Ex-Trainer Stefan Krämer

  • So erfolgreich Krämer ist/war: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, ob gewollt, weiß ich nicht... Irgendetwas ist vorgefallen, dass es nicht mehr so läuft.

  • "So erfolgreich Krämer ist/war: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, ob gewollt, weiß ich nicht... Irgendetwas ist vorgefallen, dass es nicht mehr so läuft. "



    Intressant..Und gibts für deine These auch irgendwelche einleuchtenden Beweise oder ist das nur mal so in den Raum geworfen?

  • Siehe Hübener. Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat.


    Was genau war, spielt keine Rolle: Wichtig ist nur, dass die Leute eine gewisse Distanz zu dem entwickeln, was in den Medien geschrieben wird. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Leute nicht die gesamte Wahrheit erfahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Insider ()

  • Zitat

    Original von Insider
    Siehe Hübener. Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat.


    Was genau war, spielt keine Rolle: Wichtig ist nur, dass die Leute eine gewisse Distanz zu dem entwickeln, was in den Medien geschrieben wird. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Leute nicht die gesamte Wahrheit erfahren.


    Wenn dem so ist, sollten diese Spieler aber nen anderen Beruf ergreifen... :nein:

  • Blödsinn, tatsächlich sind Spieler auch Menschen. Sogar zu allererst und nur wenn sie sich wohl fühlen, können sie trotz begrenztem Talent Höchstleistungen bringen.


    Das ist genau so wie bei jedem von uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na jetzt bin ich aber mal richtig gespannt, ob sich die Mannschaft am Freitag als Einheit präsentiert und sich auf dem Platz "zerreisst".


    @ Insider: Wenn Du Deine Aussagen nicht mit Fakten belegen kannst, warum postest Du dann so etwas? Meinst Du, damit hilfst Du irgendjemandem? Falls wirklich etwas falsch laufen sollte, dann gehört das intern auf den Tisch, ggf. sind Schuldige zur Rechenschaft zu ziehen und danach muss es zum Wohle der Mannschaft / des Vereins aber auch aus der Welt geschafft sein. Falls das in Hübi`s Fall so sein sollte, dann ist das Thema nun möglicherweise erledigt.


    Bloße Andeutungen bringen ja nunmal gar nix, ausser Spekulationen und Unruhe.

  • Nichts ist mir lieber als das. Wenn jetzt Taten folgen, ist alles ok. Jeder Mensch begeht Fehler. Wir machen uns doch nur alle Sorgen um unsere Arminia. In dem Sinne, :arminia:

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Blödsinn, tatsächlich sind Spieler auch Menschen. Sogar zu allererst und nur wenn sie sich wohl fühlen, können sie trotz begrenztem Talent Höchstleistungen bringen.


    Das ist genau so wie bei jedem von uns.


    Auf welchen Post beziehst Du Dich hier?

  • Jetzt hört doch mal auf den Troll auch noch zu füttern, solange er seine Thesen nicht mit Fakten untermauert. Hier wird doch nur versucht mit Behauptungen Unruhe zu schaffen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Jetzt hört doch mal auf den Troll auch noch zu füttern, solange er seine Thesen nicht mit Fakten untermauert. Hier wird doch nur versucht mit Behauptungen Unruhe zu schaffen!


    Jawoll Herr Oberstabsfeldwebel... :)

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Jawoll Herr Oberstabsfeldwebel... :)


    Okay! WEGTRETEN!!!


    ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Jetzt hört doch mal auf den Troll auch noch zu füttern, solange er seine Thesen nicht mit Fakten untermauert. Hier wird doch nur versucht mit Behauptungen Unruhe zu schaffen!


    So siehts aus. Selbst wenn was vorgefallen sein sollte, braucht man jetzt auch keine Verschwörungstheorien daraus spinnen. Unsere Mannschaft (inkl. Trainer) war immer eine starke Einheit, und das soll jetzt alles nach ein paar Niederlagen zerbrochen sein? Lächerlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nur weil vielleicht 1 Punkt fehlt, nämlich der vom letzten Freitag, bricht doch nicht alles auseinander.
    Lächerlich.
    Krämer muss und wird die Ruhe behalten.


    Ungemütlich wird es erst, wenn nach dem Bochumspiel immer noch keine 17 Punkte aufm Konto sind.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Auf welchen Post beziehst Du Dich hier?


