Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von Sparrenburger
    sehr gut geworden und man kann sich auch andere Körperstellen vorstellen, für sein erstes Tattoo ;)
    Frage mich gerade, wie er so schnell an den Termin bei Rupert gekommen ist ?
    :D


    Wieso schnell? Er hat den Termin bei Amtsantritt vereinbart.. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Geiles Ding! Sowas kann man nur einmal machen! Hut ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eins zwo Drei, Oberkörperfrei Schlachtrufe beim Stadionfest! ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Solange er nicht einen auf Babbel macht und sich für jeden weiteren Verein noch ein Tattoo stechen lässt :D
    Aber vielleicht fällt ja irgendwann doch noch der Rekord von Guy Roux :lol:

  • Wie klasse, dass er so zu seinem Wort steht. Ein echter Glücksfall für uns, dieser Trainer. Wird wohl ne Sonderschicht vom Meister Rupert gewesen sei, sonst hat man Monate auf einen Termin warten müssen. Aber wenn es einer verdient hat....


    Ich hoffe weiterhin nur, daß sich alle lange genug an diese Aufstiegsleistung erinnern und bei einer Durststrecke in Liga 2 nicht mit dem Gequake vom Marktgesetz kommen. Mit diesem Trainer würde ich auch gern mehrmals aus allen Richtungen aufsteigen.


    Auch hier ein Gruß vom Tiger aufm Buckel

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In dem Artikel wird zum Glück schon berichtet, das es nicht so aufwendig sei, so ein Tatoo entfernen zu lassen.Alles Ansichtssache, aber diese ganze Stecherei ist so gar nicht mein Ding.

  • Zitat

    Original von Roque
    In dem Artikel wird zum Glück schon berichtet, das es nicht so aufwendig sei, so ein Tatoo entfernen zu lassen.Alles Ansichtssache, aber diese ganze Stecherei ist so gar nicht mein Ding.


    Spielverderber... ;)


    Ich finds klasse! Coole Sau Krämer...

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Wie klasse, dass er so zu seinem Wort steht. Ein echter Glücksfall für uns, dieser Trainer. Wird wohl ne Sonderschicht vom Meister Rupert gewesen sei, sonst hat man Monate auf einen Termin warten müssen. Aber wenn es einer verdient hat....


    Ich hoffe weiterhin nur, daß sich alle lange genug an diese Aufstiegsleistung erinnern und bei einer Durststrecke in Liga 2 nicht mit dem Gequake vom Marktgesetz kommen. Mit diesem Trainer würde ich auch gern mehrmals aus allen Richtungen aufsteigen.


    Auch hier ein Gruß vom Tiger aufm Buckel


    Da hast du absolut recht, das gilt für die Vereinsvertreter genauso wie für die Zuschauer.
    Frage mich eigentlich schon länger, warum es im Fanshop keine Krämerperücken zu kaufen gibt!!!! Die gingen bestimmt gut weg.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Roque
    In dem Artikel wird zum Glück schon berichtet, das es nicht so aufwendig sei, so ein Tatoo entfernen zu lassen.Alles Ansichtssache, aber diese ganze Stecherei ist so gar nicht mein Ding.


    Ich sehe das ähnlich. Ein Tattoo von einem Verein bei Spielern oder Trainern wirkt bei mir etwas befremdlich, in dem Fall ist Großkreutz für mich mal die positive Ausnahme. Vor allem, wenn sowas Teil eines Wetteinsatzes ist. Babbel ist da wirklich das Horrorbeispiel.


    Aber gut, jedem das seine.

  • Ich kauf ihm das ab wenn er sagt, diese Zeit und der Aufstieg ist für ihn für die Ewigkeit, von daher kann er das Tattoo, so eingeordnet, auch im Falle einer hoffentlich nie;) eintretenden Trennung für immer behalten, wird sie ihn doch an die Anfänge seiner ersten erfolgreichen "Profi"jahre erinnern.

  • Ach manche habe auch ständig was zu meckern. Das zeigt doch wie sehr er Arminia lebt und das merkt man auch jedenTag oder wenn man sieht wie er im Stadion abgeht.


    Wenn er das tattoo nicht gemacht hätte hätten auch viele gemeckert. Weil Wettschuld und so weiter.


    Ich finde das Klasse!

  • Zitat

    Original von Roque
    In dem Artikel wird zum Glück schon berichtet, das es nicht so aufwendig sei, so ein Tatoo entfernen zu lassen.


    Die Aussage in der NW bezog sich darauf, dass blaue Farbe einfacher mit Lasertechnik zu entfernen sei als rote Farbe. Für den Fall, dass Krämer mal auf die Idee kommt, sich ein Tatoo seines Lieblingsvereins 1. FC Köln stechen zu lassen.


    Das ist mal wieder ganz großer Journalismus. (inkl. aufwändiger Recherche bei einem Hautarzt)

  • Einmal Armine, immer Armine :arminia:


    coole Sache. Jetzt fehlt nur noch ein Stefan Krämer Denkmal :D




    P.s. Teuto-Trainer! Den Titel hat er sich verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Krämer ist nen super Trainer, nen authentischer Typ und dazu noch ne coole Sau. ;)


    Die Heldenverehrung nimmt trotzdem etwas bedenkliche Züge an hier. Ich hoffe, ihr erinnert euch alle noch an eure Lobeshymnen, wenn der graue Alltag Abstiegskampf in Liga 2 heißt (mehr zu erwarten ist mMn unrealistisch).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So ein bisschen muss ich auch über dieses In-den-Himmel heben schmunzeln.


    Hätten wir den Aufstieg knapp verpasst, würde es jetzt hier im Thread vor Klagen und Kritik nämlich nur so wimmeln. Und das, obwohl dieser Rückschlag SKs sensationelle Leistung in keiner Weise geschmälert hätte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Hätten wir den Aufstieg knapp verpasst, würde es jetzt hier im Thread vor Klagen und Kritik nämlich nur so wimmeln.


    Das glaub ich gar nicht mal, weil es seinen Verdienst kaum schmälert. Dann hätten wir eher auf einzelnen Spielern rumgehackt, die mal das entscheidende Tor nicht gemacht hätten.
    Allerdings hätte es dann keine Heldenverehrung gegeben. Das stimmt wohl. Aber er hätte sich auch kein Tattoo machen lassen, von daher... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!