Ex-Armine Pascal Testroet

  • Soukou, Paco und eventuell auch noch Rehnen.


    Können da ja nen Armina-Stammtisch eröffnen. :bigok:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sandhausen? Echt jetzt? Nun gut... Wundern tue ich mich allerdings etwas über die Auer. Nach Krüger nun auch Paco weg. Und dann noch zu einem vermeintlich direkten Konkurrenten. Aber sie werden schon wissen, was sie tun.

  • Auch wenn ich mit Sandhausen gar nichts anfangen kann, freue ich mich, dass Paco wieder in der zweiten Liga untergekommen ist. Verdient!

    In den Fanforen der Auer brennt die Hütte. Krüger für einen Appel und ein Ei zu uns und Paco trotz Vertrag ablösefrei zu Sandhausen, einem direkten Konkurrenten. Die verstehen die Welt nicht mehr, zumal Paco dort extrem beliebt war. Der neue Trainer hat Testroet wohl mitgeteilt, dass er in den neuen Spielstil nicht mehr passt und deshalb mit wenig Einsatzzeit rechnen darf. Mutige Entscheidung, denn immerhin hat Testroet letzte Saison 12 Tore erzielt und 9 aufgelegt. Zusammen mit Krüger (11/7) verlieren die damit die beiden besten Torschützen und Vorlagengeber, die zusammen für mehr als die Hälfte der Tore verantwortlich waren. Davon geben die ihren besten Stürmer ohne Not und ablösefrei ab! Völlig unverständlich. Für mich sind die ein absoluter Abstiegskandidat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mehrere Medien berichten, dass Sandhausen für Testroet eine geringe 6-stellige Ablöse zahlt.
    Da haben wohl einige Auer Fans immer noch nicht verstanden, dass Vertragsauflösung nicht gleichbedeutend mit ablösefrei ist. Jeder Spieler, der vor Vertragsende den Verein wechselt, muss diesen erstmal auflösen, bevor er woanders einen neuen unterschreibt. Selbst bei zig Mio Ablöse.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Testroet wäre bei Abstieg und Abgang Klos auch imo einer für uns gewesen. Super Zweitligastürmer, was ihm ja damals nicht viele zugetraut haben hier… ok, passt nicht so ganz zu einem Ausbildungsverein, aber Ligaerfahrung ganz vorne ist immer gut.


    Staune das es Sandhausen ist, die fast schon garantierten Tore könnten auch namhaftere Klubs mit wenig Geld sicher gut gebrauchen.

  • Der neue Trainer hat Testroet wohl mitgeteilt, dass er in den neuen
    Spielstil nicht mehr passt und deshalb mit wenig Einsatzzeit rechnen
    darf.
    Mal schauen was Präsi Helge Leonhardt von dieser Maßnahme hält!?!
    Wie dem auch sei:Viel Erfolg,Paco

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Paco eben mit dem 4:2 für Sandhausen in Nürnberg. Damit hat er für Sandhausen wohl den Klassenerhalt eingetütet. Freut mich für ihn, immer am brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!