Ex-Trainer Stefan Krämer

  • krämer schient die jungs besser ansprechen zu können. freitag hat es jedenfalls richtig spass gemacht. es gibt immer dinge, die zu verbessern sind. im strafraum war bei kontern meist nur ein spieler und dann muss der ball schon sehr genau kommen. besser wären wenigstens zwei. hille stand mir zu häufig abseits in halbzeit eins, dass müsste auch besser klappen.


    ich mache mir bei der witterung allerdings sorgen um die gesundheit von sk, wenn er weiter im dünnen hemd da rumrennt ?(. okay, so lange er rennt, wird ihm warm sein.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Lieber einmal mehr Abseits als nur hinten drin. Denk mal wie oft Arthur im Abseits stand. Gefühlte 20 mal pro Spiel. Ich finde es richtig gut das mal wieder VORNE was passiert. :hi:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Lieber einmal mehr Abseits als nur hinten drin. Denk mal wie oft Arthur im Abseits stand. Gefühlte 20 mal pro Spiel. Ich finde es richtig gut das mal wieder VORNE was passiert. :hi:


    Auch Fort stand bei gefühlten 90% der Pässe im Abseits... Sehe es genau wie du ;)

    Für immer. :arminia:

  • bei allen was er bis jetzt gemacht hat ( die Mannschaft nach vorne gebracht )
    bei diesem Punkt kann ich ihm nicht voll zu stimmen
    ( aus NW Krämer hatte sich zuvor veranlasst gesehen, seinen Bewertungskatalog, der die Kriterien für die Anfangself-Auswahl festlegt, um eine eher ärgerliche Rubrik zu erweitern: Disziplin. )


    wenn ein Spieler noch soviel kraft hat den Zapfenstreich zu überschreiten dann ist das Training noch nicht hart genug

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    wenn ein Spieler noch soviel kraft hat den Zapfenstreich zu überschreiten dann ist das Training noch nicht hart genug


    Ganz selten so einen Scheiß gelesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das hat weniger etwas mit dem Training zu tun, als vielmehr mit Disziplin undda ist die Maßnahme des Trainers ein wichtiges und richtiges Zeichen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • In OWL am Sonntag wird spekuliert, dass Krämer möglicherweise noch vor dem RWO Spiel mit einem Cheftrainervertrag ausgestattet wird.


    Zitat


    Möglicherweise schon bis zum nächsten Punktspiel am Samstag gegen Rot-Weiß Oberhauen wollen die Arminen die Beförderung Krämers bekannt geben. Sieben Zähler hat der DSC in den vier Spielen unter seiner Regie geholt (Schnitt 1,75). In den zehn Partien unter Vorgänger Markus von Ahlen waren es nur fünf (Schnitt 0,5). Das heißt: Unter Krämer ist der DSC mehr als dreimal so erfolgreich.



    Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt - trotz seiner unbestritten Erfolge in den vier Spielen - noch nicht mit einem Vertrag bis Saisonende ausstatten, sondern verhaltener planen. Beispielsweise mit verbesserten Konditionen für Krämer und erst am Jahresende entscheiden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    sehr selten so einen schlechten Kommentar bekommen also eine Mist Kommentar


    Dennoch hat Richie vollkommen Recht, was Du da schreibst ist grober Unfug. Wenn Du mal aktiv Fußball im Verein gespielt hast, solltest Du wissen, dass Pils auch nach einer noch so schlauchenden Einheit immer geht! Alles eine Frage der Disziplin..


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In OWL am Sonntag wird spekuliert, dass Krämer möglicherweise noch vor dem RWO Spiel mit einem Cheftrainervertrag ausgestattet wird.




    Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt - trotz seiner unbestritten Erfolge in den vier Spielen - noch nicht mit einem Vertrag bis Saisonende ausstatten, sondern verhaltener planen. Beispielsweise mit verbesserten Konditionen für Krämer und erst am Jahresende entscheiden.



    Sehe ich auch so, welchen Druck und welche Veranlassung haben wir ihn jetzt als Cheftrainer auszustatten, hat man Angst dass er sonst geht ? Lernen die denn nie aus Fehlern. Nicht selten ist es vorgekommen , dass nach so einer Aktion die Leistung desjenigen plötzlich abfiel

  • Ich bin neu hier, also Hallo Zusammen!
    Erste Frage:
    Wie bekomme ich Kontakt zum "Moderator"?
    Ich habe mich bei der Anmeldung vertippt.
    Benutzername soll "Hochwald-Armine" sein!
    Kann ich aber alleine nicht ändern...
    Jetzt zum Thema:Es geht doch nicht darum, Stefan Krämer einen neuen Vertrag zu geben, den hat er doch schon!
    Sondern nur seinen bereits vorhandenen Vertrag inhaltlich etwas aufzuwerten, also ihn zu befördern.
    Hat er sich auch verdient.Das wird vielleicht etwas mehr Gehalt bedeuten, aber Vertragslaufzeit wird ja wohl gleich bleiben!


