Ex-Armine Pascal Testroet


  • Das ist aber immer dieselbe Ausrede der "Heilsbringer-von-der-Bank-Fraktion": er spielt ja nur ein paar Minuten und kann sich da nicht zeigen! Genau das erwarte ich aber von einem Joker, speziell einem Stürmer!


    Meine Kritik geht daher eher an die Leute im Forum und im Stadion, die Testroet ständig in der Startelf sehen wollen, wenn Hemlein und Co. mal nen schlechten Tag hatten. Ich sags nochmal: Testroet sitzt nicht ohne Grund auf der Bank. Wenn er so ein guter Drittligastürmer ist, warum hat ihn Krämer kaum eingesetzt und warum tut es Meier im jetzt gleich?

  • Ich sehe Testroet ja immer relativ kritisch, finde es aber übertrieben jetzt noch länger auf die Szene von gestern einzugehen. Und das er nicht öfter spielt, liegt wohl daran, dass die Konkurrenz so stark ist und weniger an seiner eigenen Schwäche.

    Für immer Arminia!

  • Testroet hinkt doch seinen eigenen Ansprüchen
    hinterher. Gestern hätte er sich empfehlen können,
    so wird das aber nichts mehr. Die Aussage, beim
    Stand von 1:1 hätte er sich auf Mast abgespielt, ist
    ja wohl an Spekulation nicht mehr zu toppen.


    Ich erinnere mich gerne an Hilles Aufstiegstor gegen
    Oxnadrück. Da hat Testroet gegen Riemann den
    gleichen Fehler wie gestern gegen Kirsten gemacht,
    allerdings hat er da noch den Dreh zur perfekten Flanke
    hinbekommen. Gestern das war einfach dämlich, Punkt!

  • Testroet hinkt doch seinen eigenen Ansprüchen hinterher.
    Gestern hätte er sich empfehlen können, so wird das aber nichts
    mehr. Die Aussage, beim Stand von 1:1 hätte er sicher auf Mast
    abgespielt, ist ja wohl an Spekulation nicht mehr zu toppen.


    Ich erinnere mich gerne an Hilles Aufstiegstor gegen Oxnadrück.
    Da hat Testroet gegen Riemann den gleichen Fehler wie gestern
    gegen Kirsten gemacht, allerdings hat er da noch den Dreh zur
    perfekten Flanke hinbekommen. Gestern das war einfach dämlich, Punkt!


    Und seine Nichtberücksichtigungen mit dem Spielsystem zu erklären,
    ist ebenfalls nicht richtig. Wäre er der super Spieler, würde er
    auch spielen. Das hat erstmal gar nichts mit dem System zu tun.
    Wir sind hier nicht Bayern München, die können schon mal drei
    Weltmeister auf die Tribüne schicken, aus taktischen Gründen.


    p.s. sorry für den Dopppelpost, scheiss Technik :pillepalle: 8o


  • Ich erinnere mich gerne an Hilles Aufstiegstor gegen
    Oxnadrück. Da hat Testroet gegen Riemann den
    gleichen Fehler wie gestern gegen Kirsten gemacht,
    allerdings hat er da noch den Dreh zur perfekten Flanke
    hinbekommen.


    "Gleicher Fehler" ?


    Da hat das ein oder andere Aufstiegsbierchen die Erinnerung aber arg getrübt.... (you.tube hilft)


    Damals war Testroet ziemlich alleine vorm Tor (ohne Mitspieler) und man kann höchstens darüber streiten ob er nach rechts vom Hüter abgedrängt wurde oder sich abdrängen ließ.... In beiden Fällen hat er dennoch das beste draus gemacht...


    Ich seh den auch nicht in der Start-Elf, aber man sollte trotzdem objektiv blieben...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Ich kenne die Szene und da ist bei mir gar nichts getrübt. Natürlich hat er den gleichen
    Fehler gemacht. Er hat versucht den Torwart auszuspielen und sich dabei viel zu weit
    nach aussen drängen lassen, weil er es scheinbar alleine gegen den Torwart nicht kann !
    Sicherlich hatte er beim Zug zum Tor keinen Mitspieler dabei. Das stimmt. Ändert aber nichts
    daran, dass ein Fußballspieler, der frei aufs Tor zugeht, zu treffen hat !

