Ex-Armine Marc Lorenz

  • Sogar mit einer Geste der Entschuldigung. Das ist ja auch das Mindeste, Marc !


    Wäre zumindest dann das Mindeste, wenn ihn unsere Fans freundlich und gebührend begrüßt haben.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mochte ihn ähnlich wie Testroet damals immer gerne. Die von Meier und vielen hier abgesprochene Ligatauglichkeit haben beide woanders nun nachweisen können. Schöne Bude gestern, wenn auch leider im falschen Stadion erzielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Spieler sollten schon normal über ihre Treffer jubeln dürfen. Auch dann, wenn es gegen den Ex-Club ist. Wenn es ein Spieler, dann wegen alter Verbundenheit nicht macht, dann weiß ich die Geste aber trotzdem zu schätzen. Insofern eine anständige Aktion von Marc Lorenz, den ich hier bei uns auch immer gerne auf dem Platz gesehen habe.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Seinen entscheidenden Elfer im Pokal wird er sowieso nie vergessen, (ich auch nicht)!


    Arminia eben!


    Mit Ausnahme von Tex`Freundin sind doch wohl alle gerne in Bielefeld gewesen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und Uwe Wacholder‘s Tochter wollte lieber ne Großstadt mit Kinos.


    Nicht auszudenken, was passiert, wenn jetzt im März das Cinestar schließt. Nicht dass hier dann eine Fluchtwelle einsetzt... :lol:

  • Die in der besagten Saison grandiosen Flankenläufe werde ich nie vergessen. Vor allem im Pokal. Dabei mit tüchtig Geschwindigkeit und Ball am Fuß den Kopf meist oben. Das war schon ziemlich geil!


    Marc Lorenz hat bei mir einen ganz dicken Stein im Brett. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schau an... Beim Blättern habe ich gesehen, dass einige Ex-Arminen bei "denen" spielen. U.a. der im Artikel erwähnte Kevin Schacht...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • In seinem ersten Testspiel für Telgte gegen den BVB II hat er gleich mal einen Freistoss versenkt.
    In der Regionalliga wird Marc(leider für den völlig falschen Verein)noch viele Akzente setzen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ? Der wird im Sommer 36.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Marc Lorenz kenne ich noch aus meiner aktiven Arminia Zeit.

    Sportlich, menschlich und charakterlich absolut integer und einwandfrei, ein sympathischer Zeitgenosse.

    Ob er jetzt noch sportlich weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen.

  • War schon interessant zu sehen wie der alte Lorenz Lannert im laufduell vernascht hat ^^

    Da kannst Du anstelle von Lorenz aber so ziemlich jeden anderen Drittligagegner einsetzen. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem Lannert nicht mehrfach überlaufen wurde.


    Kommt wahrscheinlich vom permanenten Training gegen Yildirim, da treiben sich zwei auf Augenhöhe im Schneckentempo zu Höchstleistungen. 😂🙈

  • Marc Lorenz kenne ich noch aus meiner aktiven Arminia Zeit.

    Sportlich, menschlich und charakterlich absolut integer und einwandfrei, ein sympathischer Zeitgenosse.

    Ob er jetzt noch sportlich weiterhelfen würde, kann ich nicht beurteilen.

    Mit 36 Lenzen ist er mittlerweile zu alt.

    Für Standards könnten wir ihn dennoch gebrauchen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!