Ex-Armine Pascal Testroet

  • Pascal hat sich im Training an der Leiste verletzt und wird am Montag in Berlin operiert. Das Trainingslager und der Rest der Vorbereitung fallen für ihn aus.


    Quelle. Radio Bielefeld

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Pascal hat sich im Training an der Leiste verletzt und wird am Montag in Berlin operiert. Das Trainingslager und der Rest der Vorbereitung fallen für ihn aus.


    Quelle. Radio Bielefeld


    Gute Besserung Pascal!


    Das unterstreicht aber nochmal, dass wir schon bald einen Stürmer verpflichten sollten.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn er die Vorbereitung verpasstr, muss man die Suche nach einem Stürmer wirklich forcieren.


    Schade, ich hatte auf Testroet in der zweiten Liga echt gebaut. Hoffentlich hängt er danach nicht hinten dran!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weiß jemand, wie lange er ungefähr ausfallen wird?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hab auf Wikipedia gelesen, dass man bei ner "weichen Leiste" durchaus nach zwei Wochen wieder voll trainieren kann... Also hoffen wir das beste!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Warum ist Testroet denn nicht mal mehr im Kader? Verletzt oder was ausgefressen? Ist doch ein feiner Techniker für die 2te Liga. Wie wärs mit Salger LV, davor Lorenz statt Müller, Schönfeld rechts statt Hille und Testroet zentraler.


  • :wall: :wall: :wall:


    Sowas bescheuertes! Nächstes Jahr läuft der Vertrag aus und damit ist er weg. Völlig unverständlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach Gott, ausgerechnet dahin? :pillepalle: Das raff ich echt nicht, den hätten wir in Liga 2 noch brauchen können. Naja, vielleicht macht er da ja den nächsten Schritt, der ihn hier in die erste Elf bringt und verschafft uns nebenbei ein Derby nächstes Jahr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Das mit der Leihe verwundert mich auch ... Laut Transfermarkt hat der wirklich nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Ist das überhaupt möglich ? Oder ein Trick, mit dem Osnabrück Lizenzauflagen umgeht ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Das mit der Leihe verwundert mich auch ... Laut Transfermarkt hat der wirklich nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Ist das überhaupt möglich ? Oder ein Trick, mit dem Osnabrück Lizenzauflagen umgeht ???


    Das kapiere ich auch nicht, oder haben die vorher noch seinen Vertrag verlängert? Aber dann hätten die das auch kommuniziert...


    Ich wette die zaubern gleich noch die Verpflichtung von Nsor aus dem Hut.

  • Also das verstehe wer will!? :nein: :nein: oder kommt noch wer?????
    Den zu bringen zum Ende einer Partie ist besser als Sembolo! :wall:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Das mit der Leihe verwundert mich auch ... Laut Transfermarkt hat der wirklich nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Ist das überhaupt möglich ? Oder ein Trick, mit dem Osnabrück Lizenzauflagen umgeht ???


    Also eigentlich kann das nicht sein. Denn der Spieler muss beim ausleihenden Verein einen Anschlussvertrag haben, sonst ist eine Leihe nicht möglich.
    Und Testroet sagt ja selbst, dass er sich nach der Saison wieder auf seine Rückkehr nach Bielefeld freut. Das macht ja nur Sinn wenn er dann auch noch Vertrag hat.

    Für immer Arminia!

  • Ist doch nach den ersten Spielen keine Überraschung, ich hätte auch wen anders eher abgegeben, aber auf der Tribüne bringt er uns nix. Mit Achahbar hat man ihm noch einen Spieler vor die Nase gesetzt, was soll er dann hier?


    Da er sagt, er freut sich dann auf die Rückkehr nach Bielefeld, scheint sein Vertrag ja noch 1 Jahr mehr zu laufen. Sonst wäre die Aussage und auch die Leihe an sich sehr seltsam. In Osnabrück wird er vermutlich regelmäßiger spielen, bin gespannt auf die Torquote.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • .... und gestern sagt der Trainer noch, er könnte sich nach dem Peterschausfall Testroet im Kader vorstelllen...


    Auf alle Fälle wird nun der Kader reduziert und wir haben noch Zugriff auf den Spieler. Wobei halt keiner weiß, was das Paket den DSC kostet und ob es Optionen gibt. Und wie Glasner hat er soviel hier auch nicht gezeigt.


    Der Kader bekommt Konturen, wird schlanker und offensiv haben wir mit Klos. Sembolo und Achahbar drei Mittelstürmer, mit Hille, Rahn, Müller, Schönfeld, Schmidt und evt. Konak oder Kleit genug Leute, die auch zweite Spitze spielen können. Möglicherweise kann man auch nur Leute abgeben die auch ein anderer Verein haben will.


    So werden die Nachbarn in Liga 3 wieder interessant, auch nicht schlecht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:




    Zitat

    .... und gestern sagt der Trainer noch, er könnte sich nach dem Peterschausfall Testroet im Kader vorstelllen...


    Das dachte ich mir auch gerade. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!