Ex-Armine Stefan Langemann

  • Er hat mir gegen Oeynhausen recht gut gefallen, auch wenn dieses Spiel natürlich kein Maßstab ist .


    Scheint aber sehr antrittsschnell zu sein und auch den Zug zum Tor zu haben .


    Würde sich doch eigentlich anbieten, ihn gegen Werder mal von Beginn an zu bringen .

  • Obwohl er es sicherlich verdient hätte, glaube ich nicht, dass er von Anfang an spielen wird, da die Mannschaft noch ein Werbung für potenzielle DK- Käufer usw. machen wird.

    Für immer. :arminia:

  • Stefan Langemann schießt gerade im Alleingang den FC Wegberg ab:
    1:0 6. Minute
    2:0 24. Minute
    3:0 44. Minute
    4:0 61. Minute
    Beim 5:0 hat er höflich mal jemand anderes vorgelassen ;-))

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Ich hab gerade mal ein wenig bei Fupa nach Vereinen aus der Nähe meines alten Wohnorts gestöbert. Dabei hab ich bei Preußen Espelkamp (zur Zeit Landesliga) mit Langemann, Firmino Dantas sowie Tim Daseking (Trainer) auf gleich 3 Ex-Arminen gestoßen. Alle 3 hatten Arminia ursprünglich in Richtung Rödinghausen verlassen. Hat ein bisschen was von der Fußball-Abstiegsleiter Ostwestfalens...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Ich wusste gar nicht mehr, dass wir Langemann überhaupt mal im Kader hatten :lol:

    Der hat mal bei einem Hallenturnier in der Winterpause per Fallrückzieher für uns getroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!