Ex-Armine Eric "Erich Ackermann" Agyemang

  • Der Wedeler TSV in der Oberliga Hamburg (also Ligainterner Wechsel) ist es geworden :)
    http://fussballhamburg.de/de/t…v/anzeigen/news_9333.html


    Stimmen zum Transfer:
    Peter Martens (TuS Dassendorf, Trainer): Es wird eine schwierige Aufgabe für unsere Defensive Eric im Zaum zu halten.


    Mark Hinze (Wedeler TSV): Es ist für uns eine ganz krasse Verpflichtung, ein Kracher! Wir haben vor der Saison mit Aytac Erman einen starken Stürmer verloren, deswegen benötigen wir natürlich Verstärkung im Sturm. Dass es dann Eric wird, ist für uns umso besser. Ich freue mich, weil ich weiß wie er Fußball spielt und was für eine Qualität er mitbringt. Er ist als ehemaliger Profi sehr ambitioniert und ist schon jetzt mit Herzblut dabei, was man gestern in seinem ersten Training gemerkt hat. Er ist Fußballer durch und durch, wir freuen uns ihn im Team begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir zahlreich Tore von ihm zu sehen bekommen.

  • Eric Agyemang (38 ) hat mit Ablauf dieser Saison seine Karriere beendet.
    In den letzten 5 Jahren in der Oberliga Hamburg erzielte er für den TuS Dassendorf und den Wedeler TSV noch über 100 Tore.
    In 19 Jahren und über 500 Pflichtspielen kommt er damit auf mehr als 200 Treffer. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!