Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von Torti
    Kann den nicht mal einer erschiessen? :D Den Bock natürlich ;)


    Lieber nicht! Bei Arminia sind in den letzten Jahren schon so viele Böcke geschossen worden, das hält erst mal vor... :(


    Und dann hat man zu Saisonbeginn auch noch den Bock zum Trainer gemacht ;(


    Schlimm auch, dass die Mannschaft in den letzten Heimspielen den Eindruck erweckte, als hätte sie keinen Bock! Wo kein Bock ist, kann man auch keinen umstoßen - vielleicht war das immer das Problem :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Arminia-Trainer Krämer: "Wir sind konkurrenzfähig"


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29624&tx_dfbnews_pi4[cat]=178


    Edit meint, der link müsste per Hand zusammengesetzt werden.


    DAS ist mal ein aussagefähiges Interview. Die Schwächen und Probleme ungeschönt ausgesprochern, garniert mit Lösungsansätzen! Kein Wischwasch gebrabbel....Wenn er es schafft dass die Mannschaft mitzieht wirds n heisser Tanz am Freitag Abend.


    Ich freu mich drauf!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich fordere eine Klausel in sämtlichen Verträgen, die das Zitat "den Bock umstoßen" bei Verwendung mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt! Die Finanzen des Clubs wären schneller saniert als wir alle denken! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • und....................... morgen ist schon FREITAG!!! :ball:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Vermutlich hat man zu Beginn der Saison einen Fehler gemacht: Cheftrainer und Co-Trainer verwechselt. ;)


    Es kommt einem wirklich so vor. Die Ansprachen sitzen, die Zeitungsartikel vor den spielen wirken nun auch anders, da es genauso versucht wird umzusetzen.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • MvA bewirbt sich gerade um den Titel "schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten". Ich fürchte er hat nur nicht nichts aus der Truppe herausgeholt, sondern sie auch weitestgehend gebremst.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Vermutlich hat man zu Beginn der Saison einen Fehler gemacht: Cheftrainer und Co-Trainer verwechselt. ;)


    Also Arabi entlassen?


    Nee, das liegt nur am dünnen Hemdchen von Krämer. Kompliment, "Atze".

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    MvA bewirbt sich gerade um den Titel "schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten". Ich fürchte er hat nur nicht nichts aus der Truppe herausgeholt, sondern sie auch weitestgehend gebremst.


    Das es nach zwei Wochen Pause, mit kleinen Abstrichen, dann doch Koditionell für 90 Minuten reicht ist schon auffallend. Aber Krämer war da auch schon Co-Trainer - hätte ihm ja auch auffallen können. Aber die Außendarstellung ist in den letzten Wochen wirklich viel besser geworden - handfester, ehrlicher, nicht nur so wischi-waschi Aussagen wie von MvA. Also, dann soll Krämer mal machen...

  • Gibt es denn immer noch wen,der daran zweifelt,dass Krämer aktuell nicht gut genug wäre?
    Ich muss zugeben,vor dem HeidenHeimspiel (welch Wortwitz!) war ich auch ziemlich sauer,dass der auf der Bank sitzt. Dem Auftritt war aber schon einiges abzunehmen,das scheint sich in den beiden folgenden Spielen auch bestätigt zu haben. Also...
    "Alles zu Chefcoach Stefan Krämer." :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Vermutlich hat man zu Beginn der Saison einen Fehler gemacht: Cheftrainer und Co-Trainer verwechselt. ;)


    Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

  • fair von hübener, gerade bei radio bi nicht gegen von ahlen nachzutreten, sondern nur zu sagen, dass es unter krämer "noch ein bisschen besser" läuft. ;)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Count


    Wahre Worte gelassen ausgesprochen.


    Naja, vor der Saison wäre Krämer wirklich schwer zu vermitteln gewesen. Da war es schon einfacher mit MvA einen motivierten Jugendtrainer von einem großen Club als Billiglösung zu vermarkten. Manchmal ist der Co halt nicht schlechter... Ist bei der Nationalmanschaft ja auch so.

  • Keine Frage! Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Hinterher ist man immer schlauer". :D


    Mann mann, sollten wir wirklich wieder mal einen Rohdiamanten ausgegraben haben? Und dann noch auf der Trainerbank?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass MvA so scheiße war, dass das jeder Jutesack besser machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Naja, vor der Saison wäre Krämer wirklich schwer zu vermitteln gewesen. Da war es schon einfacher mit MvA einen motivierten Jugendtrainer von einem großen Club als Billiglösung zu vermarkten. Manchmal ist der Co halt nicht schlechter... Ist bei der Nationalmanschaft ja auch so.


    Sicher ein Problem des Namens. Markus von Ahlen war als Spieler erfolgreicher und bekannter als ein Stefan Krämer. Und hieß es nicht sogar, Markus von Ahlen sei schon letzte Saison als Jugendtrainer(!) bei Arminia im Gespräch gewesen?


    Aber man darf eines nicht unterschätzen: Stefan Krämer hat neun Jahre ununterbrochene Trainerfahrung mit "erwachsenen Jungs" in Liga 5 sammeln können. Davon ist ein Markus von Ahlen weit entfernt.


    Auf der anderen Seite hatte man einen Stefan Krämer gar nicht auf dem Papier. Den hat wiederum Markus von Ahlen ausgesucht! Also ohne Markus von Ahlen hätten wir wohl auch keinen Stefan Krämer.


    Bevor ich hier in Euphorie ausbreche: auch 2 Siege in Folge garantieren keinen Klassenerhalt... aber freuen dürfen wir uns trotzdem, man darf halt bei Arminia nicht vergessen, einfach mal die positiven Momente zu genießen...


  • Juo, alles richtig!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    MvA bewirbt sich gerade um den Titel "schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten".


    Nee, diesen Titel kann Wolfgang Sidka niemand mehr nehmen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zu hoch bewerten sicher nicht aber es ist schon komisch das ein anderer Trainer aus der selben Truppe nach 3 Wochen aus einem Absteiger sagen wir es mal vorsichtig einen der ersten 3 Plätze holt(Natürlich nur wenn man die 3 Spieltage zählt)


    Also liegt es manchmal halt doch am Trainer.Krämer und Arminia so scheint es imo könnte passen

  • Stefan Krämer hat in der Spielanlage und personell einige Änderungen vorgenommen, die ihre positive Wirkung gezeigt haben.
    Mit zwei Siegen in Folge hat er (fast) alles richtig gemacht. Insofern würde ich mit ihm weitermachen, aber ohne einen langfristigen Vertrag bis Saisonende abzuschließen. Die entscheidenden Spiele gegen die Kellerkinder stehen bald an. Am Ende des Jahres sind wir schlauer und sehen, wohin die Reise geht. Sollten wir bis dahin im gesicherten Mittelfeld stehen, kann man sicher mit ihm bis Saisonende planen.


    Krämer selber sieht seine Zukunft in den Interviews ja relativ entspannt und sehr sympatisch. Sein bestes Argument wären Siege. Also schaun wir mal..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!