Ex-Armine Pascal Testroet

  • d` accor!!
    Aber da viele Teams auf der Suche nach Stümern sind und wir momentan (mit Paco) fast allen Eventualitäten gerecht werden könn(t)en, halte ich einen kurzfristigen Tausch für unwahrscheinlich.
    Da müsste Arabi schon noch nen echten Trumpf in der Hand haben ...


    Für den dritten Stürmer im bewährten 4-2-3-1 muß es ja kein profilierter Topmann sein.
    Ein hoffnungsvolles Talent reicht da eigentlich aus.
    Arabi hat Wilschrey diesen Schritt noch nicht zugetraut. Aber die Rückkaufoption spricht ja auch für sich.
    Aber solange Paco hier noch unter Vertrag steht, sollten wir nicht schon über einen Nachfolger diskutieren.
    Das wäre respektlos.
    Momentan ist Testroet der dritte Mann. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es nach der WP jemand anderes ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • das es vielleicht noch einen Abgang im Kader zu verzeichnen gilt, kann ich mir auch gut vorstellen.


    Ich glaube aber eher nicht das es Paco trifft. Ich glaube das man für alle Eventualitäten gerüstet sein sollte und nochmal ein halbes Jahr mit nur 2 gelernten Stürmern wäre in meinen Augen sehr waghalsig, da es die Ziele (siehe letzte Saison) doch sehr schnell gefährden könnte.


    Ein weiterer Nachteil wechselt Testroet und kommt ein neuer Stürmer hat man gleich 2 Leute (vdB) die in dieser neuralgischen Position integriert werden müssen.


    Ich glaube man behält ihn, da sein Vertrag eh im Sommer ausläuft und 2. Liga traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.


    Aber PT hat wie jeder anderer die Möglichkeit meine Annehmungen Lügen zu strafen und sich über Leistung anzubieten. Und solange er das blaue Trikot überstreift, wünsche ich jedem Spieler dafür das notwendige Quäntchen Glück....


    Ich glaube eher das es noch einen Mittelfeldspieler treffen könnte, da herrscht einfach ein Überangebot.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Warum auch immer, es hat halt nicht gepasst. Paco hatte seine Chancen, konnte sie aber nicht so nutzen um Krämer bzw. Meier von sich zu überzeugen. Effektiv ist man noch 4 Monate beisammen. Die eine oder andere Einwechslung bzw. Spiel mag noch kommen, aber Stammspieler wird er hier nicht mehr werden. Dafür ist die Konkurrenz zu groß und zu stark. Danach kann man sich sauber und ordentlich voneinander trennen und Paco woanders viel Glück wünschen. Und so schlecht wird es für Testroet schon nicht werden, er kann sich hier wieder richtig fit machen, die Mannschaft hat ein gutes Trainingsniveau für einen Drittligisten und am Ende könnte noch eine Aufstiegsprämie den Abschied versüßen. Also, er wird 's schon überleben, in der verbleibenden Zeit nicht mehr die ganz große Rolle zu spielen.

  • Das Interview mit Meier im WB spricht auch aus meiner Sicht eine deutliche Sprache. Gibt es ein Angebot für Testroet darf eher wohl gehen. Es hört sich tatsächlich so an, als hätte Meier für den Fall auch eine Alternative im Kopf.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Interview mit Meier im WB spricht auch aus meiner Sicht eine deutliche Sprache. Gibt es ein Angebot für Testroet darf eher wohl gehen. Es hört sich tatsächlich so an, als hätte Meier für den Fall auch eine Alternative im Kopf.


