Ex-Armine Gianluca Marzullo

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Danke.
    Hat heute auch gleich das erste Tor der Arminia gemacht.
    Vielleicht kann ein Moderator den Thread noch verschieben ;)


    Sorry, habe mich vertan bitte verschieben.



    Ja heute das erste Tor der neue Arminia gemacht, das zweite super aufgelegt das dritte auch, einmal aus ca 25m. die Latte getroffen und auch sonst einer der auffälligsten, obwohl nicht auf seiner Position gespielt.


    Schuler, Demme, Marzullo waren die stärksten am heutigen Abend.


    :arminia: :hi:

  • Bitte mal jemand verschieben den Thread, hier bei den Fragen & Wünschen vor sich hin zu vegetieren hat der Junge nicht verdient. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wieso durfte eigentlich Gianluca in dieser Saison lediglich 5 Minuten in der 3. Liga mitkicken? Der trifft doch in der II. Mannschaft wie blöde.
    Wird wohl (so wie ich gehört habe) leider den Verein verlassen.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Tja das muss man wohl nicht verstehen .


    Ein beidfüßiger Stürmer, der in 24 Spielen 19 Tore gemacht hat .


    Scheint aber nicht der von Krämer gesuchte Stürmer zu sein...

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Tja das muss man wohl nicht verstehen .


    Ein beidfüßiger Stürmer, der in 24 Spielen 19 Tore gemacht hat .


    Scheint aber nicht der von Krämer gesuchte Stürmer zu sein...



    Ich kapiers auch nicht. Klos wurde auch mit zunehmendem Einsatz erst besser. Hoffe er ist einer der zwei oder drei aus dem eigenen Stall der bleiben darf

  • Vor allem hat Kullmann als Stürmer Nr.3 ja nicht gerade überzeugt, auch wenn er gestern getroffen hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Problem ist wohl, dass man ihm nicht zutraut besser als das vorhandene Material zu sein - dafür aber wohl zu teuer (!), um ihn weiter aufzubauen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Vor allem hat Kullmann als Stürmer Nr.3 ja nicht gerade überzeugt, auch wenn er gestern getroffen hat.



    Vor allem, wie alt ist Kullmann ?
    25 oder 26 ?
    Der wird nicht mehr den großen Leistungssprung machen .
    Der hat seine Grenze mit Liga 3 doch erreicht, ist da nicht mal Stammspieler .
    Marzullo ist 21...

  • Gianluca sollte unbedingt gehalten werden, das selbe habe ich auch schon bei Kacpar gesagt.


    Aber Krämer guckt sich die Zwote wohl überhaupt nicht an ...
    Stattdessen darf Kullmann weiter eiern ...

  • Naja, das kannst du auch nicht sagen. Langemann und Turhan sind die letzten Spiele jeweils auf der Bank gewesen und haben sogar ein paar Einsatzzeiten bekommen.


    Natürlich kannst du auch nicht die halbe U23 auf die Bank setzen ... Aber bei Marzullo bin ich eurer Meinung, eigentlich muss man den Jungen halten ...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Man muss aber auch die Leistung, die in der Zwoten gebracht wurde, honorieren, und das is weder bei Gianluca noch bei Kacpar, oder sonst wem wirklich der Fall gewesen.
    Denn die Strahlen über eine insgesamt wirklich sehr gute Mannschaft nochmal ein Stück raus.


    Wer einen Kullmann nen Vertrag gibt, kann Marzullo doch nich ziehen lassen.
    Was dann passiert, sieht man an Przybylko, der bei Köln trifft wie am Fließband, und sich große Chancen ausrechnen kann nächste Saison !

  • Ich kapiere einfach auch nicht, warum man im Winter 'nen Stürmer verpflichtet, ihm 'nen Vertrag für anderthalb Jahre gibt und ihn dann kaum spielen lässt .
    Da hätte es auch ein Vertrag bis zum Sommer plus Option auf Verlängerung getan .
    Jetzt ist die Kohle für Marzullo und / oder einen neuen Stürmer blockiert .
    Oder man hätte auf Kullmann gleich verzichtet und dafür Langemann und Marzullo in der Rückrunde mal spielen lassen sollen .


    Bei Przybylko sieht der Fall etwas anders aus, da man ihn langfristig eh nicht hätte halten können und so noch eine halbwegs akzeptable Ablösesumme kassiert hat .

  • Notfalls kann man ihn doch ausleihen, auf keinen fall ziehen lassen, wenn man sich nicht mal um die besten aus dem Unterbau bemüht dann sch... Auf den Bielefelder weg

  • wo soll denn das hinführen. Zählen wir mal alle Spieler zusammen, die nicht hätten gehen dürfen. Dann haste irgendwann wieder einen Kader von überspitzt gesagt 50 Mann. Ob die uns wirklich beim Aufstieg helfen können? Klar haben die alle was drauf, aber dann fehlt vielleicht das Geld für einen erfahrenen Stürmer der uns den Aufstieg ermöglicht.


    So schwer es fällt, aber ich denke, dass Arminia aufgrund der Geldprobleme nichts anderes übrig bleibt, als den ein oder anderen ziehen zu lassen.

  • Natürlich hast du irgendwo recht.


    Das Problem ist aber, dass es eben nicht nur "der ein oder andere ist", sondern - zumindest in Sachen Nachwuchs - ein Gros der talentierten und leistungsstarken Spieler, die ja eigentlich auch Arminias Kapital in Zukunft sein sollten (sogenannter "Bielefelder Weg")

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    wo soll denn das hinführen. Zählen wir mal alle Spieler zusammen, die nicht hätten gehen dürfen. Dann haste irgendwann wieder einen Kader von überspitzt gesagt 50 Mann. Ob die uns wirklich beim Aufstieg helfen können? Klar haben die alle was drauf, aber dann fehlt vielleicht das Geld für einen erfahrenen Stürmer der uns den Aufstieg ermöglicht.


    So schwer es fällt, aber ich denke, dass Arminia aufgrund der Geldprobleme nichts anderes übrig bleibt, als den ein oder anderen ziehen zu lassen.


    Genauso sehe ich das auch .


    Der Sparkurs trifft mehr die Zwote, als die erste Mannschaft .
    Marzullo, Selmani und Hernandez, bei denen es noch nicht wirklich für die Erste reicht, sind für die Zwote einfach zu teuer .
    Und daher kann es sich Arminia nicht leisten, diese Spieler, die sicherlich alle über Potenzial verfügen, dort zu parken und ihre Entwicklung abzuwarten .


    Da Krämer mit einem 22er-Kader plant oder planen muss, bleiben auch nicht viele Plätze über, die man dort an solche Spieler vergeben kann .
    Das werden ein, maximal zwei sein .
    Und einer dieser Plätze ist schon an Langemann vergeben worden .

  • Was ist denn dann der Bielefelder Weg? 14 jährige zur Schule und in betreutes Wohnen schicken und hoffen, dass sie in 8 Jahren ganz groß rauskommen? :pillepalle:


    Sorry, aber ich kapier es nicht! Wenn man Spieler wie Marzullo, Kacper und Hernandez nicht halten und besser machen kann, wen denn dann?????


    Fehlt noch, dass Appiah und Ortega gehen, dann sind wirklich alle Bielefelder weg. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!