Ex-Armine Stefan Langemann

  • Arminia Bielefeld hat Stefan Langemann vom SC Herford verpflichtet. Der 20-Jährige erzielte 21 Tore in 24 Spielen für den Landesligisten. Der Bad Oeynhausener war in der Hinserie vom Regionalligisten SF Lotte gekommen und hatte zuletzt ein Probetraining beim SC Paderborn absolviert. [mehr auf ]

  • Dann mal herzlich Willkommen! Auch wenn das sicher (noch) nicht die erhoffte Torjägergranate ist, ist es auf jeden Fall mal wieder ein vielversprechendes Talent aus der Region. Sehr zu begrüßen!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Da sich die offizielle Seite über den Transfer noch ausschweigt, ist hier wohl allerdings davon auszugehen, dass er für die 2. Mannschaft verpflichtet wurde.


    Das heißt natürlich nicht, dass er es nicht auch in der 3. Liga schaffen kann, aber der angekündigte Stürmer ist Langemann wohl noch nicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Finde es eigentlich schade dass er nicht in Herford bleibt. Doch bevor er zu Paderborn geht oder wo anders hin, ist er bei uns besser aufgehoben. Da ich ihn mehrmals gesehen habe, glaube ich, dass er uns auf jeden Fall weiter hilft. Hut ab Herr von Ahlen, gut aufgepasst.


    Traue ihm minimum 10 Tore zu!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Würde sogar darauf wetten, dass er mindestens 10 Tore in der 3.Liga
    in dieser Saison 11/12 macht, wenn er sich nicht verletzt.!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Würde sogar darauf wetten, dass er mindestens 10 Tore in der 3.Liga
    in dieser Saison 11/12 macht, wenn er sich nicht verletzt.!!


    Von Liga 7 nach Liga 3 und er macht mindestens 10 Tore? Vielleicht in ein paar Jahren.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Würde sogar darauf wetten, dass er mindestens 10 Tore in der 3.Liga
    in dieser Saison 11/12 macht, wenn er sich nicht verletzt.!!


    So wie Vidosic? :P

    Für immer. :arminia:

  • Erst lesen, dann meckern. Er ist als gelobtes Talent von Lotte freiwillig nach Herford in die Landesliga runtergegangen, um sein Abi zu machen.
    Ich begrüße die Verpflichtung. Ubrigens hat Thomas Helmer auch mal Landesliga beim SC Salzuflen gespielt :)

  • Also ein klose war auch so nen spätstarter und spielte in der bezirksliga.Mich hat es immer gewundert warum so einer überhaupt bei herford spielen konnte, weil für sein alter verdammt gut war.Andere vereine habe ihn auch schon beobachtet, sowie rödinghausen wo der arrogante präsident und gleichzeitig sponsor meinte die würden in paar jahren besser sein als arminia.Hab ihn mehrmals bei den spielen von sc gesehen, dass was man von ihn gesehen hat war schon richtig guter fussball und er hat auch nen satten schuss.Der junge weiß schon wo das tor steht und mit seiner größe hatte er schon nach standards das ein oder andere tor mit dem kopf gemacht.Man konnte seine schnelligkeit nie so wirklich einschätzen, manchmal war er nicht so spritzig das selbst der langsamste abwehrspieler schneller war als er und an anderen spieltagen konnte er fast jeden abwehr spieler überlaufen.Weiß nicht so genau ob es jetzt an seinem abi lag, dass er manchmal solche schwankungen in der schnelligkeit hatte.Ich traue den jungen zu,dass er den sprung bei den profis packt und ein paar buden machen wird.Finde das er ein richtiger stürmer ist und nicht jemand der auf allen positionen spielen kann.

  • Wer kannte damals Bode, Stratos, Lonnemann, Eigenrauch, Kopp, Geideck, Meinke & Co. .... also mal abwarten.


    Es wird sein wie immer (außer letztes Jahr)
    Einge von denen man es nicht erwartet, die schlagen ein.
    Angedachte Leistungsträger werden sich auf der bank wiederfinden.


    Ansonsten macht der Langemann erst mal über die NRW Liga auf sich aufmerksam. Wenn er da knipst, wird er seine Chance in der 3. Liga erhalten.


    Sehe hier null Risiko und viel verdienen wird er auch nicht.
    Im Gegenteil, imho guter Transfer.
    Aber da muss logischerweise noch ein fertiger Stürmer kommen...

  • genau solche leute brauchen wir...ob er es dann schafft werden wir sehen, aber der weg den arminia mit diesem transfer einschlägt ist der richtige.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich glaube den hat man für die profis geholt, weil wir ja schon mit olcay turhan ebenfalls schon einen spieler von sc herford geholt haben und der für unsere zweite spielen wird.Nicht das wir noch halbe mannschaft von sc herford verpflichten, denn mit langemann und turhan haben wir die zwei besten spieler von sc herford verpflichten können.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Nur merkwürdig, dass die Homepage des Vereins die Verpflichtung Langemanns immer noch ignoriert,obwohl andere Änderungen im Verlauf des Tages bereits vorgenommen wurden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin überzeugt von dem Jungen.
    Genau das ist ja auch der Sinn des "Bielefelder Wegs" ..
    Junge & talentierte Spieler verpflichten.


    Wir werden sehen, ob er sich durchsetzt.
    Aber er ist erst 20 und ganz am Anfang seiner Karriere.


    Ich wünsche ihm viel Glück & herzlich Willkommen auf der Alm :arminia:




  • verpflichten nein oder besser nur bedingt es sollten Junge Spieler sein die aus der Arminen Jugend kommen u. wenn Spieler da sind im Umkreis dann ja auch holen
    das sich diese Spieler meist erst an die Jeweilige Liga gewöhnen müssen ist doch wohl klar, der eine mehr der andre weniger


    Ps: verpflichten wäre Kaufen u. kaufen kann Arminia nicht ( zu mindesten die nächsten Jahre nicht )

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()


  • ?(
    Wer erklärt ihm nun den Unterschied zwischen "verpflichten" und "kaufen"?
    Ich bin raus. Wird mir langsam zu anstrengend mit dem guten Neu Amin.
    Sein Eifer in allen Ehren.
    Anfangs war es ja ganz witzig. Aber mittlerweile...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!