrieden waren.
Das stimmt doch so gar nicht. Aber in deren Foren finden sich halt auch Leute, die immer was zu mosern haben.
Der VFL hätte den Spieler gerne gehalten. Ich bin zufrieden, dass er zu uns gekommen ist.
Zitat
Original von almöi
Jetzt macht mal den Jungen nicht fertig. Als er den Ball wegballern wollte, konnte er es nicht lange aussuchen, gerade wenn man evtl. auf dem falschen Fuss ist.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de