Ex-Armine Pascal Testroet

  • Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich glaube immer noch, dass er
    technisch dazu in der Lage ist, auch die Position von Ratsche zu
    spielen. Also Systembedingt entweder Zentral hinter der einen
    Spitze Klos/Ackermann oder halt wenn es der Gegner erfordert
    als zweite Spitze in der ersten Reihe. Habe mir viel von ihm
    versprochen, hoffe mal dass er das jetzt endlich mal zeigen kann/darf.

  • Da ein Einsatz in der Startelf immer noch nicht abzusehen ist - warum auch immer -, erwarte ich zumindest mal eine Einwechslung von ihm. Das muss heute kommen!

  • Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
    Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durchs Dorf jagen kann"

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
    Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durch Dorf jagen kann"


    Die Aussagen hier darf man nicht so ernst nehmen. Testroet ist ein sehr talentierter Mann, mehr auch nicht.


    Es geht wohl eher um die Enttäuschung, dass immer noch mit einer Spitze gespielt wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
    Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durch Dorf jagen kann"



    Ergänzungsspieler braucht man nicht zu verpflichten!


    Wenn ein neuer Spieler kommt hat man eine bestimmte Erwartungshaltung

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • einer der will, mal eine Idee hat, was versucht, einen gescheiten Pass spielen kann, Lücken reisst, eins zu eins Situationen sucht und bestehen kann....


    Sicherlich auch noch mit Schatten, aber technisch sicherlich einer der besseren im Team und ein absolut belebenes Element.


    Weiter so, hoffentlich dreht der jetzt nicht durch, aber der Auftritt war schon mal vielversprechend.


    der Fallrückzieher war jedenfalls sehenswert.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Richtig starke Leistung...


    Schade, dass der Fallrückzieher nicht drin war, aber es hat wirklich nicht viel gefehlt.. das 2:1 hat er vorbereitet oder?
    Weiter so!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Gutes Spiel heute von ihm. Er hat den richtigen Zug zum Tor und die technischen Fähigkeiten sich durchzusetzen und den guten tödlichen Pass zu spielen. Er wird bald seine Buden machen, wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt. Mit Offenbach hat er ja noch ein Hühnchen zu rupfen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hat sich am Anfang und in der 2. HZ doch seine Auszeiten genommen, aber wenn er da war, dann war er klasse!! Auf jedenfall eine Belebung des Spiels. Weiter so!

  • Zitat

    Original von Richie


    Manchmal verstehe ich dem Krämer nicht ?(. Warum holt man so einen talentierten jungen Mann, wenn man ihn nicht einsetzt?


    Klar, der Sturm ist gut besetzt, aber Klos ist ein Arbeiter und extrem schnell ist er auch nicht. Warum nicht mal was versuchen?


    Tja, hätte man auf dich gehört, dann hätte man wahrscheinlich jetzt immer noch 2 Punkte :D

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Tja, hätte man auf dich gehört, dann hätte man wahrscheinlich jetzt immer noch 2 Punkte :D


    Nun ja, seit Testroet spielt gibt's 9 Punkte mehr.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Nun ja, seit Testroet spielt gibt's 9 Punkte mehr.


    jo das schon, aber wer hat uns die ganzen Tore geschossen und damit die Punkte geholt? Genau Klos. Und wenn ich mir Richies Beitrag durchlese, dann ist meine Vermutung das er damit aussagen wollte das Klos durch Testroet ersetzt werden sollte, und dann hätten wir sicherlich nicht die 3 Siege geholt. Testroet ist nen guter keine Frage, aber Klos ist momentan wirklich nicht zuersetzen. Und ich würd auch lieber Klos momentan im Sturm sehen als Testroet, wenn man schon weiterhin mit einer Spitze spielt.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    [quote]Original von Arminenfan1
    jo das schon, aber wer hat uns die ganzen Tore geschossen und damit die Punkte geholt? Genau Klos. Und wenn ich mir Richies Beitrag durchlese, dann ist meine Vermutung das er damit aussagen wollte das Klos durch Testroet ersetzt werden sollte, und dann hätten wir sicherlich nicht die 3 Siege geholt. Testroet ist nen guter keine Frage, aber Klos ist momentan wirklich nicht zuersetzen. Und ich würd auch lieber Klos momentan im Sturm sehen als Testroet, wenn man schon weiterhin mit einer Spitze spielt.


    Nö. Ich meinte einen Wechsel auf zwei Spitzen - mit Klos und Testroet. Genau so, wie es jetzt gespielt wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    jo das schon, aber wer hat uns die ganzen Tore geschossen und damit die Punkte geholt? Genau Klos. Und wenn ich mir Richies Beitrag durchlese, dann ist meine Vermutung das er damit aussagen wollte das Klos durch Testroet ersetzt werden sollte, und dann hätten wir sicherlich nicht die 3 Siege geholt. Testroet ist nen guter keine Frage, aber Klos ist momentan wirklich nicht zuersetzen. Und ich würd auch lieber Klos momentan im Sturm sehen als Testroet, wenn man schon weiterhin mit einer Spitze spielt.


    "Jo das schon", aber seit wann trifft der denn aus jeder Halbchance das Tor? Seitdem Testroet dabei ist. Besonders gegen Saarbrücken verdankt der seine ersten beiden Tore, besonders das Zweite, Testroet. Klos würde ich auch aufstellen wenn wir mit nur einer Spitze spielen, allein was vorne die Duelle in der Luft angeht brauchen wir den, aber wirklich effektiv bzw. wesentlich aktiver scheint der auch nur zu sein, wenn einer neben dem steht. Ist doch klar, der muss nicht mal annähernd so viele Wege laufen wie als würde er alleine vorne sein. Das kann schon mal die Konzentration und Kraft bei einem Torabschluss so verändern, dass das Ding dann mal reingeht!

  • Irgendwie erstaunlich. Steht der aufem Platz,fallen die Tore einfach, unabhängig davon ob er dran beteiligt ist oder nicht. Freue mich sehr für ihn und sein erstes Tor!

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Irgendwie erstaunlich. Steht der aufem Platz,fallen die Tore einfach, unabhängig davon ob er dran beteiligt ist oder nicht. Freue mich sehr für ihn und sein erstes Tor!


    Der schafft ein fach Räume, schon allein durch die Art, wie er sich bewegt. Ein absoluter Klassemann für diese Liga!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Plan, ihn erst zur 2. HZ zu bringen, geht gut auf. Er scheint ja nur Luft für ca. 60 Minuten zu haben, also bringt Krämer ihn, wenn der Gegner schon etwas müde gelaufen ist. Mit ihm steigt unsere Gefahr bei Kontern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!