Ex-Armine Pascal Testroet

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Ich glaube kaum, dass die erste Trainingswoche eines neuen Spielers solch eine Entscheidung beeinflussen wird, sondern dass Testroet schon seit einigen Wochen wusste, dass man hier nicht mehr mit ihm plant.


    Ich glaube aber nicht daß man ihn hätte gehen lassen, wenn ein nicht mindestens gleichwertiger Ersatz dazugekommen wäre.
    Und den scheint Krämer mit Achahbar gefunden zu haben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Finde den Transfer gut. Paco kann in Osnabrück zeigen, was er kann und muss nicht hier um Einsatz hoffen, den er, für seine Qualitäten, zu selten bekommen hat.


    Nebenbei hat man weiter konsequent den Kader verkleinert und sich auch vermutlich ne Stange Geld gespart für ein Jahr. Wenn er sich dann weiterentwickelt hat, hilft er uns vielleicht in 2 Jahren beim Aufstieg? ;)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ach Gott, ausgerechnet dahin?


    Besser dahin als zu einem direkten Zweitliga-Konkurrenten!


    Zitat

    Original von Heimatverein1966
    .... und gestern sagt der Trainer noch, er könnte sich nach dem Peterschausfall Testroet im Kader vorstelllen...


    Das heisst aber auch nichts anderes, als dass er nur in den Kader käme (spielen tut er dann auch nicht sofort) , wenn sich andere verletzen. Vielleicht aber auch nur nen Spruch Richtung Osnabrück, um die Bedingungen für die Leihe zu beeinflussen. ;)


    Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Leihe ist immerhin konsequent. Der Kader war zu voll auf seiner Position. Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber okay. Und wenn man vorher seinen Vertrag verlängert hat, dann ist das eine gute Sache für alle Parteien.


    Sehe ich auch so. So wie es aussieht, musste aus finanziellen Gründen jemand gehen und da andere nicht vermittelbar sind, hat man den genommen, der momentan in der Offensive hinten ansteht. Kann natürlich sein, dass Testroet einer der teureren Spieler ist und man dadurch mehr einspart als bei anderen.


    Die letzten Spiele haben deutlich gemacht, dass eher die Defensive und nicht die Offensive gestärkt werden muss. Testroet ist nun mal kein Defensivkünstler wie manch anderer. Vielleicht fehlt es auch an Fitness bei ihm?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Finde den Transfer gut. Paco kann in Osnabrück zeigen, was er kann und muss nicht hier um Einsatz hoffen, den er, für seine Qualitäten, zu selten bekommen hat.


    Nebenbei hat man weiter konsequent den Kader verkleinert und sich auch vermutlich ne Stange Geld gespart für ein Jahr. Wenn er sich dann weiterentwickelt hat, hilft er uns vielleicht in 2 Jahren beim Aufstieg? ;)


    100 % Zustimmung, obwohl er bei mir ein Stein im Brett hatte, aber wie
    Du schon sagst ..........



    .. und jetzt Fortuna in´s Gegenteil spielen .....


    s-w-b Grüße :arminia:

    Zitat
  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    kann ich nicht nachvollziehen, sowas von gar nicht, sorry


    Sehe ich auch so. Schlechter als Müller ist er nun wirklich nicht

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Krämer hat gerade auf Radio Bielefeld gesagt, dass die Ausleihe nach Osnabrück von Testroet selbst ausging und so kann man auch die Äußerung der Osnabrücker deuten, die Arminia für die Freigabe danken.

  • Ich denke wir sollten uns für Paco freuen. Zum einen hat er verlängert und er bekommt Spielpraxis. Kann für Arminia doch nur von Vorteil sein. Er selber scheint sich auch zu freuen. Osnabrück ist auch nicht ganz so weit weg. Ich wünsche Paco jedenfalls alles gute. Häng dich rein. In einem Jahr sehen wir uns dann in alter frische.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich glaube aber nicht daß man ihn hätte gehen lassen, wenn ein nicht mindestens gleichwertiger Ersatz dazugekommen wäre.
    Und den scheint Krämer mit Achahbar gefunden zu haben.



