Ex-Armine Pascal Testroet

  • Die Anzeichen, dass sich Pascal in der Dritten Liga so richtig durchsetzt, fehlen (noch). Andererseits fällt es schwer zu glauben, dass er - bei uns - noch schlechter als der bisherige Klos-Ersatz Sembolo gespielt hätte...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Paco hat in den letzten Wochen auch mit Verletzungen und Krankheit zu kämpfen. Dürfte wohl auch ein Grund dafür sein, warum er es selbst in Liga 3 bei OS noch nicht zum Stammspieler geschafft hat.


    Habe das Spiel der Osnabrücker in Kiel live im TV gesehen. Da hat er klasse gespielt. Bis er sich verletzt hat und ausgewechselt wurde.

  • Heute von Anfang an und wieder mit einem Tor - aber auch wieder 2:1 verloren.


    Wenn er sich da festspielt und regelmäßig trifft würde ich mich sehr freuen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fakt ist einfach, dass er die Rolle als Klos-Vertreter kennt und Ende letzter Saison durchaus gut ausgefüllt hat. Klar, 3. Liga. Aber fit und gesund glaube ich schon, dass er momentan bei uns auch in der 2. Liga zum Zuge käme. Grade, wo für uns eigentlich so wichtige Spieler wie Hille oder mit Abstrichen auch Schönfeld momentan nicht in Topform sind.
    Krämer und Arabi daraus einen Vorwurf zu machen halte ich aber auch für verfehlt. Er wollte mehr Spielpraxis; das Klos sich verletzen würde und dann noch so schwer und gleichtzeitig ein gestandender Zweitligaspieler wie Sembolo nicht ins Team findet war nicht vorhersehbar.

  • Diese Diskussion ist sowas von überflüssig. Hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Testroet spielt jetzt in Osnabrück und das mindestens bis zur Winterpause. Ob er uns weitergeholfen hätte, ist reine Philosophie. Aber haut mal ruhig auf Krämer und Arabi ein, ihr habt es ja vorher gewusst und die beiden sind auf allen vier Augen blind. :nein:

  • Es gibt derzeit nicht wirklich jemand der die Leihe den Beiden vorwirft. Auch hat Achahbar jetzt sein erstes Tor gemacht und könnte vielleicht mit einem im Training guten Sembolo ein Sturmduo bilden. Und wenn Klos erst wieder da ist...


    Nächste Saison werden auch die Sturmkarten neu gemischt wenn Achahbar zurück geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Count
    Diese Diskussion ist sowas von überflüssig. Hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Testroet spielt jetzt in Osnabrück und das mindestens bis zur Winterpause. Ob er uns weitergeholfen hätte, ist reine Philosophie. Aber haut mal ruhig auf Krämer und Arabi ein, ihr habt es ja vorher gewusst und die beiden sind auf allen vier Augen blind. :nein:


    Wer haut denn hier auf Krämer und Arabi ein? Ich habe nur gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er sich jetzt in Osnabrücks Kader festspielt und regelmäßig trifft. Denn dann bekommen wir einen Stürmer mit gutem Selbstbewusstsein zurück.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von samson
    und gleichtzeitig ein gestandender Zweitligaspieler wie Sembolo nicht ins Team findet war nicht vorhersehbar.


    Erstaunlicherweise schon, wie die Beispiele Glasner, Kullmann und in seinem letzten Jahr auch Ackermann zeigen. Aus unerfindlichen Gründen muss es sehr schwer sein, bei diesem Team in den Sturm zu passen. Das mag natürlich an der Rolle von Klos liegen und an der Erwartungshaltung, die damit verbunden ist, trotzdem kann es nicht sein, dass kein anderer Stürmer sich hier zurecht findet.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Sehe es auch wie richie Diskussion überflüssig. Weil sie stehen leider aktuell nicht zur Verfügung.


    Die Diskussion ist deshalb aber noch lange nicht überflüssig.

  • Hat in der ersten HZ mal gerade nen Hattrick erzielt für Osna. Und wir spielen mit nem Innenverteidiger im Sturm. ;(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja ja, ich kann mich gut erinnern: "Der hilft uns nicht, hat sich nicht mal bei Osna durchgesetzt,..." :nein:


    Die Leihe hat mich von ersten Tag an angekotzt - auch wenn es nervt und jetzt nicht mehr zu ändern ist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mittlerweile muss man wohl sagen, dass Krämer da einen sehr schweren Fehler begangen hat.


    Wenn es Krämers Idee war....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Lupenreiner Hattrick in nur 17 Minuten!
    Für ihn persönlich freut mich das sehr.
    Was seinen Wechsel angeht, fällt mir nur noch das hier ein: :wall:

  • Eben die drei geilen Tore von Testroet in der Sportschau. Und wir stellen einen Innenverteidiger in den Sturm...:banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!