  • Einem Testroet kann der Ball genau so verspringen, wie es einem Klos oder Robben passiert.
    Das werfe ich ihm nicht vor.
    Die Schelle hat er sich für seine Eigensinnigkeit verdient, ganz egal ob er die Bude macht oder nicht.
    Der Trainer wird ihm dafür den Kopf waschen und damit ist es dann auch gut.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich kenne die Szene und da ist bei mir gar nichts getrübt. Natürlich hat er den gleichen
    Fehler gemacht. Er hat versucht den Torwart auszuspielen und sich dabei viel zu weit
    nach aussen drängen lassen, weil er es scheinbar alleine gegen den Torwart nicht kann !
    Sicherlich hatte er beim Zug zum Tor keinen Mitspieler dabei. Das stimmt. Ändert aber nichts
    daran, dass ein Fußballspieler, der frei aufs Tor zugeht, zu treffen hat !

    Seit wann heisst Testroet denn Lewandowski :lol: :lol: :lol: ? Wie oft hat Klos schon allein vorm Torwart vergeben? Wie oft ist das schon richtigen Klassespielern passiert? Völlig unsachlich, diese Aussage. Willkommen in der Zwischenwelt von Wunsch und Wirklichkeit.


    Ich find's klasse, wie nach einem mehr als souveränen 4:1 gegen den Tabellenführer eine einzige Szene rausgepickt wird, um das Haar in der Suppe zu diskutieren :respekt: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann es einem Ergänzungsstürmer, der um seine Position im Team kämpft, nicht verübeln, wenn er beim Stand von 4:1 versucht, die Bude selber zu treffen. Wenn es dann nicht klappt, sieht es natürlich blöd aus und zieht zurecht Spott nach sich.


    Es sei nur mal angemerkt, dass auch freigespielte Kollegen schon kläglich vergeben haben, siehe Junior Malanda in WOB gleich 2x zu Saisonbeginn.


    Mund abputzen - weitermachen und die Tauben rupfen!

  • Die unbefriedigende Gesamtsituation von Paco war vermutlich auch ein Grund, warum er es allen unbedingt zeigen wollte. Kann man irgendwo nachvollziehen. Es war ja nicht spielentscheidend. Von daher hoffe ich, dass seine Mitspieler die Sache mit Humor und einem Augenzwickern hinnehmen. Dann muss es aber auch mal gut sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Letztendlich ist das für mich menschlich auch logisch erklärbar. Spielt eine mehr als ordentliche Vorbereitung und wird mit Saisonstart mal total rasiert und bekommt kaum Spielanteile. Natürlich brodelt es da und er will dann vermutlich einfach zu viel.


    Man kann wirklich nur hoffen, dass er den bei einem knappen Ergebnis rüber spielt, so will er halt unbedingt dieses Tor machen, auch wenn der Scorerpunkt die richtige Entscheidung gewesen wäre.


    Wie schon angeführt, dafür hat er gestern hoffentlich die erste Runde Bier bezahlt und dann solls nach einem 4:1 Heimsieg auch gut sein. Dass er in wichtigen Situationen auch richtig handeln kann, wissen wir seit seiner Aufstiegsflanke und generell dem Saisonfinale damals ohne Klos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Echt Super wie hier auf den jungen eingepruegelt wird. Wenn er de reinmacht sagt keiner was, hat er aber eben nicht. Passiert, kann ihn verstehen, dass er es in seiner Situation versucht hat. Generell hätte er mehr spielanteile verdient. Was machen wir wenn Klos ausfällt ? Von der Stürmersuche hört man gar nichts mehr. Hoffe, dass arabi da im hintergrund aktiv ist und spätestens zur wp einen holt. Ansonsten hat man einen völlig verunsicherten Testroet , der Klos ja ohnehin ncht gleichwertig ersetzen kann

  • Keine Sorge, er dürfte doch wohl erste Wahl sein wenn Hemlein oder/und Klos ihre Gelbsperren abholen. Schön wäre ja wenn er auch auf Außen funktionieren würde. Als Müllerersatz hat sich ja jetzt Ulm nachdrücklich empfohlen.


