Ex-Armine Pascal Testroet

  • Idee für den Winter:
    Testroet kehrt frühzeitig von Osna zu uns zurück, als Ersatz schicken wir Sembolo nach Niedersachsen, um ihn dort aufzubauen :arminia:


    Schön wär's.....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • so sehr wir ihn auch brauchen, ich freue mich für ihn, dass er in Osna nicht nur Einsätze bekommt, sondern auch richtig einschlägt. Hauptsache er spielt nächste Saison auch für uns und man kommt nicht auf die bescheuerte Idee, ihn abzugeben

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Testroet hatte und hat ja hier im Forum bei manchen den Status des "verkannten Heilsbringers", so wie früher mal eine Zeitlang Delura, N'Guela oder Hernandez. Das konnte ich eigentlich nie so ganz nachvollziehen, obwohl er natürlich ein guter Spieler ist, keine Frage.


    Wo ich mich aber wirklich blutig geirrt habe, ist, dass ich nicht gedacht hätte, dass er sich in Osna in die Stammelf spielt. Freut mich für ihn und uns.


    Ganz unabhängig von der Personalie Testroet muss man jedenfalls das Fazit ziehen, dass unsere Kaderplanung in der Offensive für diese Saison ein Desaster war.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Beim Spiel in Heidenheim hat Paco aber eine Leistung gezeigt, die mich ein wenig an die von Sembolo in Aalen und gegen Rödinghausen erinnert hat. Er muss die aktuell gezeigten Leistungen also noch ein wenig stabilisieren.

  • Testroet heute mit der gelb-roten Karte im lachhaften Hansa-Spiel. Die Leistung erinnert mich an unser Spiel gg. Heidenheim...3 rote Karten, 2 Elfmeter...;-)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Und schon wieder Stieler. Das ist das 3. Spiel (Hoppenheim-Freiburg, Hannover-Hoppenheim) mit mehreren Platzverweisen diese Saison, wo der ein oder andere doch seltsam anmutete. Ich glaube bei sowas nicht mehr an Zufall.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Um beim Nachtreten zu bleiben, kann mir einer sagen aus welchem Grund wir ihn verliehen haben? Bin damals mit der schwarz weiß blauen Brille drüber hinweg gegangen! Aber nun würd es mich doch interessieren! Die fußballerischen Fähigkeiten waren doch nicht schlechter als die von z.B. Rahn um nur einen zu nennen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Testroet wurde deshalb verliehen, weil er das selber wollte.
    Nach der Verpflichtung von Achahbar, bzw. nachdem schon zuvor angekündigt worden war, dass noch ein zentraler offensiver Spieler geholt werden würde, hat er diesen Wunsch geäußert.
    Das wird er deshalb gemacht haben, weil er wohl kaum Chancen auf Einsätze gesehen hat.
    Da er in der 3.Liga schon kein Stammspieler war, mehr als verständlich.


    Der Vergleich mit Rahn passt nicht, da dieser eine andere Position bzw. eine andere Rolle in Krämers Überlegungen gespielt hat.

  • Testroet wurde deshalb verliehen, weil er das selber wollte.
    Nach der Verpflichtung von Achahbar, bzw. nachdem schon zuvor angekündigt worden war, dass noch ein zentraler offensiver Spieler geholt werden würde, hat er diesen Wunsch geäußert.
    Das wird er deshalb gemacht haben, weil er wohl kaum Chancen auf Einsätze gesehen hat.
    Da er in der 3.Liga schon kein Stammspieler war, mehr als verständlich.


    Der Vergleich mit Rahn passt nicht, da dieser eine andere Position bzw. eine andere Rolle in Krämers Überlegungen gespielt hat.

    O.k. Rahn paßt nicht( irgendwie paßt es bei ihm sowieso nicht, aber das steht auf nem anderen Blatt) aber ist Aschahbar wirklich der bessere? Naja höchst wahrscheinlich steckt in jedem neuen wesentlich mehr, es hat nur keiner bisher aus ihnen raus holen können. ( siehe Sembolo)
    Ob sich das nun ändert, steht auch in den Sternen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hier wurde ja schon genügend Unverständnis darüber geäußert, warum er abgegeben wurde. Möglicherweise würde er uns auch jetzt auf seiner Position im off MF / hinter oder neben Klos weiterhelfen, je nachdem wie Meier gedenkt, spielen zu lassen.


    Mit ein Grund war sicherlich auch, dass es seine Position im Krämer-System gar nicht so wirklich gab, was man ja auch an den Einsatzzeiten von Achahbar sehen kann. Plus: Es mussten erstmal Rahn und Müller in der Startelf untergebracht werden... ;)

  • Paco steht jetzt bei neun Toren in dieser Saison in 24 Spielen. Wenn man ihn nicht zurück holen würde, wäre das in meinen Augen idiotisch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unsere besten Torschützen spielen in der 3.Liga - sehr clever! :thumbup:

  • Zitat

    Unsere besten Torschützen spielen in der 3.Liga - sehr clever! :thumbup:


    Du weißt genauso gut wie ich, dass 2. und 3. Liga Welten trennen. Wir erleben es gerade hautnah. Sembolo hätte ich in der 2. Liga kein Tor zugetraut, Testroet dagegen halte ich für einen guten, den man Liga unabhängig behalten sollte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!