    Auf den direkt davor von Dir, mit dem Beruf verfehlt. Für mich kann ich jedenfalls sagen das ich nach Negativerlebnissen mir auch gern mal einen mit guten Freunden brenne. Warum sollen Fußballprofis, zumindest den einen den ich kenne, so anders sein? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen und sich irgendwelchen kruden Moralvorstellungen beugen müssen?


    Ich denke eher nicht, will aber keinen von seinen Wunschvorstellungen abbringen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966


    Auf den direkt davor von Dir, mit dem Beruf verfehlt. Für mich kann ich jedenfalls sagen das ich nach Negativerlebnissen mir auch gern mal einen mit guten Freunden brenne. Warum sollen Fußballprofis, zumindest den einen den ich kenne, so anders sein? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen und sich irgendwelchen kruden Moralvorstellungen beugen müssen?


    Ich denke eher nicht, will aber keinen von seinen Wunschvorstellungen abbringen.


    Das sehe ich genauso, was die Spieler privat machen, hat mich nichts anzugehen. Aber mein "Beruf verfehlt" bezog sich auf die Konsequenzen nach nem scheiss Spiel oder mauen Freundschaftskick. Die Konsequenz hieß Straftraining und Hr. Insider schrieb: "Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat."


    Ob ich nun etwas vorhabe oder nicht, mit nem Straftraining muß ich bei Nichtleistung rechnen.

  • Dann sind wir uns ja weitestgehend einig, mit der kleinen Anmerkung das man mit Konsequenzen bei schlechter Leistung in dieser Branche rechnen aber einem das noch lange nicht gefallen muß.


    Gerne kann es damit auch an Kritik an Hübe gut sein, schließlich hat er auch seinen Anteil am Aufstieg und sollte somit noch etwas Kredit bei den Fans haben. Der Trainer wird die Situation schon richtig einzuordnen wissen.


    Bin aber mal wieder sehr gespannt wen er mit welcher Taktik am Freitag auf den Platz schickt und ob die Überlegungen dann besser fruchten. Abgesehen von der Tatsache das gegen Köln die Punkte sehr hoch hängen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Man kann nur hoffen, dass Verantwortliche und Fans nach der fünften Niederlage in Folge ruhig bleiben und Stefan Krämer ungestört weiterarbeiten lassen. Krämer selbst sagte ja im Radio BI Interview nach dem Spiel, dass er genau weiß, welche Mechanismen einsetzen, wenn ein Trainer mit seinem Team fünfmal hintereinander verliert. Für mich steht der Trainer überhaupt nicht zur Disposition. Auf NW News fordern ja die ersten schon den Trainerwechsel. Wir wissen doch alle, dass wir kein " ÜberfliegerTeam" haben. Es geht einzig
    und allein gegen den Abstieg. Da nimmt sich unser Team derzeit eine Krise. Diese gilt es schnellstens zu überwinden. Vier Heimspiele bieten dafür eine gute Gelegenheit. 1860 ist zur Zeit ja auch nicht gerade gut drauf.
    Also Stefan Krämer, richte die Jungs wieder auf. Das letzte Jahr haben wir den " Beschiß" von Heidenheim auch positiv umsetzen können .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Man kann nur hoffen, dass Verantwortliche und Fans nach der fünften Niederlage in Folge ruhig bleiben und Stefan Krämer ungestört weiterarbeiten lassen. Krämer selbst sagte ja im Radio BI Interview nach dem Spiel, dass er genau weiß, welche Mechanismen einsetzen, wenn ein Trainer mit seinem Team fünfmal hintereinander verliert. Für mich steht der Trainer überhaupt nicht zur Disposition. Auf NW News fordern ja die ersten schon den Trainerwechsel. Wir wissen doch alle, dass wir kein " ÜberfliegerTeam" haben. Es geht einzig
    und allein gegen den Abstieg. Da nimmt sich unser Team derzeit eine Krise. Diese gilt es schnellstens zu überwinden. Vier Heimspiele bieten dafür eine gute Gelegenheit. 1860 ist zur Zeit ja auch nicht gerade gut drauf.
    Also Stefan Krämer, richte die Jungs wieder auf. Das letzte Jahr haben wir den " Beschiß" von Heidenheim auch positiv umsetzen können .




    Hat mich auh gewundert , dass er da so direkt angesprochen hat, ich hoffe ernennte damit eher, dass man so absteigen kann. Und wenn mit Krämer , man kann eben aus scheisse kein Gold machen. Wir habenaktuell eine beonders beschissene Situation ohne Klos , dazu heute noch ohne hornig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!