    Und auch ich hätte es aus Wechselspieler mit Ambitionen selber die Bude zu machen, spricht ja auch für sein Selbstbewusstsein. Und im Vergleich mit Herrn Kirstens Vorstellung war diese Aktion ja nur eine Kleinigkeit. Dranbleiben Paco!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ich glaube Grund der Diskussion ist die Eigensinnigkeit und nicht unbedingt die Tatsache das die Chance vertan wurde.


    Fussball ist ein Mannschaftssport und letztendlich ist es egal wer das Tor schießt. Und solche Szenen werden auch in der Kreisliga für Gesprächsstoff sorgen, da sie einfach untolerabel sind.


    Ähnlich wie beim Torwart wenn dieser rausläuft um die Flanke ist zu pflügen, gilt hier auch der Grundsatz wenn er es so macht, muss das Runde ins Eckige.


    Übrigens Heimat, ich glaube als Außenspieler taugt er nicht, da er mir zu langsam erscheint. Er könnte m.M.n. eher eine hängende Spitze spielen und da muss ich dann sagen hat er mich bis dato auch nicht überzeugt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist ja das Dilemma, mit Mü und Ulm haben wir zwei bessere Leute für diese Position. Mit dem Anfreunden der Außenposition würde er seine Einsatzchancen erhöhen, nur als Klosersatz ist das doch recht dünne. Ähnliches gilt umgekehrt übrigens auch für Lorenz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Fussball ist ein Mannschaftssport und letztendlich ist es egal wer das Tor schießt. Und solche Szenen werden auch in der Kreisliga für Gesprächsstoff sorgen, da sie einfach untolerabel sind.


    Dem entgegne ich mal, dass zum Mannschaftssport auch gehört, dass der eigene Mitspieler die Fehler seines Mannschaftskamraden ausbügelt. Im Spiel passieren doch permanent Fehler, die korrigiert werden müssen . Dabei stehen die der Torleute und (vermeintlichen) Torschützen natürlich im besonderen Focus, deutlich mehr als z. B. ein Ballverlust im Mittelfeld . Im Endeffekt ist es wichtig, dass Paco die richtigen Schlüsse daraus zieht und beim nächsten Mal, wenn's wirklich drauf an kommt, die Situation besser löst. Und damit is es aber auch gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe mir gestern, wahrscheinlich als einer der letzten hier, das Spiel in der Mediathek angeschaut. Leute, ihr diskutiert hier ellenlang über Paco's Patzer und KEINER erwähnt... :nein: , das er kurz vorher vom DDer Waldschrat einen an die Birne bekommen hat...


    Ist doch logo, er war in der Situation noch nicht wieder ganz helle im Lampion, von daher nachvollziehbar und kein Vorwurf... ^^


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Laßt mal bitte die Kirche im Dorf. Zu dem Zeitpunkt Strand es 4 (ja, genau VIER) zu 1 (EINS) bei sage und schreiben 0 Minuten Restspielzeit auf der Uhr? Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das in dieser Situation hier min. 96% der Mitglieder das Ding ebenfalls versucht hätte selber zu machen, zumal wenn ich vor der Saison als Stammspieler komme und dann auf der Bank versauere. Denn mal ehrlich, im 1 gegen 1 sieht zieht eigentlich IMMER der Keeper den kürzeren. In 99% der Fälle macht man den rein, von daher war es sicherlich auch legitim das er das Ding bei dem Spielstand selber versucht zu machen. Klar, geht es schief ist er der Depp der Nation... aber mal ehrlich 4:1 oder 5:1 ist doch kack egal. Scheiß auf die 24 Stunden Tabellenführung... zählt ja eh erst am letzten Spieltag. ;)


    Klar, in der Situation sah es mehr als dämlich aus, aber kann passieren. Ist quasi genau so dämlich wie 2 Meter vor dem leeren Tor zu stehen und das Ding dann noch drüber zu semmeln. Und das passiert u.a. auch Weltklassestürmer wie Kiesling und Co. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!