Ex-Armine Pascal Testroet

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Das hat er selbst auf Facebook auf seiner offiziellen Seite bestätigt.


    Ich meine, dass er das nach DFB-Statuen sogar machen MUSS, da er nur Vertrag bis 2014 hatte und demnach um unglücklichsten Falle nächstes Jahr im Juli ohne Verein dagestanden hätte...

  • Habe das mal von FB kopiert



    Liebe Fans,
    Ein turbulenter Tag geht zu Ende!
    Ich möchte mich bei euch allen für eine tolle Saison bedanken und habe mich immer gefreut für euch spielen zu dürfen!
    Jetzt kam ein Zeitpunkt in dem ich unbedingt spielpraxis brauche! Daher haben wir entschieden mich für 1 Jahr an den VfL Osnabrück auszuleihen!
    Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, hoffe weiterhin auf eure Unterstützung und Drücke gleichzeitig Arminia meine Daumen!


    Lg euer paco
    P.s.: meinen Vertrag bei Arminia habe ich auch um ein weiteres Jahr verlängert!:)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Warum? Ist doch völlig offen. Scheinbar hat doch Arminia die Karten in der Hand, zu entscheiden, was nach dieser Saison passiert. Jetzt soll er mal schön Spielpraxis sammeln und möglichst OS zum Aufstieg ballern und dann schauen wir mal, ob er uns nächste Saison weiterhelfen kann.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Warum? Ist doch völlig offen. Scheinbar hat doch Arminia die Karten in der Hand, zu entscheiden, was nach dieser Saison passiert. Jetzt soll er mal schön Spielpraxis sammeln und möglichst OS zum Aufstieg ballern und dann schauen wir mal, ob er uns nächste Saison weiterhelfen kann.



    Sollten wir die Liga halten weren sich wieder Spieler auf seiner Position festegspielt haben , die er nicht ohne Weiteres verdrängen wird. Es wird ja nicht einfacher für ihn in das Team oder wenigestens in den Kader zu kommen. Wäre ja auch nur dann interessant wenn er tatsächlich Spielzeit bekommt und erfolgreich spielt, in dem Fall wäre es aber auch nicht unwahrscheinlich , dass der VFL auch aufsteigt. Und wenn er dort erfolgreich aufgestiegen ist, wird er es sich auch noch mal doppelt überlegen ob er wieder zurückkommt um erstmal hintendran zu sein oder einen ziemlich sicher Stammplatz beim VFL zu haben !? Klar alles spekulativ, die Erfahrung zeigt aber eher , dass es nichts mehr wird. Arminia will ihm dann sicherlich auch keine Steine in den Weg legen und würde wohl mit einer Klausel für kleines Geld verkaufen.

  • Bei Osna läuft es derzeit nicht schlecht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pascal es in deren Stammelf schafft. Er wird da die gleiche Edeljoker-Rolle spielen wie bei uns.


    Wen soll er denn momentan aus der ersten Elf verdrängen bei Osna? Sehe ich wirklich nicht.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also wenn er die Qualität hat, die ihm hier im Forum viele bescheinigen, dann muss er sich bei Osnabrück durchsetzen. Und ich kann bei Osnabrück im Kader auch keine Granaten entdecken, vor denen er sich fürchten müsste.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Bei Osna läuft es derzeit nicht schlecht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Pascal es in deren Stammelf schafft. Er wird da die gleiche Edeljoker-Rolle spielen wie bei uns.


    Naja, sie sind überraschend gut gestartet mit vier Siegen. Dann kam die Heimpleite gegen Rostock und zwei Remis gegen Mannschaften, die ganz unten stehen. Ich glaube schon, dass er seine Einsätze bekommen wird.

  • Stimmt, die Tendenz zeigt nun doch abwärts. Und prompt hatte Paco schon im ersten Spiel mit Osna seinen ersten Einsatz.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und als er in der 70. Minute eingewechselt wurde, stand es noch 0:0. Endstand 0:2. Und seine Aktionen waren wohl eher unglücklich, wobei er bei den Gegentoren nicht direkt beteiligt war. (wenn man dem Liveticker der NOZ glauben darf, ich selbst habe das Spiel nicht gesehen)

  • Na dann ist ja alles klar. Er wird es nie schaffen!


    :lol: :D :nein: :D :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat gerade sein erstes Tor für Osna erzielt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von samson
    Bei der 0:1-Heimniederlage gegen Elversberg hat er in der 94. einen Elfmeter verschossen.


    War aber auch der einzige, der laut Spielbericht überhaupt gute Torchancen für Osnabrück hatte. Bei denen läuft es auch nicht besonders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dafür, dass er wohl unter der Woche wegen Grippe nur eingeschränkt trainiert hat, war das eine ansprechende Leistung. Aber der Elfer muss natürlich trotzdem rein.

  • Vorweg zwei Anmerkungen:
    Hinterher ist man immer schlauer und Paco ist sicher auch nicht der alleinige Heilsbringer.


    Aber die Entscheidung von Krämer ihn( auf eigenen Wunsch) gehen zu lassen, war eine glatte Fehlentscheidung. Da suchen wir nun krampfhaft nach einer neuen Sturmformation und stellen fest, dass Sembolo vermutlich nicht die erhoffte Verstärkung ist und werfen einen 19Jährigen ins kalte Wasser, weil wir nicht die nötigen Alternativen haben. Testroet wäre in der jetzigen Situation eigentlich die perfekte Lösung im Sturm: Torgefährlich, technisch stark und erfahren. Eine sehr unglückliche Situation, die sich hoffentlich nicht rächt im Laufe der Saison.
    Ich weiß auch , dass es nichts nutzt, weil es ist wie es ist. Mußte aber noch mal gesagt werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Yup. Sehe ich derzeit ähnlich. Gerade in einem System mit Klos als Stoßstürmer und Achabar/Müller dahinter würde er als Startspieler für Achabar oder als sein Etatmäßiger Ersatz sehr gut rein pasen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn Krämer ihn in den ersten Partien, wo es ja auch noch Verletzte gab, nicht mal in den 18er Kader beruft, dann hätte ich mir auch Gedanken gemacht. Da war die Leihe nur logisch!


    Es wurde eben voll auf Sembolo als taugliche Alternative für einen hypothetischen Notfall gesetzt und damit fällt man im Moment scheinbar auf die Nase. Shit happens.


    Testroet ist natürlich nicht das sichere Allheilmittel, nur hätte das mit Achahbar evtl. wirklich passen können, wenn man die beiden über außen unterstützen würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!