Ex-Armine Philipp Riese

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Unser Kämpfer hat es in die Kicker Elf des Tages geschafft. :)


    Hat meiner Meinung nach auch ein ACHTUNG "Riesenspiel" gemacht... ;)


    Ich glaub einer hatte im Babelsberg Thread geschrieben, daß Riese kein Fussballer, aber nen guter Abräumer sei. Das sehe ich nach seinen letzten Auftritten und auch jetzt in Babelsberg überhaupt nicht so. Er hat sowohl Räume geschaffen als auch die Zweikämpfe mit Ball am Fuß meistens gewonnen. Und seine Pässe (Kurzpass im Mittelfeld) sind auch präzise. Den Jungen kann man noch weiter pushen und aufbauen. Und ne Pferdelunge scheint der auch zu haben, rennen tut der... Genau das richtige Mittel für Samstag, wie hier einige schon geschrieben haben um den Kara auszuschalten.


    :arminia:


  • Er sieht schon ein wenig unglücklich aus manchmal.Selbst sein Distanzschuss gegen Babelsberg sah komisch aus.


    Trotzdem macht er seinen Job gut.

  • Bei ihm sieht man wirklich mit jedem Spiel weitere Steigerung, eine Superverpflichtung, solche Spieler sind immer sehr unangenehm für jeden Gegner...
    Hat er gegen Babelsberg nicht sogar einen Riesenschuss abgegeben , der gerade so gehalten wurde ?!

  • Und ein Spieler wie Riese ist sicherlich in der 2. Liga noch wichtiger als in der 3. Liga. Denn da gibt es sicherlich öfter die Notwendigkeit, bestimmte Spieler des Gegners einer besonderen Behandlung zu unterziehen.

  • Der teure Wintereinkauf unserer grünen Sportsfreunde wird am Samstag nach 5 Minuten blaue Zehen haben :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • er ist auf jeden fall mal kein reiner terrier. die 10 vorlagen in seiner letzten saison bei meuselwitz kommen halt nicht von ungefähr, solche spieler hat jeder trainer gern im kader.


    er ist zwar defensiv auch nicht immer ganz auf der höhe, aber im rahmen des zu erwartenden macht er bisher einen sehr guten job. arminia hat mit ihm als ersatz definitiv kein problem falls mal im zentralen mittelfeld jemand ausfällt...er ist mit unseren stammspielern fast auf einem level.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Riese ist auf einem guten Weg sich vom "Klopper" bei seinen ersten Auftritten zu einem äußerst effektiven Defensivmann zu entwickeln, dessen Timing und Körpereinsatz immer besser zusammen passen. Er schaltet seine Gegner jetzt hart, aber gekonnt aus. Damit hat er das Zeug zum Publikumsliebling, denn diese Spielweise kommt in Bielefeld traditionell gut an. Sein Fernschuß in Babelsberg war ein echter Kracher . Also am Samstag ran an den Kara, auf das der erst unter der Dusche wieder zur Besinnung kommt ....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Dafür das Philip bei seinem Weg zu Arminia fast nur belächelt wurde(...was will der denn da??), freut es mich umso mehr, daß er seinen Weg geht.
    Und wenn es mal so sein sollte, daß er vielleicht bei Arminia doch nicht zum Zuge kommt, dann hat er gezeigt, daß er bei fast allen Drittligisten eine Verstärkung sein kann, vielleicht sogar mehr.
    Nein, der Typ gefällt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Bei mir wäre er als dritter 6er gesetzt und erste Wahl, wenn Jerat oder Schütz ausfallen.
    Hornig und Hübener würden erst nach Riese als 6er nachrücken, weil sie hinten eine Bank sind.

  • Rieses Kumpels aus Thüringen sind zu Besuch in Bielefeld.
    Philipp wird ihnen und uns am Samstag einen schönen Nachmittag bescheren.
    Ich freue mich schon, diesen Kämpfer wieder in Aktion zu sehen:
    Im defensiven Mittelfeld darf kein Gras wachsen.
    :arminia:

  • Hat hier denn noch jemand eine besonders starke Vorstellung von ihm gestern gesehen? Nicht nur klasse gestört, sondern auch ein besseres Aufbauspiel als sein legendärer Vorgänger Rübe. Bitte weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [quote]Original von Heimatverein1966
    Hat hier denn noch jemand eine besonders starke Vorstellung von ihm gestern gesehen? Nicht nur klasse gestört, sondern auch ein besseres Aufbauspiel als sein legendärer Vorgänger Rübe. Bitte weiter so![/quote


    Ich hab Riese auch sehr stark gesehen. Der frisst Kilometer im Mittelfeld, verteilt die Bälle sehr sehr gut und hat auch nen guten Torschuss. An dem werden wir noch Freude haben!

  • Fand Riese gestern auch richtig gut! Leider wurde durch seine Hereinnahme ein Spieler der Offensive geopfert (Schönfeld oder Testroet)
    Aber Riese, wie auch Lorenz, sind richtig gute Einkäufe! bei letzt genanntem wäre es schön wenn er die gleichen Chancen wie Riese bekäme

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Und zwar nicht nur durch Kampfgeist, auch spielerisch wird er immer stärker. Toll die Übersicht bei dem Querpass auf Schütz in der Anfangsphase. Mit Köpfchen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Da bin ich bei Dir... :D



    Konnte zwar heute nicht im Stadion sein...aber sowieso dafür. Unser Grassfresser heißt Riese, dagegen ist "S04-Willi" nen Meerschwein gewesen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!