Ex-Armine Nico Hammann

  • Herzlich Willkommen!!


    Hat bisher wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, auch jemand der weiß wo das Tor steht. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Herzlich willkommen! :arminia:


    Kann sein, dass ich mich täusche, aber der Herr Hammann kommt doch sicherlich nicht über 45 Minuten Einsatzzeit, oder?

    Für immer. :arminia:

  • Mit dem Profil, rechts wie links, hinten und in der Mitte sehe ich in unserem kleinen Kader deutlich mehr Einsatzzeit als 45 Minuten.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Herzlich willkommen


    und viele gute Spiele für Arminia!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Mit dem Profil, rechts wie links, hinten und in der Mitte sehe ich in unserem kleinen Kader deutlich mehr Einsatzzeit als 45 Minuten.


    Meine Aussage bezog sich auf die Einsatzzeit während der Testspiele ;)

    Für immer. :arminia:

  • 9 Buden in 33 Regionalligaspielen ist doch mal eine gute Nummer, wenn man bedenkt daß er in der Abwehr spielt. Vielleicht der nächste Westermann? :D


    Erstmal herzlich Willkommen :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wäre er ein neuer Westermann, würde er schon längst bei Fürth spielen.
    Die sind in der Sache einfach TOP!


    Aber ich glaube schon, dass er mehr als 45 Minuten spielen wird.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Für mich der typische Ergänzungsspieler. Aber auch solche Typen sind enorm wichtig. Glaube kaum, daß er sich nen Stammplatz erkämpfen wird. Straft er mich Lügen, würde ich mich sehr für ihn freuen.
    Universell einsetzbar, weiß wo die Bude steht und mit 23 genau im richtigen Alter.
    Ich finde, eine gute Verpflichtung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ein sehr moderner offensiver aussenverteidiger, wurde in der 2.hz wohl zurückgepfiffen. gute standards, guter schuss, kann auch spielen, defensiv wars bis auf eine szene in hz2 auch ganz ok. heute sah er zwar nicht immer nur glücklich aus, da waren auch ein paar hacker dabei...man konnte aber erkennen dass er potential hat.


    guter mann für den spielaufbau, unsere anderen abwehrspieler können ja leider fast nur den ball nach vorne kloppen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    ein sehr moderner offensiver aussenverteidiger, wurde in der 2.hz wohl zurückgepfiffen. gute standards, guter schuss, kann auch spielen, defensiv wars bis auf eine szene in hz2 auch ganz ok. heute sah er zwar nicht immer nur glücklich aus, da waren auch ein paar hacker dabei...man konnte aber erkennen dass er potential hat.


    guter mann für den spielaufbau, unsere anderen abwehrspieler können ja leider fast nur den ball nach vorne kloppen.


    Sehe ich genau so. Einer der Lichtblicke am heutigen Tag. Ist für mich mehr als eine Alternative zu Schuler als LV.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Sehe ich genau so. Einer der Lichtblicke am heutigen Tag. Ist für mich mehr als eine Alternative zu Schuler als LV.


    Kann ich so voll unterschreiben. Man konnte auch erahnen, warum er als Abwehrmann vergangene Saison so torgefährlich war. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auch mir hat er gut gefallen, war unser bester Mann. In der zweiten HZ wurde auf 3er-Kette umgestellt, daher war er offensiv nicht mehr so präsent.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von PasiR.


    Hier hat es leider nicht wirklich gereicht .


    Hier hat er leider keine echte Chance bekommen! :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!