Ex-Armine Stefan Langemann

  • Hat heute für die zweite Mannschaft gespielt und war nicht übermäßig auffällig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • für mich schon vor der saison ein zugang mit perspektive und potential.jetzt spielt er auf seiner postion im sturm und macht gleich 3 tore.


    in der abwehr wäre er einer unter vielen, im sturm sieht das ganz anders aus


    mva wollte ihn in der abwehr :wall:


    ihn würde ich sehr sehr gerne mal im kader der ersten mannschaft sehen, der macht seinen weg und vor allem tore!!!

  • volle Zustimmung. Und vor allem spielt er gerne links. Alle anderen linken offensiven Spieler sind meines Wissens nach nur ungern auf der Position (Hernandez, Hille) Sie sollten ihn wirklich mal ausprobieren.


    P.S. Ok, Krück. Aber den würde ich gerne eher auf der LV Position sehen. Im Angriff eher unbeholfen.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Der Stefan Langemann ist ein richtig Guter!!!


    Bislang ein wenig verkannt, er könnte locker den Angriff der Ersten beleben. Man sollte seinen Vertrag zeitnah verlängern, noch 3 Spiele der Güte letzter Woche und er ist weg, wieder mal ein Guter.


    Chance für ihn in der Ersten!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Angesichts der letzten Leistungen auf links wirklich überfällig ihn einfach mal rein zu werfen, gerade weil er auch LV spielen kann. Ich verstehe die Kritik an MvA da nicht wirklich. Im Gegenteil, auch im jetzigen System sind die Erfahrungen als LV sehr viel wert, denn die Außenspieler müssen im Pressing ganz schön ran.
    Gegen PM konnte man übrigens auch die Probleme im Pressing sehr gut sehen. Unsere Abwehr ist einfach zu lahm um hinreichend hoch zu stehen, damit das auch noch funktioniert, wenn der Gegner sehr tief steht. Zwischen Mittelfeld-Außen und ihren Pendants in der Verteidigung entstehen dabei die größten Lücken und genau durch diese Zonen liefen die meisten Konter. Das Problem wird uns begleiten, links wahrscheinlich mehr als rechts, weil Riemer doch eine deutlich bessere Grundschnelligkeit als Schuler hat.
    Damit kann man nun auf verschiedene Weise umgehen. Drei Möglichkeiten, höhere Abwehr und dabei die Gefahr eingehen überspielt zu werden, schnellere AV (Langemann also vielleicht hier sogar auch eine Option) oder Antizipation zum Hauptkriterium auf AV machen (keine Ahnung, ob der Kader in dem Bereich noch ungehobene Schätze birgt). Ansonsten bleibt nur eine Systemalternative, aber die Zeit haben wir wohl nicht, können ja schon froh sein, dass sie nun eins verinnerlicht haben. Außerdem wissen wir, dass tiefes Stehen und Konterausrichtung nicht funktioniert hat. Von daher sehe ich da auch keine naheliegende Option momentan.
    Insgesamt lauter gute Gründe Langemann mal die ein oder andere Chance zu geben. Ansonsten: Hallo, Herr Weber! Wir müssten uns mal über die weitere Kadergestaltung unterhalten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Der Junge ist Stürmer und da lebt er auf und kann enorm wichtig auch für eine erste Mannschaft sein. Es ist enorm viel Potential in ihm. Ich habe mir fast alle Heimspiele der Zweiten angesehen und muss sagen das Langemann hinten ordentlich war, aber komplett verschenkt. Jetzt im Sturm zeigt er was er kann.


    Er muss mal in die Erste und ich bin mir sicher, er wird dem Sturm Beine machen, ihn komplett beleben

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Der Junge ist ein Rohdiamant, man hofft das es im Vereine registriert wird, der Vertrag verlängert und er Mal in der 3. Liga spielen kann!


    ich freue mich das es langsam auch hier angekommen ist, daß unser bester stürmer eigentlich in der amateurtruppe spielt, man hofft das es auch herr krämer mal registriert!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wir haben einige gute Stürmer in der Zwoten.
    Gianluca und Kacpar würd ich auch gerne mal testweise inner 3. Liga sehen.


    das stimmt absolut, aber ich bin der festen überzeugung, daas langemann das größte potential von allen hat

  • Er hatte gestern seinen ersten Pflichtspieleinsatz über etwas mehr als 60 Minuten. Sein Debüt war ordentlich. Er wirkte voll integriert in die Truppe. Nach vorne ging jetzt nicht so viel, aber nach hinten war es sehr solide. Da könnte sich was entwickeln im Hinblick auf die kommende Saison. Ich glaube nicht, dass Krämer ihn wegen seiner gezeigten Leistungen ausgewechselt hat, sondern er wollte Burmeister auch noch 30 Minuten Spielpraxis ermöglichen.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Quelle. Westfalen Blatt
    Link: http://www.westfalen-blatt.de/…add1b6cbe66508136185a066/


    Wenns denn so kommt, würde ich mich drüber freuen.
    SL hat in seinen Spielen bei der Zwoten immer nen guten Eindruck gemacht.
    Hat mich ehrlich gesagt schon verwundert, weshalb er so selten bei den Profis berücksichtigt wurde.


    Ich würde auch versuchen, mit Marcel Appiah zu verlängern. Dafür könnt ihr jetzt auf mich eindreschen... :D
    Ich glaube, der Knoten platzt bald bei ihm. Auch gestern hat er wieder gezeigt, daß er im Spiel nach vorn ordentlich Betrieb machen kann.
    Und mit mehr Einsatzzeit würde er auch in der Defensive stabiler werden, wobei er in dieser Saison eigentlich immer seine Leistung gebracht hat wenn er auf dem Platz stand. Außerdem kann der Junge hinten jede Position spielen, was auch nicht selbsverständlich für einen Verteidiger ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!