Ex-Armine Pascal Testroet

  • Okay, ich schreibe nächstes Mal "Ironie" dran. ;)


    Testroet hat hier letztes Jahr als Joker 5 Tore und 5 Assists gemacht, eine Quote, die ich ihm auch in Liga 2 durchaus zutrauen würde.
    Erst recht, bei mehr Einsatzzeiten.
    Und Sembolo würde in einem für ihn passendem System auch in Liga 2 treffen, hat er ja bei der Regensburger Rumpeltruppe auch geschafft.

  • Du weißt genauso gut wie ich, dass 2. und 3. Liga Welten trennen. Wir erleben es gerade hautnah. Sembolo hätte ich in der 2. Liga kein Tor zugetraut, Testroet dagegen halte ich für einen guten, den man Liga unabhängig behalten sollte.


    Testroet wäre hier unter Krämer genau so verhungert, wie es mit Sembolo passiert ist.
    Ich freue mich auf deren Rückkehr mit nem anderen Trainer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Es war übrigens Krämer, der Testroet aussortiert hat. Denn letzterer hat ja wohl selber auf das Ausleihgeschäft gedrängt, weil er keine Chancen auf Einsätze gesehen hat und als Nummer 3 hinter Sembolo, der dann später auch abserviert wurde, noch nicht mal im Kader stand.


    Testroet wurde abgegeben, Sembolo nicht integriert, es gab keinen Plan B ohne Fabian Klos. Das sollte man nicht ganz außer Acht lassen, wenn man jetzt immer das begeisternde Offensivspiel von Stefan Krämer lobt, von dem in den sieben Spielen ohne Fabian Klos absolut nichts mehr zu sehen war.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es war übrigens Krämer, der Testroet aussortiert hat. Denn letzterer hat ja wohl selber auf das Ausleihgeschäft gedrängt, weil er keine Chancen auf Einsätze gesehen hat und als Nummer 3 hinter Sembolo, der dann später auch abserviert wurde, noch nicht mal im Kader stand.


    Testroet wurde abgegeben, Sembolo nicht integriert, es gab keinen Plan B ohne Fabian Klos. Das sollte man nicht ganz außer Acht lassen, wenn man jetzt immer das begeisternde Offensivspiel von Stefan Krämer lobt, von dem in den sieben Spielen ohne Fabian Klos absolut nichts mehr zu sehen war.

    Sachlich ist das leider nicht ganz richtig. Testroet war die halbe Vorbereitung verletzt, davor hat er in jedem testspiel auf dem Platz gestanden und getroffen. Krämer wollte ihn ausdrücklich halten, aber nach der Verletzung war Testroet nicht im Kader. Da er dann befürchtet hat, er würde jetzt hinten dran stehen, wollte er verliehen werden.


    Übrigens hat er in Osnabrück auch in den ersten spielen nicht gespielt, weil der körperliche Rückstand zu groß war.


    Krämer hatte sicher seine eigenheiten, aber so vollblind, wie er hier manchmal hingestellt wird, ist er absolut nicht gewesen. Testroet war übrigens unter Krämer in der dritten Liga der erste Einwechselspieler für die Offensive.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Krämer wollte ihn ausdrücklich halten, aber nach der Verletzung war Testroet nicht im Kader. Da er dann befürchtet hat, er würde jetzt hinten dran stehen, wollte er verliehen werden.

    Für mich passt das nicht ganz zusammen. Wenn ein Trainer einen Spieler unbedingt halten will, dann muss er auch bleiben. Gerade wenn man keinen Ersatz hat.
    Oder hätte Testroet dann auf stur geschaltet und sich komplett hängen gelassen?

    Für immer Arminia!

  • Für mich passt das nicht ganz zusammen. Wenn ein Trainer einen Spieler unbedingt halten will, dann muss er auch bleiben. Gerade wenn man keinen Ersatz hat.
    Oder hätte Testroet dann auf stur geschaltet und sich komplett hängen gelassen?

    Es spricht einiges dafür, dass Arabi dem Krämer gesagt hat, er hätte mit Achahbar einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand ;) . Leider hat sich das nichzt bewahrheitet.


