Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Das ist doch Scheiße, man. Als ob nen neuer Trainer die Mannschaft in ein paar Wochen grundlegend verändern könnte. Undankbare Scheiße ist das, ohne Krämer hätten wir mit unserem Gammeletat in Liga 3 nächste Woche nach Elversberg fahren können statt nach Düsseldorf!


    Hirnloser Scheiß, ich hab so nen Brass grad. Man... Als ob der Meier die Mannschaft jetzt von heute auf morgen umkrempeln könnte, die Qualität für tolles Offensivspiel ist auf dem Niveau halt hier nicht vorhanden.


    Die Pfeifen in Präsidium, Aufsichtsrat & co hätten sich auch genau so gut selbst entlassen können! Und den sinnlosen Uhlig gleich mitnehmen, sein ahnungsloses Gebrabbel geht mir eh seit Monaten auf die Eier. MAN.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Wird Meier unser Trainer, hab ich von Anfang an nur noch ein Gesang auf den Lippen. Und zwar "Meier raus"


    Was wollen wir mit diesem Pele Wollitz Cousin??? Das ist einer der größten Trainer Spacken, die die Welt zu bieten hat.


    Man kotzt mich das gerade alles an. Das ist viel zu früh, den Trainer rauszuschmeißen. Da muss doch irgendwas ganz komisches hinter den Kulissen passiert sein

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Danke übrigens auch nochmal an die Pfeifer (bzw. Pfeifen) und "Wir wollen euch kämpfen sehen-Fraktion" vom Freitagabend, ihr habt den Lutschern die Entscheidung schön leicht gemacht. Man hat ja den Pöbel hinter sich...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielen Dank an Stefan Krämer! Ich hätte aus Sympathie und Verbundenheit zum Aufstiegstrainer sicher nicht so gehandelt. Die Entscheidung der Verantwortlichen kann ich jedoch zumindest teilweise nachvollziehen.


    Ich hoffe hier versucht jetzt keiner beim nächsten Heimspiel einen Bruch zwischen Fans und Verantwortlichen zu forcieren. So sehr mir die Entscheidung auch übel aufstößt, aber jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt. Die Entscheidung steht und wir müssen uns damit abfinden. Wer auch immer der neue Trainer ist, wir brauchen jetzt Punkte!

  • Und Norbert Meier rein, sagt die Bild.

    :thumbdown:

    Danke übrigens auch nochmal an die Pfeifer (bzw. Pfeifen) und "Wir wollen euch kämpfen sehen-Fraktion" vom Freitagabend, ihr habt den Lutschern die Entscheidung schön leicht gemacht. Man hat ja den Pöbel hinter sich...

    So ein Unsinn. Das pfeifen war völlig zurecht. Auch Fans dürfen doch mal ihrem Frust freien Lauf lassen.
    Und sollte der Verein auf so einer Basis die Entscheidung fällen, hätten die sich mal komplett disqualifiziert.


    Ich finds vor allem deswegen wirklich traurig, das Krämer gehen muss, weil er seit Jahren der Qualen mal wieder eine echte Identifikationsfigur für viele war. Das sieht man ja auch an den ersten Reaktionen hier.


    Bin auch vollkommen bedient!

  • Ich bin entsetzt! Mir fehlen die Worte!! Man lernt es echt NIE in diesem Verein.


    Zum Namen Norbert Meier fallen mir auch keine Worte mehr ein.. ich könnte echt kotzen!

  • Sehr schade!
    ich hätte gerne SK für immer hier gehabt da er wirklich mit Arminia verbunden war.
    Leider blieb der Erfolg aus.
    Mal sehen ob der Rauswurf überhaupt was bringt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Habs gerade im Fernsehen gehört und bin schockiert. Das muss erst mal sacken.
    Danke Stefan Krämer für deine tolle Arbeit bei Arminia. Du hast uns vorm Untergang bewahrt und wirst Arminia immer im Herzen tragen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Alles Gute! Ich bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann wieder auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist doch Scheiße, man. Als ob nen neuer Trainer die Mannschaft in ein paar Wochen grundlegend verändern könnte. Undankbare Scheiße ist das, ohne Krämer hätten wir mit unserem Gammeletat in Liga 3 nächste Woche nach Elversberg fahren können statt nach Düsseldorf!


