Ex-Armine Pascal Testroet


  • Ich nehme an, dass gilt dann auch für all unsere Neuzugänge, die gegen Pauli nicht gespielt haben :lol: :D !


    Ja, klar, die Saison ist noch lang. Hoffen wir für Paco, dass Eilers nicht sein Dresdner "Miro" wird. Dass er in einer Truppe wie Dynamo das Zeug zum Stammspieler hat, steht für mich außer Frage, und ich würde es ihm, nicht nur wegen seiner historischen Bude gegen Regensburg, auch aufrichtig gönnen, dass er da durchstartet. Obwohl es Dynmo ist ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gestern durfte Paco anspielen und hat gleich sein erstes Tor für seinen neuen Club gemacht! Mich freut es für ihn und ich hoffe, dass er auf der Leistung aufbauen kann.


    Interessante Randnotiz ist, dass sich mit Aosman, den ich hier auch gerne gesehen hätte, ein weiterer Ex-Armine in die Torschützenliste eintragen konnte.

  • Gestern durfte Paco anspielen und hat gleich sein erstes Tor für seinen neuen Club gemacht! Mich freut es für ihn und ich hoffe, dass er auf der Leistung aufbauen kann.


    Interessante Randnotiz ist, dass sich mit Aosman, den ich hier auch gerne gesehen hätte, ein weiterer Ex-Armine in die Torschützenliste eintragen konnte.


    Aosman, ein Exarmine? Daran konnte ich mich nicht erinnern und hab nachgeschaut: Zwar bei OS und Wiedenbrück gespielt, aber in die Fußballhochburg OWL's hat er es noch nie gut geschafft.


    Für Paco freut es mich auch, bei seinem Namen muß ich immer an das letzte Aufstiegstor denken!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Aosman spielte in seiner Jugend für Arminia Bielefeld..."


    https://de.wikipedia.org/wiki/Aias_Aosman


    Tatsache, dann war mal wieder das zweite Googleergebnis übersichtlicher als das erste. Danke für die Info!


    Und warum kommt dann so ein kleiner, wuseliger Stürmer nicht zurück wenn er gebraucht wird? Aber hier ist ja Paco-Thread und ich bin mir sicher das er auch weiterhin von Einigen hier wohlwollend beobachtet wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich find's gut.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Ja, klar, die Saison ist noch lang. Hoffen wir für Paco, dass Eilers nicht sein Dresdner "Miro" wird. Dass er in einer Truppe wie Dynamo das Zeug zum Stammspieler hat, steht für mich außer Frage, und ich würde es ihm, nicht nur wegen seiner historischen Bude gegen Regensburg, auch aufrichtig gönnen, dass er da durchstartet. Obwohl es Dynmo ist ;)

    Mittlerweile ist er scheinbar in Dresden angekommen. Drittes Tor im 8. Spiel und seit 4 Spielen Stammspieler. Ich gönne es ihm. Habe ihn immer für einen guten Stürmer gehalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 5 Tore bisher in der Liga, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Läuft für ihn bei Dünämö. In diese Offensive passt er scheinbar gut hinein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gucke gerade aus aktuter Silvesterpartyunlust die Saison-DVD, und bin daher nochmal auf ihn gestoßen. Habe daher mal seine Statistik nachgeschaut: 9 Tore in 18 Spielen und mit 2,68 der notenbeste Spieler beim Tabellenführer aus Dresden. Ganz so übel scheint er nicht zu sein, entgegen der Unkenrufe mancher hier.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Insgesamt waren es bei uns verlorene Jahre für Testroet. Liegt sicherlich nicht nur am Verein, auch Testroet hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber ich denke, er war immer sehr motiviert, z.T. sogar übermotiviert, den Durchbruch hier zu schaffen, und hat sich dabei dann so manches Mal selbst ausgetrickst: sportlich und auch verbal. Spielerisch hat er sicherlich soviel Talent wie nicht viele andere bei uns im Kader, wenn er einen Trainer findet, der auf ihn baut und ihn in ein System einbaut, das auf seine Spielweise zugeschnitten ist, hat er das Zeug, zumindest in der 3. Liga groß aufzutrumpfen. Viel Glück, Paco!


    Ich zitiere mich einfach mal selbst, und ich denke, dass die wenigsten Paco die Klasse abgesprochen haben, sondern sich immer darüber klar waren, dass er mehr drauf hat als er bei uns gezeigt hat oder vielleicht auch zeigen durfte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Gucke gerade aus aktuter Silvesterpartyunlust die Saison-DVD, und bin daher nochmal auf ihn gestoßen. Habe daher mal seine Statistik nachgeschaut: 9 Tore in 18 Spielen und mit 2,68 der notenbeste Spieler beim Tabellenführer aus Dresden. Ganz so übel scheint er nicht zu sein, entgegen der Unkenrufe mancher hier.


    Interessant ist auch, dass er mittlerweile einen ziemlichen Status bei den Fans der SGD besitzt. Mit offenen Armen ist er da auch nicht grade empfangen worden. Was jedoch nicht weiter verwundert. Musste er doch mit den heiligen Kühen Stefaniak, Fetsch und Eilers um einen Platz im Sturm kämpfen. Seis drum. Er ist bei Dynamo angekommen, was mich für ihn sehr freut.

  • Also ich kann mich nicht erinnern das die meisten eher negativ von ihm gesprochen haben und froh waren als er weg war.
    Eher doch das Gegenteil. Es wurde immer wieder gefordert das er öfters mal von Anfang an als 2.Spitze neben Klos spielt.


    Für ihn persönlich freut es mich. Auch wenn es natürlich der "falsche" Verein ist für den er seine Tore schießt ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Freut mich für Paco, daß es in Dresden so gut für ihn läuft.
    Aber jetzt kommt hoffentlich nicht die Leier, daß wir da mal wieder ein Juwel verschenkt haben.
    Insgesamt hat er hier nicht wirklich überzeugen können. Und in Osnabrück auch nicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Heuet sein 11. Saisontor. Schade, dass wir den in Bielefeld nicht vernünftig einbauen konnten. Ich freu mich immer wieder, wenn er trifft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!