Ex-Armine Philipp Riese

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • sorry, ich kenn den WB Artikel auch.
    Da lese ich aber nix von Vollzug...
    Und so lange Arminia und der Spieler die Verpflichtung nicht bestätigt finde ich diesen Thread zu früh. Selbst transfermarkt stuft den Wechsel nur auf 93% ein...

    All together Now!

  • Willkommen in Bielefeld..


    denke im Vergleich zu Meuselwitz ist ein Auswärtsspiel in Telgte doch wie Champions League Finale ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • willkommen solltest aber was ablegen das einhandeln von Gelben Karten


    aus der NW
    Der 22-jährige Linksfuß ist 1,75 m groß und spielte zuvor für den FSV Meuselwitz, VfB Leipzig und 1. FC Lok Leipzig. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 28 Regionalliga-Spielen ein Tor und gab zehn Torvorlagen. Er selbst bezeichnet sich als zweikampfstark, wovon bisher zehn gelbe Karten in laufender Liga und Pokal zeugen.

  • Ich hoffe mal, dass er seinem Namen alle Ehre macht. Entwicklungspotential, Spielstärke und Position kann wir ja wohl keiner von uns wirklich einschätzen, aber jeder bekommt eine faire Chance. Riese ist ja wohl ein echter Mittelfeldkämpfer und 10 Gelbe sind schon ne Hausnummer, die er reduzieren muß. Ist er fürs defensive Mittelfeld als Sechser vorgesehen ? Als Ratsche Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen.
    Seine Leistungsdaten auf TM:



    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_77630.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach hört doch auf mit den gelben Karten. Ein 6er, der ohne gelbe Karte durch die Saison geht, hat seinen Job verfehlt... Ich hoffe, dass er sein "körperliches" Spiel nicht aufgibt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ach hört doch auf mit den gelben Karten. Ein 6er, der ohne gelbe Karte durch die Saison geht, hat seinen Job verfehlt... Ich hoffe, dass er sein "körperliches" Spiel nicht aufgibt.



    wo haben den die Gelben u. Roten Karten uns letztes Jahr hingebracht ?? ( auf eine Abstiegs Platz )

  • Naja, wie gesagt, es geht um Gelbe Karten. Nicht um rote Karten. Riese kann dazwischen scheinbar (anders als Du) unterscheiden...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ach hört doch auf mit den gelben Karten. Ein 6er, der ohne gelbe Karte durch die Saison geht, hat seinen Job verfehlt... Ich hoffe, dass er sein "körperliches" Spiel nicht aufgibt.


    Das sehe ich ganz genau so.
    Ein Spieler, der dagegenhält und dem Gegner seine Anwesenheit auch mal spüren lässt, ist gerade in dieser dritten Liga wertvoll.
    Von Brutalo-Fouls oder roten Karten redet doch gar keiner...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Na, er hat bisher weder für die Blauen gegen einen Ball, geschweige denn gegen das Bein eines gegnerischen Spielers getreten... Also Ball flach halten und dem Jungen eine faire Chance geben. Also willkommen!

  • Ebend !


    Nur weil einer viele GK bekommt, muss er noch lange kein Treter oder Meckerkopp sein .


    Es gab letzte Saison genug Spiele, in denen ich mir gewünscht hätte, dass einer mal mehr dagegen hält oder an der richtigen Stelle das taktische Foul begeht .
    So etwas gehört zum Fußball doch auch dazu...und es verhindert Gegentore... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • So einen wie Rüdiger Kauf braucht man in einer Mannschaft. Ab und zu mal eine Duftmarke setzen und die anderen Jungs mitreißen. Guter Neuzugang.
    Hoffe aber trotzdem noch, das 2-3 erfahrene Spieler geholt werden. Vielleicht geht da ja noch was.......

  • "Entscheidend ist auf' Platz". Das gilt für Riese und für alle andern Spieler. Natürlich können wir einen Mittelfeldmotor mit großem Kämpferherz und entsprechenden fußballerischen Qualitäten gebrauchen. Das ist doch gar keine Frage. Die gelben Karten sind da eher eine Randnotiz. Nichtsdestotrotz sollten es möglichst wenig bleiben, um nicht auch damit das eigene Team zu schwächen.
    Arabi sieht bei Riese Entwicklungspotential und hat ihn deswegen geholt. Also freuen wir uns auf ihn. Herzlich willkommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW betitelt heute Riese als Ratsche-Nachfolger .


    Krämer bezeichnet ihn aber eher als 8er, denn als 10er .


    Es deutet doch einiges darauf hin, dass wir ein anderes Spielsystem zu sehen bekommen :


    Riese mehr als Antreiber, denn als "Spielmacher", dafür dann aber mit zwei Spitzen .
    Krämer hat ganz offensichtlich eine andere Vorstellung, als sein Vorgänger .
    Wenn das Spiel und die Ergebnisse besser werden, soll es mir recht sein... :D

  • Jau!
    Na dann mal ein Hallo in Bielefeld. Hoffen wir mal, daß man mit den bisherigen Neuzugängen nicht schon DIE Verstärkungen geholt hat, die unerlässlich sein werden.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!