Ex-Armine Pascal Testroet

  • Mir ist nicht wichtig, ob einer mit mir konform geht, deshalb nun noch mal der Versuch, einfach respektvoll über einen scheidenden Spieler zu sagen:


    Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich kann er jetzt woanders wieder Fussball spielen!


    So respektvoll, wie du damals den scheidenden Spieler Glasner verabschiedet hast?
    Ich zitiere dich jetzt diesbezüglich nicht. Das wäre gemein...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wie dem auch sei,


    Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich kann er jetzt woanders wieder Fussball spielen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie dem auch sei,


    Ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich kann er jetzt woanders wieder Fussball spielen!

    Und nicht nur Du. Mich nervt generell dieses gehässige Nachtreten gegenüber Ex-Spielern und Ex-Trainern. Kritik natürlich ja, aber was hier manchmal abläuft, würde auf dem Platz glatt "Rot" bedeuten. Aber wenn die Ehemaligenthreads auch unter der Überschrift "nachgetreten" laufen, ist das vielleicht auch kein Wunder! ;) :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ob der Thread nun "Nachgetreten", oder "Ehemalig" heißt, ist doch absolut Wumpe.
    Jeder weiß worum es geht und gibt dort sowohl positive als auch negative Beiträge zu Spielern.
    Ich find die Namensgebung des Threads eher kreativ als böswillig.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Und nicht nur Du. Mich nervt generell dieses gehässige Nachtreten gegenüber Ex-Spielern und Ex-Trainern. Kritik natürlich ja, aber was hier manchmal abläuft, würde auf dem Platz glatt "Rot" bedeuten. Aber wenn die Ehemaligenthreads auch unter der Überschrift "nachgetreten" laufen, ist das vielleicht auch kein Wunder! ;) :S

    Mich nervt vor allem auch das ständige auspfeifen wenn ein Ex-Spieler bei uns im Stadion zu Gast ist. Beispiel: Janjic mit Duisburg.
    Dann wechselt der Spieler eben. Aber vielleicht hatte er keine andere Wahl. Oder es war für seine Entwicklung wichtig.
    Aber sie deswegen immer auszupfeifen... :thumbdown:

  • Mich nervt vor allem auch das ständige auspfeifen wenn ein Ex-Spieler bei uns im Stadion zu Gast ist. Beispiel: Janjic mit Duisburg.
    Dann wechselt der Spieler eben. Aber vielleicht hatte er keine andere Wahl. Oder es war für seine Entwicklung wichtig.
    Aber sie deswegen immer auszupfeifen... :thumbdown:


    Dein Beispiel ist in dem Fall schlecht gewählt.


    Janjic wurde schon ausgepfiffen als er noch für Arminia gespielt hat. :lol:

  • Dann lasst uns jetzt bitte alle eine Kerze anzünden, kurz innehalten und beten daß das nie wieder in unserem Stadion und in unserem Forum passiert.


    Ab jetzt...

  • Mich nervt vor allem auch das ständige auspfeifen wenn ein Ex-Spieler bei uns im Stadion zu Gast ist. Beispiel: Janjic mit Duisburg.
    Dann wechselt der Spieler eben. Aber vielleicht hatte er keine andere Wahl. Oder es war für seine Entwicklung wichtig.
    Aber sie deswegen immer auszupfeifen... :thumbdown:


    Manche Kandidaten betteln aber drum...... :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich finde die Arminen haben in der Vergangenheit ein feines Gespür bewiesen, wie sie sich ehemaligen Spielern/ Trainern bewiesen. Janjic hat sich mit seiner zuletzt pomadigen Spielweise eben nicht nur Freunde gemacht, wirkte auf mich zuletzt deutlich gereift. Am Beispiel Krämer, der nie nachgetreten und sich respektvoll verhalten hat kann man erkennen, dass es auch anders geht.


    Tja und ob Testroet nun Fußball spielen kann oder nicht,wünsche ich ihm, dass er es in Dresden darf. Mit seinem wortreichen Wechsel nach Dresden hat er bei mir aber mächtig verloren. Von mir aus könnte er mit dem heutigen Tag in aller Ruhe seine Wohnung in Dresden suchen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist aber doch immer dasselbe: Wenn ein Spieler zu uns wechselt und sich einen absülzt, wie attraktiv und traditionsreich unser Verein ist und wie stolz er darauf ist, hier spielen zu dürfen, dann geht uns Fans das runter wie Öl und er hat schon Sympathiepunkte sicher. Wenn aber ein Spieler, der uns verlässt, sich erdreistet, genau dasselbe bei seinem neuen Club zu machen, dann schreit hier alles auf und spricht ihm den Charakter ab. Merkwürdige Welt! ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich find das auch alles etwas bizarr hier grad. Wenn Testroet bei gültigem Vertrag mit seiner Trikotaktion einen Wechsel hätte erzwungen, könnte ich die Aufregung ja noch verstehen. Aber bei einem Reservespieler, der hier in letzter Zeit meist nicht mal mehr auf der Bank saß und dessen Vertrag ohnehin ausläuft, verwirrt mich das schon etwas. Wenns jetzt MS gewesen wäre, okay, würd ichs noch verstehen - aber bei nem Mittelfeldverein, zu dem wir keinen weiteren Bezug haben? ?(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es war doch schon lange klar, dass er weggeht.
    Der Verein hat doch nichts dagegen und wird auch informiert gewesen sein.

    Zitat

    Von mir aus könnte er mit dem heutigen Tag in aller Ruhe seine Wohnung in Dresden suchen.


    Er macht doch jetzt eh nichts anders mehr und auch das suchen der Wohnung, die Umzugsvorbereitung usw. wird vom Verein bestimmt nicht blockiert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • http://m.bild.de/sport/fussbal…=15479124.bildMobile.html


    da bin ich ja beruhigt, dass solche Aktionen wie von Testroet auch woanders doch nicht Usus sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Köln gibt den Wechsel bekannt und beschwert sich. Viel Lärm um nichts. Der Unterschied maximal noch, dass dort ne Ablöse fällig wird und der Vertrag noch lief.


    Testroets Vertrag läuft aus und ist kein Stammspieler, meist nicht mal im Kader. Dresden kein Konkurrent mehr, also wo ist das Problem? Es sei denn, man hätte gern eins...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich habe kein Problem. Im Gegenteil, ich bin froh, dass er Platz macht für einen neuen Spieler. Mir hat sein hampeliger Auftritt gegen Kiel wieder bestätigt, dass er den Durchbruch (hier) nicht mehr schaffen wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Für mich ist auch das einzig gehaltvolle an der Aktion, dass Testroet uns verlässt und ein großes Missverständnis nun endlich endet. Ich wünsche ihm alles Gute, Hauptsache er blockiert hier keinen Kaderplatz mehr.


    Und dass Fussballer manchmal nicht bis 3 zählen können (Bsp Ujah) ist ja nun nichts neues.

  • Danke auch, Herr Osmers, dass Sie die Rote Karte bei Pacos Maradona-Aktion steckengelassen haben und ihm so doch noch seinen Platz in den Geschichtsbüchern des DSC Arminia ermöglicht haben ^^

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • DANKE Paco .
    Heute hast du uns gerettet. Alles Gute!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!