Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Ich finde den Freitagstermin auch nicht toll... Ich halte mir für Armina gern den Samstag- oder Sonntagmittag frei, diese Zeiiten sind m.Mn. für berufstätige Fans besser zu realisieren. In welchem Betrieb/Unternehmen wird denn heute freitags noch um 13 oder 15 Uhr Feierabend/Wochenende gemacht. Für mich und die meisten mir bekannten Arbeitnehmer ist Freitag ein ganz normaler Werktag.
    Ende um 17 oder 17:30 Uhr ...das wird dann knapp bis 18:30 Uhr - wenn man nicht auf oder neben der ALM arbeitet ;)
    Aber man es kann auch nicht Allen recht machen
    Sorry, off topic - aber das hat mich die ganze Zeit beschäftigt, seitdem ich das von dem Uhlig gehört habe.



    Für mich ist es extrem doof, muss ja extra aus Bayern anreisen und mir dafür extra einen halben Urlaubstag frei nehmen, aber wenn Arminia Freitags unter Flutlicht besser spielt und gewinnt ist es mir das Wert, solange sie nicht alle spiele Freitags machen

  • Zitat

    Original von El Armino


    Für mich ist es extrem doof, muss ja extra aus Bayern anreisen und mir dafür extra einen halben Urlaubstag frei nehmen, aber wenn Arminia Freitags unter Flutlicht besser spielt und gewinnt ist es mir das Wert, solange sie nicht alle spiele Freitags machen



    Und da beschwere ich mich, dass ich von Paderborn kommend nicht rechtzeitig auf der ALM eintreffen kann...? :nein:


    Echten Respekt für deinen Einsatz, El Armino!!


  • Sehr geiles Interview, Respekt!!!


    Seht ihr, NW, so wird das gemacht... :hi:



  • Danke , ich hasse mich manchmal selber dafür , bin meiner Uhr aber erlegen ;). Hab die dk nun mal und das verpflichtet zusätzlich. Gebe aber zu dass ich es mit privaten Besuchen von Freunden und Familie verbinden kann.
    Muss jeder für sene Situation abwägen und das respektiere ich auch.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Danke , ich hasse mich manchmal selber dafür , bin meiner sucht aber erlegen ;). Hab die dk nun mal und das verpflichtet zusätzlich. Gebe aber zu dass ich es mit privaten Besuchen von Freunden und Familie verbinden kann.
    Muss jeder für sene Situation abwägen und das respektiere ich auch.

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Ich finde den Freitagstermin auch nicht toll... Ich halte mir für Armina gern den Samstag- oder Sonntagmittag frei, diese Zeiiten sind m.Mn. für berufstätige Fans besser zu realisieren. In welchem Betrieb/Unternehmen wird denn heute freitags noch um 13 oder 15 Uhr Feierabend/Wochenende gemacht. Für mich und die meisten mir bekannten Arbeitnehmer ist Freitag ein ganz normaler Werktag.
    Ende um 17 oder 17:30 Uhr ...das wird dann knapp bis 18:30 Uhr - wenn man nicht auf oder neben der ALM arbeitet ;)
    Aber man es kann auch nicht Allen recht machen
    Sorry, off topic - aber das hat mich die ganze Zeit beschäftigt, seitdem ich das von dem Uhlig gehört habe.


    Das ist alles zweischneidig, weil die Spieltermine am WE sehr früh sind. Für mich als Familienvater mit am WE arbeitender Frau und Gleitzeit ist Freitag und Montag der bessere Termin.


    Der beste Spieltermin war in meinen Augen schon immer der Samstag um 15.30 Uhr ;). Ich alter Nostalgiker ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Artikel in der Printversion ist nochmal nen gutes Stück ausführlicher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Für mich persönlich ist Freitag der Idealtermin, da stehen weder Arbeit noch Familie dem Almbesuch im Wege. Ne Stunde später wäre perfekt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Nun hat Krämer also auch seinen ersten Platzverweis hinter sich. :D
    Aber Middendorps Rekord wird er sicher nie brechen.
    Der saß ja zu Oberliga-Zeiten gefühlt bei jedem 2.Heimspiel auf der Tribüne. :lol:


    Die PK hat mir gestern super gefallen.
    Sehr unterhaltsam:


    "Ich hab' den eben gesagt - den Vögeln - wenn ich 'ne Strafe zahlen muss, dann zahlt ihr die, für die erste schlechte Halbzeit.
    Dann übernehmt ihr die, weil...so viel verdien' ich hier auch nicht."


    Herrlich! :lol: :lol: :lol:


  • Grossartig der Mann!!

  • Dieser Mann ist eine Wohltat für unseren Verein und den gesamten Bundesligafußball. Er ist bei den Medien zurecht sehr beliebt und das kommt uns letztendlich auch zugute. Ab sofort heisst es nur noch: Attention, here comes Lobanovsky :jump:

  • [Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Admin/BkFill/Default_image_group/2011/5/12/1305219089001/Valeriy-Lobanovsky-007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/15gs0sh.jpg]


    Auf Bild 1 sieht man Lobanovsky nach dem überraschenden Titelgewinn, auf Bild 2 nach dem entscheidenden Tor für seine Mannschaft zum Sieg in der 97 Minute.


    Das ist Leidenschaft in Optik ausgedrückt!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • ich schmeiß micht weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt: :jump:

    Endlich macht Arminia wieder Spaß


  • Ist der irgendwie über viele viele Ecken mit Kimi Räikkönnen verwandt? :D


    Zu dem Zitat von Krämer: Weltklasse! :D


  • :lol: :lol: :lol: :arminia:


    noch ne Lockenperrücke dann passt es

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!