    Sicher nicht.
    Aber das man noch jemanden gesucht hat, der u.a. seine Position spielen kann, wird er sicher schon länger wissen.
    Also mir würde es doch etwas Kopfschmerzen bereiten, wenn ein neu verpflichteter Spieler erst im Training stehen muss, um ihn ihm eine Verstärkung zu sehen. ;)

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Sicher nicht.
    Aber das man noch jemanden gesucht hat, der u.a. seine Position spielen kann, wird er sicher schon länger wissen.
    Also mir würde es doch etwas Kopfschmerzen bereiten, wenn ein neu verpflichteter Spieler erst im Training stehen muss, um ihn ihm eine Verstärkung zu sehen. ;)


    Das Probetraining von Achahbar wird die ersten Eindrücke von ihm wohl bestätigt haben.
    Und Paco ist ja auch nicht blind.
    Und daß nach der peinlichen Nummer mit Glasner keiner mehr am obligatorischen Probetraining vorbeikommt, sollte nachvollziehbar sein.
    Heute war Achahbar entgegen meinen Erwartungen noch nicht im Kader.
    Aber ich bin mir recht sicher, daß er bald auf dem Rasen steht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hatte Achahbar heute insgeheim auch schon im Kader erwartet.
    Aber so bleiben dann noch zwei Wochen mehr, um ihn in die Mannschaft zu integrieren.
    Beim Feiern vor der Süd war er aber schon kräftig dabei. :D



    edit:
    Im Osna-Forum meinte einer, dass Testroet auch bei den Gummiadlern im Gespräch gewesen sein soll. 8o
    Zum Glück hat er sich anders entschieden - puh!

    2 Mal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Ich hatte Achahbar heute insgeheim auch schon im Kader erwartet.
    Aber so bleiben dann noch zwei Wochen mehr, um ihn in die Mannschaft zu integrieren.
    Beim Feiern vor der Süd war er aber schon kräftig dabei. :D


    In den zwei Wochen kann er auch mit Hille die Humba üben.
    Da hat unser Flügelflitzer auch noch ein bisschen Nachholbedarf. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Sehe ich auch so. Schlechter als Müller ist er nun wirklich nicht


    Ich find Flugzeuge auch eigentlich nicht schlechter als Häuser. 8o


    Der Holländer kriegt halt noch die obligatorische Defensivschulung von Krämer, würde mich nicht wundern, wenn das noch 3-4 Wochen dauert, bis wir ihn aufm Platz sehen. Technisch wird er einer der stärksten Spieler in unserem Kader sein, aber hier geht es halt nur, wenn alle nach hinten mitarbeiten und gerade in Holland wird gerne mal Hurrafußball zelebriert. Dazu ist er noch recht jung. Der wird seine Einsätze hier bekommen, aber springt bitte nicht wieder an die Decke, wenn er gegen Aue noch keine Einsatzminuten kriegt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Der Holländer kriegt halt noch die obligatorische Defensivschulung von Krämer, würde mich nicht wundern, wenn das noch 3-4 Wochen dauert, bis wir ihn aufm Platz sehen. Technisch wird er einer der stärksten Spieler in unserem Kader sein, aber hier geht es halt nur, wenn alle nach hinten mitarbeiten und gerade in Holland wird gerne mal Hurrafußball zelebriert. Dazu ist er noch recht jung. Der wird seine Einsätze hier bekommen, aber springt bitte nicht wieder an die Decke, wenn er gegen Aue noch keine Einsatzminuten kriegt...


    So sieht es aus. Auch wenn man sich anhand von ein paar Youtube Videos natürlich kein vollständiges Urteil bilden kann - sein Defensivverhalten macht einen ziemlich gruseligen Eindruck. :D Technisch scheint er aber wirklich eine Klasse für sich zu sein bei uns im Kader. Vielleicht reicht es bei Rückstand ja schon früher für einen Jokereinsatz, aber ich würde auch nichts überstürzen. Läuft ja im Moment.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Bei Radio Bielefeld heißt es übrigens, dass die Leihe Testroets Idee war und nicht von Krämer ausging


    Ja, aber dass er angeblich seinen Vertrag vorher noch verlängert hat, das steht nirgends :(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ja, aber dass er angeblich seinen Vertrag vorher noch verlängert hat, das steht nirgends :(.


    Dann lies mal das WB vom Samstag!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!