Ex-Armine Eric "Erich Ackermann" Agyemang

  • Auch wenn es auf der offiziellen Arminia-Seite noch nicht steht. Da aber von Ahlen es schon aud Radio Bielefeld verkündet hat, öffne ich mal diesen Thread.


    Leistungsdaten


    25 Tore in den letzten beiden Spielzeiten sind nicht schlecht. In der letzten kicker-Rangliste ist er auch vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Willkommen in Bielefeld Eric.


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, stand der damals bei unserem Ausscheiden in Pfullendorf, dort im Kader.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sehr geil!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Aufgrund dieses jungen alter im kader, hätte ich nicht wirklich geglaubt das wir den noch holen werden und obwohl ich den immer hier vorschlagen wollte.Mir gefällt es sehr wie MvA und arabi in punkto transfer arbeiten, man liest und hört absolut nichts dann zaubern sie gleich sowas auf dem tisch.

  • Kleines Enfant terrible? wikipedia
    Nun ja, seine Leistungen waren wohl recht wechselhaft, mal kein Scheunentor getroffen und dann wieder ne ordentliche Saison gespielt. Könnte er ne Diva sein? Ist ja nix ungewöhnliches bei Stürmern, ich erinnere nur an jemanden aus Posen.


    Ist zwar schon ein bisserl älter, aber dürfte immer noch aktuell sein:
    Grund warum er wechselt


    Zitat

    Klar scheint nun wohl, dass Wackers Stürmer Nummer 1, Eric Agyemang, den Verein Richtung Preußen Münster verlässt, wie Bommer verlauten ließ. Der 13-Tore-Mann möchte in Richtung Norden wechseln, da seine Familie in Hamburg wohnt, erklärte der Coach.


    Da er in Bremens U23 nicht mehr reinpasst (altersmässig) blieben ihm nicht mehr viele Drittligastationen in Hamburgs Nähe.

  • Herzlich Willkommen


    mit einem guten Mittelfeld könnte ggf noch mehr gehen als 13 Tore ^^


    erfahren, kaltschnäutzig, noch nicht zuuu alt


    wenn er ein bischen BISS hat noch erfolgreicher zu werden ( Liga 2) könnte das ein echter Stürmer sein, der den Namen auch verdient.


    Uiuiui So wie es aussieht haben wir ein Team ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Ja wir haben es geschafft Jamaica hat ne Bobmannschaft! So weit sind wir erst, vielleichtg läuft es ja auch wie im oben zitierten Film

  • Sollte man dieses Jahr von Verletzungen weitestgehend verschont bleiben und alle ihre Erwartungen erfüllen, dann kann das eine richtig gute Saison werden! Ich hab sowas wie Optimismus grad :D


    Zu Agyemann: Top Spieler für uns! Hoffe er kann die Quote halten. :arminia:


  • Die letzten zwei Jahre hat er aber recht gut getroffen. Ob er ne Diva ist? Die Auer Fans scheinen ihm aber nicht schlechten Charakter vorzuwerfen. Und warum sollte er ein Enfent terrible sein? Weil er einmal Unstimmigkeiten mit einem Trainer hatte?

  • Anscheinend wieder ein guter Coup von MvA und SA. Bin immer wieder beeindruckt davon, wie ruhig die Beiden ihre Arbeit hier machen.


    Herzlich Willkommen von mir, Eric Agyemang! Mache 25 Buden und wir alle sind sehr glücklich... ;) :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von samson
    Und den Prxxxx den nächsten Spieler weggeschnappt. Top-Verpflichtung!



    Und darauf(Verpflichtung Agyemang) ein...Scheiß Prxxxx Mxxx !


    Sind wir wieder Arminia Vielegeld, dass wir die Konkurrenz gehaltstechnisch überflügeln können ?? ;)


    Trotzdem, eine sehr guter Transfer ! Ein erfahrener 3.Ligastürmer mit Knipserqualitäten. Jetzt hat auch unsere Offensive langsam ein "Gesicht" !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von jögi


    Die letzten zwei Jahre hat er aber recht gut getroffen. Ob er ne Diva ist? Die Auer Fans scheinen ihm aber nicht schlechten Charakter vorzuwerfen. Und warum sollte er ein Enfent terrible sein? Weil er einmal Unstimmigkeiten mit einem Trainer hatte?


    Das weis ich auch nicht, deshalb die "?". Ein bisschen drängt sich die Vermutung auf, daneben hat er ja auch in Magdeburg gespielt - 18 Spiele 0 Tore, das sieht ein wenig nach Nullbock aus, aber vielleicht war er dort lange verletzt?


    Du hast schon recht in Aue und Burghausen wusste er wo die Bude steht. Die Torquote betreffend ist er das, was viele hier gefordert haben und erfahren genug ist er auch schon. Alles Andere muß und wird MvA regeln müssen, ich freu mich jetzt einfach über den Transfercoup :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nun ja, seine Leistungen waren wohl recht wechselhaft, mal kein Scheunentor getroffen und dann wieder ne ordentliche Saison gespielt. Könnte er ne Diva sein? Ist ja nix ungewöhnliches bei Stürmern, ich erinnere nur an jemanden aus Posen.


    Nun ja...wie oft ein Stürmer trifft hängt ja auch stark von der Mannschaft ab in der er spielt. Er muss halt ordentlich gefüttert werden.


    Anaonsten erstmal Top Transfer...hoffentlich kann er seine Torqoute hier halten.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!