    Ich denke, wenn ein Spieler die Chance hat, in Osnabrück zu spielen, während er in Bielefeld nur "erster Klos-Ersatz" gewesen wäre, dann sollte man seinem Wunsch folgen. Denn nur weil Krämer ihn halten wollte, heisst das ja nicht, dass er immer gespielt hätte - wobei ich das bei dem aktuellen Kader nicht mal für wahrscheinlich halte. Uns täte es Spieler wie Testroet aktuell wirklich gut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich halte Krämer für einen sehr spielerfreundlichen Trainer, der sehr um das Wohl 'seiner Spieler' bemüht ist. Das konnte man aus verschiedenen Aussagen heraushören. Heißt für mich: Er wollte Testroet nicht abgeben, aber konnte Testroet auch erst mal keine längeren Einsatzzeiten garantieren. Als Testroet ein Angebot aus Osnabrück vorlag, bat er Krämer um Zustimmung, der wiederum Testroet seine Bitte nicht abschlagen wollte. Ein anderer Trainer hätte wohl nein gesagt. Inwieweit da auch finanzieller Druck eine Rolle gespielt hat, mag ich nicht beurteilen.

  • Ich halte Krämer für einen sehr spielerfreundlichen Trainer, der sehr um das Wohl 'seiner Spieler' bemüht ist. Das konnte man aus verschiedenen Aussagen heraushören. Heißt für mich: Er wollte Testroet nicht abgeben, aber konnte Testroet auch erst mal keine längeren Einsatzzeiten garantieren. Als Testroet ein Angebot aus Osnabrück vorlag, bat er Krämer um Zustimmung, der wiederum Testroet seine Bitte nicht abschlagen wollte. Ein anderer Trainer hätte wohl nein gesagt. Inwieweit da auch finanzieller Druck eine Rolle gespielt hat, mag ich nicht beurteilen.


    Wenn es so war, dann war Krämer von Sembolo (den er dann im Winter allerdings genauso abserviert hat), oder meinetwegen auch von Achahbar, den er dann hinterher auch nicht gebracht hat, offenbar sehr überzeugt, sonst hätte er ja Testroet, von dem er nach euren Aussagen so überzeugt war, nicht gehen lassen.


    Krämer war natürlich nicht vollblind, aber sein Offensivkonzept hieß Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, und das hat sich in der Phase von Fabians Verletzung bitter gerächt und zum (nun wahrscheinlichen) Abstieg entscheidend beigetragen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Testroet kehrt zu Arminia zurück. Scheinbar ist Arabi mit der Leistung und Entwicklung von Testroet zufrieden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…kkehr-nach-bielefeld.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Testroet kehrt zu Arminia zurück. Scheinbar ist Arabi mit der Leistung und Entwicklung von Testroet zufrieden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…kkehr-nach-bielefeld.html


    Und unter nem anderer Trainer scheint er hier ja auch ne Chance zu sehen.
    Mit seiner Flucht hat er alles richtig gemacht. Nur so konnte er sich weiterentwickeln.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das wird jetzt viele überraschen :lol: , aber ich find's Klasse! Ich hätte ihn nie abgegeben und so einen flexiblen Mann muss man zurück holen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 16 Startelfeinsätze und 9 Tore. Was will man mehr? Aber nicht nur die Tore sprechen für ihn, sondern auch seine Technik. Auf jeden Fall muß er bei einem anderen Trainer ne neue Chance bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Paco hat in allen Testspielen getroffen. Ich hoffe, das es auch in der Liga so weitergeht...,


    Hier ein Interview mit ihm


    http://www.arminia-bielefeld.d…nd-aber-das-muss-so-sein/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sympathisches Interview, interessant auch, dass er noch einmal bestätigt, dass er selber weg wollte, weil er bei Stefan Krämer keine Chance mehr hatte. Weil, viele hier haben ja vor allem Arabi die "Schuld" für dieses Leihgeschäft gegeben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Lt. WB Artikel, hat Pascal Testroet zumindest heute im Training durchaus überzeugt. Interessant finde ich die Aussage, dass der Walpurgis ihn aufmuntert. Was da wohl für ne Strategie im Hinblick auf morgen dahinter steckt?! :)

  • Stand heute:


    Spiele/Tore 3. Liga: 143/36
    Alter: 23 J. 11 M.
    Vertrag bis 30. Juni 2015


    Viel bessere Stürmer/OM wirst du in der Altersklasse in der 3. Liga nicht finden. Ich hoffe er bekommt bald (morgen?) mal ne Chance und etwas Vertrauen vom Trainer. Der kann es doch. Ansonsten würde es mich nicht wundern wenn wir ihn in der Winterpause, oder spätestens im Sommer verlieren würden.


    Edit:
    hawk
    Kaum schreibt man es, schon strecken die ersten Konkurrenten die Fühler aus. Der Walpurgis baggert schon und will auch noch Unruhe bei uns rein bringen.

  • Er kommt dann wahrscheinlich beim Stand von 1:3 in der 85. Minute oder so. Als Edeljoker. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!