Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von jögi
Zitat
Original von 419312
Da hatte Krämer mal wieder das richtige Händchen. Irgendwie schade das der Hallenser da noch mit dem Fuß hin ist, wäre auch so rein gegangen.
Wäre der auch so dran gewesen? Muss ich mir nochmal anschauen. Ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht so reingegangen wäre. Auf jeden Fall war Kullmann gefährlicher in der kurzen Zeit als Glasner.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von so.cal
Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine!![]()
Zitat
Original von so.cal
Ohne sein halbes Tor gegen Halle wären wir nicht aufgestiegen. Danke für diesen geilen Moment in der Nachspielzeit und alles Gute in Homburg! Kullmann bleibt für immer Armine!![]()
Schade, würde den Sembolo jetzt gern mal unter dem neuen Trainer sehenJetzt müssen nur noch Glasner und Sembolo da anheuern, dann haben wir unsere gesamten Sturm-Fehlgriffe der letzten Jahre in Kassel abgeladen.![]()
Zitat
Schade, würde den Sembolo jetzt gern mal unter dem neuen Trainer sehenJetzt müssen nur noch Glasner und Sembolo da anheuern, dann haben wir unsere gesamten Sturm-Fehlgriffe der letzten Jahre in Kassel abgeladen.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de