    Hirnloser Scheiß, ich hab so nen Brass grad. Man... Als ob der Meier die Mannschaft jetzt von heute auf morgen umkrempeln könnte, die Qualität für tolles Offensivspiel ist auf dem Niveau halt hier nicht vorhanden.


    Die Pfeifen in Präsidium, Aufsichtsrat & co hätten sich auch genau so gut selbst entlassen können! Und den sinnlosen Uhlig gleich mitnehmen, sein ahnungsloses Gebrabbel geht mir eh seit Monaten auf die Eier. MAN.

    Ziemlich stillos, aber es war beinahe abzusehen, dass diese Konsequenz folgen würde. Es greift Panik um sich. Schade, Krämer war in meinen Augen ein Glücksgriff für diesen Verein! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er schnell nen neuen Club findet!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tut mir leid aber so langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Verein.


    Das ist doch wahnsinnig.


    Hier entscheiden wirklich nur Schwachköpfe.Ich kann es nicht glauben.
    Krämer zu entlassen ist schon dumm genug.


    Aber Norbert Meier?Das ist unfassbar.


    Ich bin sprachlos.


    Danke Stefan für alles!

  • Jetzt heißt es schnell wieder runterzukommen, auch wenn die Emotionen sicherlich bei uns allen hochkochen. Wenn man einen Trainerwechsel nicht ganz ausschließen wollte, musste man vor Aue handeln, hätte aber noch Düsseldorf als Chance einräumen können. Die einstimmige und schnelle Entscheidung aller Gremien deutet aber darauf hin, dass das Verhältnis doch bereits zerrütteter war als man so ahnte. Darauf deutet dann ja auch hin, dass Meier bereits heute als Nachfolger festzustehen scheint und wohl auch schon für uns das Spiel in Bochum beobachtet hat. Merkwürdig auch, dass Bauer mit gehen muss, Kostmann aber bleibt.


    Für das Image des Vereins, dass gerade wieder (nicht zuletzt durch Krämer) aufgebessert worden war, bedeutet das einen neuen Tiefschlag. Aber die "Pfeifen" im Stadion und die Mehrheit im NW-Forum sowie mit Abstrichen auch hier haben halt den Eindruck vermittelt, dass die Mehrheit der Fans für den Rauswurf war. So schwer es momentan auch scheint, jetzt muss schnell zum Alltagsgeschäft zurückgefunden werden. Wenn aber das Verhältnis zu Krämer noch nicht ganz zerrüttet ist, dann sollte sich der Verein wenigstens einen gebührenden Dank überlegen (Ehrenmitgliedsschaft o.ä.). Mir hat lange kein Trainer bei Arminia derartige Freude bereitet, auch wenn ich zuletzt auch so manche Zweifel an seinen Aufstellungen und Taktiken hatte. Aber the show must go on, und Meier wäre ja nun wirklich das absolute Kontrastprogramm zu Krämer.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das WB bestätigt: Norbert Meier wird neuer Trainer


    http://www.westfalen-blatt.de/…fan-kraemer-9347595/1299/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das WB bestätigt: Norbert Meier wird neuer Trainer


    http://www.westfalen-blatt.de/…fan-kraemer-9347595/1299/

    Ich brech ins Essen. Meier ist so ein Vollhorst... Die Verantwortlichen im Verein lernen es einfach nicht. Und von Arabi bin ich am meisten enttäuscht. Ich dachte wirklich der hat Kenne, bei allem Gerangel mit Krämer, aber Norbert Meier?? Seriously?? Was für Pfeifen!! Ich bin echt fassungslos. Habe mich nach Freitag zurückgehalten, weil ich die Leistung auch unteridisch fand, aber so etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!