Ex-Armine Pascal Testroet

  • Sollte das ein Grund dafür gewesen sein, dass er am Samstag nicht im Kader gegen seinen zukünftigen Verein gestanden hat?


    Sicherlich hat man das Spiel abgewartet, bevor man den Wechsel verkündet, aber dass Paco nicht im Kader Stand, war wohl eher der U23-Regelung geschuldet!?

  • Das mit dem Trikot finde ich auch keinen guten Stil. Braucht man mit dem Burschen nun auch nicht mehr planen. Alles Gute, bei einem der unsympathischsten Clubs Deutschlands

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde da passt er gut hin - Ich konnte mit ihm weder spielerisch noch "menschlich" was mit ihm anfangen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das mit dem Trikot finde ich auch keinen guten Stil. Braucht man mit dem Burschen nun auch nicht mehr planen. Alles Gute, bei einem der unsympathischsten Clubs Deutschlands


    Schade das er hier nie angekommen ist, jetzt nach der Nummer mit dem Trikot bestimmt nicht mehr im Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, aber die Sache mit dem Trikot wird mir hier viel zu hoch gehängt! Mal ganz abgesehen davon, dass es sogar eine Montage sein könnte, was soll er denn machen, wenn der neue Verein bzw. die heimische Presse so ein Bild haben will? Sich querstellen? Wäre ja gleich ein toller Start beim neuen Club! Und ich bin mir sicher, dass er, sollte er noch einmal bei uns einen Einsatz bekommen, alles für Arminia geben wird!


    Insgesamt waren es bei uns verlorene Jahre für Testroet. Liegt sicherlich nicht nur am Verein, auch Testroet hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber ich denke, er war immer sehr motiviert, z.T. sogar übermotiviert, den Durchbruch hier zu schaffen, und hat sich dabei dann so manches Mal selbst ausgetrickst: sportlich und auch verbal. Spielerisch hat er sicherlich soviel Talent wie nicht viele andere bei uns im Kader, wenn er einen Trainer findet, der auf ihn baut und ihn in ein System einbaut, das auf seine Spielweise zugeschnitten ist, hat er das Zeug, zumindest in der 3. Liga groß aufzutrumpfen. Viel Glück, Paco!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn er einen Vertrag unterschreiben darf, kann er auch mal das Trikot des Vereins anziehen. Und wenn er im Training die Leistung bringt, wird ihn Meier sicherlich auch wieder in den Kader berufen.

    Für immer Arminia!

  • Das mit dem Trikot ist doch so üblich. Das ist nun wahrlich kein Aufreger, zumal er ja bei Arminia schon länger nur einer untergeordnete Rolle spielt. Aufgeregt hätte ich mich, wenn plötzlich einer unserer Stammspieler mittem im Aufstiegskampf woanders einen Vertrag unterschreibt und so ein Trikot überstreift. Bei Pascal, wo die Zeichen eh schon länger auf Abschied standen, fand ich das jetzt nicht schlimm. Das hat halt irgendwo nicht gepasst zwischen Arminia und Pascal. Die Verantwortlichen (Krämer, Meier, Arabi) werden schon wissen warum. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

  • Sorry, aber die Sache mit dem Trikot wird mir hier viel zu hoch gehängt! Mal ganz abgesehen davon, dass es sogar eine Montage sein könnte, was soll er denn machen, wenn der neue Verein bzw. die heimische Presse so ein Bild haben will? Sich querstellen? Wäre ja gleich ein toller Start beim neuen Club! Und ich bin mir sicher, dass er, sollte er noch einmal bei uns einen Einsatz bekommen, alles für Arminia geben wird!


    Insgesamt waren es bei uns verlorene Jahre für Testroet. Liegt sicherlich nicht nur am Verein, auch Testroet hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber ich denke, er war immer sehr motiviert, z.T. sogar übermotiviert, den Durchbruch hier zu schaffen, und hat sich dabei dann so manches Mal selbst ausgetrickst: sportlich und auch verbal. Spielerisch hat er sicherlich soviel Talent wie nicht viele andere bei uns im Kader, wenn er einen Trainer findet, der auf ihn baut und ihn in ein System einbaut, das auf seine Spielweise zugeschnitten ist, hat er das Zeug, zumindest in der 3. Liga groß aufzutrumpfen. Viel Glück, Paco!


