Ex-Armine Pascal Testroet

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Action ab 3:30

  • Heuet sein 11. Saisontor. Schade, dass wir den in Bielefeld nicht vernünftig einbauen konnten. Ich freu mich immer wieder, wenn er trifft.


    Ohne das jetzt nachgeprüft zu haben, dürfte dies die bislang beste Saison seiner Karriere sein. Respekt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ohne das jetzt nachgeprüft zu haben, dürfte dies die bislang beste Saison seiner Karriere sein. Respekt

    Er spielt in Dresden weiter vornhe drin und hat deshalöb deutlich mehr Tore, aber auch erheblich weniger Assists. Relativiert sich damit etwas. Aber er widerlegt zumindest eindrucksvoll, dass der angeblich kein Torjäger wäre.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei man bei dem Tor auch den Niveauunterschied zwischen 2. und 3. Liga recht deutlich sieht. Wie viel Platz die da haben...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Testroet hat mit seinem Fallrückzieher das Tor des Monats gemacht.


    Hierbei noch anzumerken, dass selbst Arminia in den sozialen Netzwerken für ihn geworben hat. Schöne Geste!


    Glückwunsch nach Dresden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hat heute wieder 2 Buden gemacht, somit nun schon 14 Saisontore, vielleicht bekommt er die 20 ja noch voll, würde es ihm gönnen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Glückwunsch zum dritten Aufstieg der Karriere! Tolle Saisonleistung, auch heute wieder mit einem wichtigen Tor. Schade, dass es einem solchen Scheißclub zugute kommt, aber dafür kann Paco ja nichts

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Glückwunsch zum dritten Aufstieg der Karriere! Tolle Saisonleistung, auch heute wieder mit einem wichtigen Tor. Schade, dass es einem solchen Scheißclub zugute kommt, aber dafür kann Paco ja nichts


    Stimmt, jetzt kann er beweisen das er auch zweite Liga kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 18 Saisontore und es kommen noch ein paar Spiele. Nicht übel. Mal sehen, ob er die 20er-MArke knacken kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wäre ja für uns auch wieder eine Option, wenn es mit Kacper nicht klappt und wir tatsächlich 4-4-2 spielen. Glaube aber nicht, dass er die Mülltüten verlassen wird, wo es doch endlich mal bei ihm läuft.

  • Unglaublich, welche Chancen er gegen uns hatte! Und man kein nicht mal sagen, dass er sie kläglich vergeben hätte - das war einfach nur Pech

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!