  • Willkommen Hochwald Armine.
    Es gibt natürlich um eine Modifizierung des Vertrages. Das ist korrekt. Gemeint habe ich, dass man nicht wieder vorschnell einen deutlich höher dotierten Cheftrainervertrag abschließen soll, der ggf. viel Geld kosten kann. Nämlich in dem Fall, dass in ein paar Monaten der sportliche Erfolg ausbleibt und der Absturz droht. In diesem Falle würde man nämlich garantiert noch mal die Pferde wechseln, sprich den Reiter/Chef austauschen.
    Krämer hat gute Arbeit geleistet als Chef- in vier Spielen. Er hat in seiner sportlichen Vita keine nachweisebare Erfahrung in der Leitung einer Profimannschaft. Also geben wir ihm die Chance sich zu beweisen. Ein guter Anfang ist gemacht. Ich würde noch ein paar Monate abwarten wie sich die Sache entwickelt. Schafft es Krämer, so winkt ihm ein Vertrag bis Saisonende und bei Erfolg(Nichtabstieg) sogar eine längerfristige Zusammenarbeit. Das ganze dann ohne großes finanzielles Risiko für den Verein. Letzlich wissen wir aber alle nicht, um welche Summen es sich hier handelt. Davon ist die Sache auch abhängig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Er hat in seiner sportlichen Vita keine nachweisebare Erfahrung in der Leitung einer Profimannschaft.


    Zumindest hat er im Vergleich zu seinem Vorgänger mehr Erfahrung als Trainer. :)


    Aber die Zeiten, dass der Verein mit Geld und langfristigen Verträgen um sich schmeisst sind wohl mittel- bis langfristig vorbei. Daher erwarte ich eher ein Streichen des Wortes "Interim" im allgemeinen Sprachgebrauch als dass der Vertrag jetzt irgendwie großartig aufgestockt wird.


  • MOD: Gern geschehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • SK betont in jedem Interview mit immer denselben Fragen wie "Chef-", "Interims-" oder sonstwas-Trainer, dass ihm das egal ist, wie man das nennt. "Es geht um den Erfolg der Mannschaft." Die Art und Weise, wie er trainieren läßt und wie er sich gegenüber der Presse äußert, finde ich gut. Auch die Maßnahme einen guten, aus meiner Sicht wertvollen Spieler für die letzten 20 Minuten nicht in den Kader zu nehmen, wegen des nicht eingehaltenen Zapfenstreich, fand ich gut. Laßt ihn doch einfach machen und gut ist.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Zumindest hat er im Vergleich zu seinem Vorgänger mehr Erfahrung als Trainer. :)


    Aber die Zeiten, dass der Verein mit Geld und langfristigen Verträgen um sich schmeisst sind wohl mittel- bis langfristig vorbei. Daher erwarte ich eher ein Streichen des Wortes "Interim" im allgemeinen Sprachgebrauch als dass der Vertrag jetzt irgendwie großartig aufgestockt wird.


    Vielen Dank für die Änderung! :)

  • Ich halte es für vollkommen verfrüht, den jetzigen Status des S. Krämer zu verändern! 3 ordentliche Spiele sind zu wenig! Lasst uns bis Weihnachten warten und gucken, wie dann die Tabelle aussieht! Gerade in den nächsten Wochen geht es gegen die Tabellennachbarn und da ist Punkte sammeln Pflicht, wenn man denn nicht absteigen will!
    Mit vorzeitigen Vertragsaufbesserungen/Verlängerungen hat gerade Arminia keine guten Erfahrungen gemacht. Alleine die derzeitige finanzielle und sportliche Lage sollte zu Vorsicht verleiten...

  • Ist doch Blödsinn. Wie lange will man das Geeiere denn machen? Im Moment mag es noch leistungsfördernd wirken, aber mit jedem guten Spiel wird sich das mehr ins Lächerliche wandeln. Im Grunde hat man sich doch längst entschieden - also sollte man nach meiner Meinung nach dem Oberhausenspiel auch Klartext reden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!