Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Tja, so schnell kann es gehen im Fußball!


    Eine charakterlose Halbzeit der großen Borussia aus Dortmund macht's möglich: Fortuna und Campino - willkommen nächste Saison auf der Alm!



    An Tagen wie diesen... :rolleyes:


    http://www.youtube.com/watch?v=jivVLhvegJE

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Tja, so schnell kann es gehen im Fußball!


    Eine charakterlose Halbzeit der großen Borussia aus Dortmund macht's möglich: Fortuna und Campino - willkommen nächste Saison auf der Alm!


    #
    ...und drei sehr spezielle Entscheidungen des sog. Unparteiischen!
    Vermutlich trägt der bald auch eine neue Uhr ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • naja gut man sollte schon fair bleiben...
    Beide Elfmeter waren berechtigt, Hummels wieder mal wahnsinnig schlau *Achtung Ironie* :rolleyes: is ja auch nicht das erste mal, dass der Typ son Bock baut (ich versteh ohnehin nicht warum den alle so vergöttern...)
    Und auch der zweite Elfer war berechtigt.
    Das mit dem Abseitstor sah natürlich dösig aus wenn er es erst gibt und denn dann doch nicht, aber letztendlich auch wieder richtig entschieden... muss der Lewandowski eben nicht so dusselig den Fuß da hinhalten..


    Also wenn man hier irgendwem unterstellen möchte er habe nach diesem Spiel gewisse Wertgegenstände mehr, dann eher den Spielern.


    Aber gut, dass is ja hier der Krämer-Thread...ich schweife ab.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc4life ()

  • Die Schiedsrichterentscheidungen waren doch alle korrekt. Zumindest die kritischen. Und es war auch vollkommen richtig, dass er das Tor wieder zurücknimmt. Dafür sollte man den Schiri eher loben als tadeln.


    Und Hummels ist eindeutig der beste deutsche Innenverteidiger. Wer soll das denn sonst sein? Allenfalls noch Badstuber, aber der hat auch regelmäßig Stellungsfehler drin. Und Boateng geht noch deutlich kompromissloser zu Werke. Abgesehen davon ist Hummels der Schlüssel in der Dortmunder Spieleröffnung. In der Hinsicht gehört er mit Sicherheit zu den Top 5 oder sogar Top 3 in der Welt.


    Krämer hat hier ja jetzt Gott sei Dank einen Vertrag und wird uns auch über diese Laufzeit erhalten bleiben. :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Schiedsrichterentscheidungen waren doch alle korrekt. Zumindest die kritischen. Und es war auch vollkommen richtig, dass er das Tor wieder zurücknimmt. Dafür sollte man den Schiri eher loben als tadeln.


    Das Problem ist aber, dass, bis auf die Hoppenheimer selbst, ganz Fußballdeutschland deren direkten Abstieg wollte. Deswegen wird jetzt auch gegen die richtig Schirientscheidung und insbesonderen gegen den miesen Auftritt des BVB gestänkert.

  • Selten einen so authentischen und sympathischen Mensch und Trainer erlebt. Ihm gebührt höchster Respekt , auch wenn es mal nicht laufen sollte. Aus seiner Euphorie und Leidenschaft heraus mag er bei manchen Entscheidungen nicht immer richtig liegen, Aber das andererseits genau aus dem gleichen Grund hat er a bi diesen Erfolg. Ich hoffe und glaube auch, dass er sein Wesen nicht groß ändern wird.
    Für mich jetzt schon auf Augenhöhe wie ernst in seinen besten Zeiten.

  • Ich hoffe das sich die Leute an ihre Lobeshymnen hier erinnern, wenn es in Liga 2 mal längere Zeit nicht so gut läuft. Dieser Trainer ist um Längen in vielen Bereichen besser als Ernst! