Ex-Armine Pascal Testroet

  • Hä???
    Seit wann gibt es für ein Handspiel gleich Rot?
    Gelten für unsere Spieler andere Regeln? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre3.gif]


    Huch ja, vielleicht hat Paco das ja gewusst und es deshalb einfach mal versucht... Bin jedenfalls nicht unglücklich drüber, dass er das Tor dann doch mit dem Kopf gemacht hat. Aufsteigen per "Hand Gottes" wäre wohl nicht so gut gekommen ^^ Wo wir doch jetzt bundesweit wieder so viele Sympathien haben ^^

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zurück zum Thema:
    Was für ein schöneres Abschiedsgeschenk kann es geben, als das, das uns Paco heute serviert hat? War da was mit dem Foto im Dünämö-Trikot? :D


    Bravo, Paco! In deinem letzten Spiel auf der Alm hast du dich in die Vereinschronik geköpft. :thumbup:

  • Zurück zum Thema:
    Was für ein schöneres Abschiedsgeschenk kann es geben, als das, das uns Paco heute serviert hat? War da was mit dem Foto im Dünämö-Trikot? :D


    Bravo, Paco! In deinem letzten Spiel auf der Alm hast du dich in die Vereinschronik geköpft. :thumbup:

    Super der Mann.
    Und von einigen wurde ja prophezeit, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht.

    Für immer Arminia!

  • Der tragische Aufstiegsheld: Bei beiden Aufstiegen im entscheidenden Moment maßgeblich beteiligt, aber dennoch nie richtig in Bielefeld angekommen. Es sei ihm aber von Herzen gegönnt, dass er sich mit diesem Erfolgserlebnis hier verabschieden darf und ich wünsche ihm für die nächste Saison regelmäßige Erfolgserlebnisse in Dresden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wäre doch auch mal eine Show gewesen. Erst Gelb fürs Handspiel. Dann Gelb-Rot für die Ernie-Show... :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Eines hat der Jubel jedenfalls gezeigt: Er hat sich bis zum letzten Tag voll rein gehängt und mit der Mannschaft identifiziert - entgegen der Aussagen einiger User hier im Forum, die ihn im Winter gleich verscherbeln wollten.


    Testroet hat kaum Spielzeit bekommen, aber jetzt zwei Mal die entscheidende Situation zum Aufstieg gehabt. Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte. Alles Gute in Dresden (warum ausgerechnet die???).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich mochte ihn nie - Meinen allergrößten Respekt hat er jetzt aber - Nicht nur wegen des Tors, sondern einfach weil man bei seinem Jubel gesehen hat, dass er bis zur letzten Sekunde voll dabei war.


    Einmal den Aufstieg vorbereitet, einmal den Aufstieg selbst erzielt - DANKE!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Chapeau! Etwas habe ich meine Meinung revidiert. Laut Meier hat er immer weiter mitgemacht und sich im Training nicht hängenlassen. Halte ihn zwar weiterhin für einen Chancentod a la Küntzel, aber was soll's...er hat gestern alles richtig gemacht, immerhin!
    Wenn er das Ding daneben geköpft hätte, hätte ich gerne mal die Reaktionen gesehen. Aber et hätt ja nochmal jut jejangen ;)


    Hero for a day, fool for a lifetime? Vielleicht klappt es jetzt ja bei seinem nächsten Verein.


    Alles Gute in Liga 3! :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Wurst hatte hier doch in der Winterpause schon mit Arminia abgeschlossen...hab ich hier gelesen. Das Tor ist ihm sowas von zu gönnen und der ein oder andere Schreiber hier wird sich wohl immer dran erinnern.


    Testroet hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen, war vor 2 Jahren ein mehr als wichtiger Baustein im Aufstiegskader, hat sich nach der Leihe hier voll reingehängt und wurde nach einer super Vorbereitung rasiert und aufs Abstellgleis geschoben durch kaum Einsätze, wo er was zeigen konnte, trotzdem war die Quote in Ordnung.


    Und gestern haben wir gesehen, welcher Stürmer die Nummer 2 in der Rückrunde hätte sein müssen. Auch gestern, wo es wichtig war, kommt nicht van der Biezen (bei dem ich natürlich trotzdem hoffe, dass er hier noch ankommt, wenn er denn bleibt) sondern Testroet. Das Tor ist dann natürlich die Kirsche auf der Sahne.


    Viel Erfolg auf dem weiteren Karriereweg, hier hat es irgendwie nicht und dann wieder doch gepasst. An beiden Aufstiegen maßgeblich beteiligt. Vielen Dank!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Testroets gestriges Tor war mega-super-arsch-wichtig. Dank und Anerkennung dafür sind selbstverständlich. Und sowieso erstmal dafür, dass er sich trotz seiner Situation bis zum Ende reingehängt hat, wofür Meiers Aussagen und die Einwechslungen in den letzten Spielen Beleg sind.


    Ob man aufgrund dieses Paukenschlags nun seine beiden Jahre bei uns (die Zeit in Osnabrück mal abgezogen) insgesamt anders bewerten muss als vor dem Regensburg-Spiel, bezweifle ich, aber es ist klar, dass der ein oder andere dieser Versuchung erliegen wird. Damit meine ich ausdrücklich nicht die, die in Testroet schon immer einen verkannten Leistungsträger gesehen und für ihn plädiert haben.


    Fakt ist, dass er in dieser Saison außer seinem Paukenschlag gestern sehr wenig zum Gesamtergebnis Aufstieg beigetragen hat. Wie auch, bei seinen wenigen Einsatzzeiten? Ob diese Nicht-Berücksichtigung nun OK war oder nicht... an der Frage haben sich die Geister geschieden, und sie ist auch durch das Ausrufezeichen gestern nicht beantwortet. Nur meine 5 Cents


    Alles Gute in Dresden!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hey, beim souveränen Auftaktsieg der Dresdner nicht in der Startelf? Na, dieses Versehen wird im Laufe der Saison sicher noch korrigiert ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hey, beim souveränen Auftaktsieg der Dresdner nicht in der Startelf? Na, dieses Versehen wird im Laufe der Saison sicher noch korrigiert ;)


    Ich nehme an, dass gilt dann auch für all unsere Neuzugänge, die gegen Pauli nicht gespielt haben :lol: :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!