    Genau so hört sich auch die Aussage von Arabi an, die heute in der NW zu lesen ist.
    Ich denke, daß Paco uns noch verlassen wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Pascale Testroet fliegt zu unrecht vom Platz in der U23 mit einer glatten roten Karte. Der Schiedsrichter war der Meinung das er ne Tätlichkeit ausgeführt hat. Die gegnerischen Spieler sowie Testroet habens abgestritten. Nun stellt sich natürlich die Frage wie lange unser Paco ?( ausfällt!? :((( Bekommt er nur 1 Spiel oder sogar 4 Spiele Sperre oder wird es nach Wochen berechnet!? Zählt die Sperre im Westfalenpokal auch?! Fragen über Fragen die in den nächsten Tagen wohl geklärt werden. Ich find es unheimlich schade da Paco immer Vollgas für die Arminia gegeben hat.Zudem brauchen wir ihn die nächsten Wochen umso mehr wie z.B im Westfalenpokal wo er sicherlich gesetzt war.Er ist anders als unsere anderen zwei Stürmer und hat schon einige Tore von der Bank aus geschossen.Er kann ein Trumpf sein. Echt eine bittere Nachricht! :thumbdown: ?(

  • Zu unrecht vom Platz fliegen ist natürlich immer doof, aber sportlich trifft es uns nach aktueller Lage nun wirklich nicht sooo hart. Paco ist derzeit meilenweit von ernsthaften Einsätzen in der ersten entfernt.

  • Der WLFV wird ihn wie zuletzt ich weiß nicht mehr wer vor der letzten Westfalenpokalrunde für einen Zeitraum von X-Wochen sperren. Wenn da nicht auf Grund der TV-Bilder (wird es aber ja wohl eher nicht geben) auf einen Quasifreispruch von 1 Woche entschieden wird, wird er im Westfalenpokal fehlen.


    Wobei ich eh davon ausgehe, dass dort Koen angespielt hätte und nicht Testroet

  • Paco wird erst dann wieder ein Thema, wenn Fabi oder Koen verletzt oder gesperrt sind. Vorher ist er nur Trainingsgast

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • :lol: so wie ich den mittlerweile einschätze, war die Rote vermutlich auch noch berechtigt ...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sorry, muss das jetzt sein?


    Zur besseren Einschätzung der roten Karte zitiere ich dann mal aus dem Spielbericht von der offiziellen Arminia-Homepage: "Pascal Testroet (rote Karte) und Liridon Redjepi (gelb-rote Karte) wurden vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Testroet hatte einen Gegenspieler unabsichtlich mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und sah dafür die rote Karte. Obwohl sogar der gegnerische Spieler und Trainer intervenierten, ließ sich der Schiedsrichter nicht von seiner Entscheidung abbringen und schickte zudem Redjepi wegen Meckerns vom Platz. “Alle haben gesehen, dass es keine Tätlichkeit war. So eine Fehlentscheidung ist sehr ärgerlich”, sagte Scherning."

  • Es gibt in den Kommentaren zum Rostockspiel eine umfassende Beschreibung zum Platzverweis. Sollte das so stimmen kann man ihm keinen! Vorwurf machen. Danach wollte sich so ein Provinzschiri mal so richtig bei einem Profi dicke machen. Wenn es stimmt...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute nicht viel Zeit sich zu zeigen. Ein Katastrophenpass zu Beginn und beim 3:0 geht er zum Glück weg. Wird beim nächsten Klosausfall wohl seine Chance bekommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Unser erster Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Offensivspieler Pascal ‪#‎Testroet‬,
    aktuell in Diensten von Arminia Bielefeld, hat einen Dreijahresvertrag
    unterschrieben. Der 24-Jährige will sich so schnell wie möglich eine
    Wohnung in Dresden suchen: „Damit ich zum Trainingsauftakt schon richtig
    in der Stadt angekommen bin und mich von Anfang an voll auf das
    Wesentliche konzentrieren kann.“ „Paco“, herzlich willkommen in der
    Sportgemeinschaft und maximale Erfolge! ‪#‎sgd1953‬


    wurde gerade vom Verein gepostet.

  • Fast ein wenig überraschend, dass es nun doch nicht Osnabrück mit Pacos größtem Fan an der Seitenlinie geworden ist. Dresden ist jedenfalls keine schlechte Station für ihn

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!