    Genau so waren es verlorene Jahre für Arminia.
    Ich denke auch nicht, daß er hier an den Trainern gescheitert ist.
    Wenn ein Spieler einer Mannschaft weiterhilft, spielt er auch.
    In Osnabrück konnte er das, für unsere Blauen hat es halt nicht gereicht.
    Trotzdem auch von mir alles Gute für die Zukunft.
    An dem Foto finde ich nichts Schlimmes.
    Zeigt mir nur, daß er das Thema Arminia abgehakt hat. Und das nicht erst seit gestern, wenn man mal an seine Flirtversuche mit Osnabrück in der WP denkt.
    Richtig bei der Sache war er spätestens da nicht mehr.
    Und ob er nun im Kader der restlichen Saison ist oder nicht, nen wirklichen Unterschied macht es nicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich wünsche Paco alles Gute bei den Müllsäcken. Hier bei Arminia war er in einer Sackgasse, was weder ihn noch Arminia gefallen hat. Im richtigen System mit dem richtigen Trainer kann er es packen. Bei Vorstellung eines neuen Spielers in seinem neuen Club ist es doch usus sich im neuen Trikot zu präsentieren. Also für mich überhaupt kein Problem. DD bleibt für mich persönlich der unsympatischste Verein in Deutschland.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Helft mir mal, wann hat sich hier mal ein Neuzugang innerhalb einer laufenden Saison im Arminia Trikot präsentiert, obwohl sein aktueller Club möglicherweise sogar im gleichen Wettberb spielt. Ach sonst erinnere ich nur van der Vaart mit der Valencia Nummer. Die kam aber auch nicht gut an.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Helft mir mal, wann hat sich hier mal ein Neuzugang innerhalb einer laufenden Saison im Arminia Trikot präsentiert, obwohl sein aktueller Club möglicherweise sogar im gleichen Wettberb spielt. Ach sonst erinnere ich nur van der Vaart mit der Valencia Nummer. Die kam aber auch nicht gut an.

    Liegt wohl in erster Linie auch daran, dass wir unsere Verpflichtungen in der Regel immer erst nach Saisonende vornehmen (können), weil vorher die Ligazugehörigkeit nicht feststeht. :(


    Ich bleibe dabei, so ein Foto ist Pipifax! Oder würdest Du wünschen, dass z.B. ein Justin Eilers zur Vertragsunterzeichnung bei uns im Dresdentrikot posiert?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auch wenn er nicht an Marco Küntzel ranreichte trotz ähnlicher Ansätze, hoffen wir mal für ihn, dass sein Weg nicht beim TUS Brake oder Eintracht Norderstedt endet :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Liegt wohl in erster Linie auch daran, dass wir unsere Verpflichtungen in der Regel immer erst nach Saisonende vornehmen (können), weil vorher die Ligazugehörigkeit nicht feststeht. :(


    Ich bleibe dabei, so ein Foto ist Pipifax! Oder würdest Du wünschen, dass z.B. ein Justin Eilers zur Vertragsunterzeichnung bei uns im Dresdentrikot posiert?


    Der Fall vdVaart war deutlich anders gelagert, denn er hatte noch Vertrag und sein Verein, der HSV , wollte ihn so ohne weiteres nicht gehen lassen. Pacos Vertrag läuft aus und es ist klar, dass er geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mag sein, aber mir fällt trotzdem kein Beispiel ein. Dass mal einer neben einem Manager steht ja, aber mit Trikot. Naja egal.


    Eilers gegen Testroet wäre ein mieser Tausch. Der eine hat nicht mal nen Wecker, der andere wenigstens nen Maserati oder eine ähnliche Herrenpantolette

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Trikotaktion hin oder her: Ohne Zustimmung des Vereins hätte Paco das sicherlich nicht machen dürfen!? Mangelnden Einsatz kann ich ihm im Training wie im Spiel (wenn er denn mal gespielt hat) nicht vorwerfen. Es hat halt insgesamt nicht gepasst. Soll im Fussball alle halbe Jahre vorkommen ...
    Ich wünsche ihm persönlich viel Erfolg -- es soll ja auch schon Torchützenkönige gegeben haben, deren Mannschaft nicht aufgestiegen ist! 8)

  • Noch ist Testroet Spieler von Arminia Bielefeld
    und wer weiss, vllt werden wir ihn auch noch benötigen.
    Auf jeden Fall sollte man wegen der Trikot-Geschichte
    nicht auf seine Dienste verzichten, auch wenn ich die
    Aktion scheisse finde. Liegt aber wohl an Dünämö, die
    hab ich so gern. Ich bin immer noch überzeugt, dass er
    besser ist als Vdb, allerdings ist auch klar, Testroet und
    der DSC, irgendwie passt das nicht zusammen.
    Schade

  • Daß Paco besser als KvdB ist, ist genau so aussagekräftig wie beispielsweise, daß Dick besser als Müller ist.
    Man kann es nicht miteinander vergleichen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Neuzugänge, die während des laufenden Wettbewerbs vorgestellt werden, präsentieren sich in zivil, maximal halten sie das künftige Trikot in der Hand. Zumal wir noch in direkter Konkurrenz mit den Mülltüten stehen, zumindest was die Ligazugehörigkeit betrifft. Die Aktion hat ein Geschmäckle. Punkt. Glaube aber auch, dass sich Paco nicht dagegen wehren konnte.

  • Neuzugänge, die während des laufenden Wettbewerbs vorgestellt werden, präsentieren sich in zivil, maximal halten sie das künftige Trikot in der Hand. Zumal wir noch in direkter Konkurrenz mit den Mülltüten stehen, zumindest was die Ligazugehörigkeit betrifft. Die Aktion hat ein Geschmäckle. Punkt. Glaube aber auch, dass sich Paco nicht dagegen wehren konnte.


    Wer hat ihn denn in das Trikot geprügelt?
    Wahrscheinlich Hefele...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!