Ex-Armine Christopher Kullmann

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Reiß dir den Arsch auf, und die Fans werden dich lieben.
    So einfach ist das hier in Bielefeld. 8)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Wer schon bei RWO als Stürmer aussortiert wird (die ja wirklich nicht überbesetzt sind im Offensivbereich) kann nicht unbedingt überzeugt haben.


    Trotzdem Herzlich Willkommen, hoffentlich straft er mich Lügen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Für mich ein unbeschriebens Blatt, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn er bei uns einschlägt. Mit Agyemang und Klos gibts auf seiner Positon natürlich reichlich Konkurrenz. Zumal Klos in guter Form ist. Hier die Daten vom Transfermarkt.
    Viel Glück in Bielefeld!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31206.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch. Wer schon bei RWO als Stürmer aussortiert wird (die ja wirklich nicht überbesetzt sind im Offensivbereich) kann nicht unbedingt überzeugt haben.


    Gab ja schon oft die Situation, das ein Spieler der irgendwo ausgemustert worden ist, woanders eingeschlagen ist. Und RWO hat eher ein Problem im Mittelfeld und generell ein Typen Problem. Als ich mir deren Training anschaute sah das alles sehr uninspiriert und nach "Dienst nach Vorschrift" aus. Keiner der irgendwie heraus gestochen hat. Und da war Kullmann bereits aussortiert.


    Hoffe also, das er hier einschlägt und an seine besseren Tage wieder anknüpfen kann. :arminia:

  • Herzlich willkommen in Bielefeld! Bin mal gespannt, ob er sich gegen unsere 3 etatmäßigen Mittelstürmer (Klos,Agyemang und Rahn!) durchsetzen kann. Zweifel sind erlaubt.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Bin wirklich gespannt ob er seine Chancen kriegt ,denn sooo schlecht sind seine stats nicht , aber da vertrau ich mal dem Stefan "Atze" Krämer :D


    Willkommen in Bielefeld :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • eins steht fest: ganz oberhausen wird sich bitter ärgern, wenn er samstag trifft ... mario würd ichs gönnen ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Er hat sich gestern im Pokalspiel wohl schwer verletzt.
    S. Krämer sagte eben auf Radio Bielefeld, das er zwischen 4 Wochen und 4 Monaten ausfällt.
    Was er genau abbekommen hat.... keine Ahnung, habe das zu spät mitbekommen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    http://www.nw-news.de/sport/ds…oppelten_Baenderriss.html


    Kulle wird wohl etwas länger ausfallen.
    Schade. Was ich so im Training gesehen habe hat mich positiv gestimmt, daß er hier endlich die Kurve kriegt...


    Gute Besserung.


    Wenn Klos, Schönfeld und Testroet so weiter spielen, ist die einzige Kurve, die er hier bekommen kann, ein Besuch der Fankurve auf der Tribüne. Er ist waghrscheinlichz noch hinter Agyemang und nur Stümer Nummer 4.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn Klos, Schönfeld und Testroet so weiter spielen, ist die einzige Kurve, die er hier bekommen kann, ein Besuch der Fankurve auf der Tribüne. Er ist waghrscheinlichz noch hinter Agyemang und nur Stümer Nummer 4.


    Kulle war gut drauf und nah am Einsatz. Er hat im Training genau das gezeigt, was ihm vorher bei seinen Einsätzen fehlte. Zuletzt war er Ackermann mindestens ebenbürtig.
    Du hast sicherlich recht, daß momentan kaum ein Weg an Klos, Testroet und Schönfeld vorbeiführt.
    Aber nach meinen zuletzt gesammlten Eindrücken wäre Kulle als Einwechselspieler ne echte Alternative gewesen.
    Wollen wir hoffen, daß er nach seiner Genesung da anknüpfen kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kulle kann doch trotzdem Spielen wenn er nicht verletzt wäre, trotz Schönfeld, Testroet und Klos. Bisher spielen wir trotz Schönfeld und Testroet ja nur mit einer Spitze. Schönfeld und Testroet spielen ja im Mittelfeld, dann spielt man halt mit nen 442.

  • Da hatte Krämer mal wieder das richtige Händchen. Irgendwie schade das der Hallenser da noch mit dem Fuß hin ist, wäre auch so rein gegangen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Da hatte Krämer mal wieder das richtige Händchen. Irgendwie schade das der Hallenser da noch mit dem Fuß hin ist, wäre auch so rein gegangen.


    Wäre der auch so dran gewesen? Muss ich mir nochmal anschauen. Ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht so reingegangen wäre. Auf jeden Fall war Kullmann gefährlicher in der kurzen Zeit als Glasner.

  • Der wäre garantiert nicht drin gewesen, weil der Opa :D im Tor (Horvat) genau auf dem richtigen Weg war. Der Finne hat mit seinem Schädel entscheidend die Richtung verändert.


    Und Glasner scheint mir etwas träge zu sein. Bei der 270°-Drehung konnte man das sehen, aber bei seiner Länge und Masse kann man wohl nicht auch noch quirlig sein. Da hat die Hirn-Fuß-Koordination einfach nicht gepasst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Count ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!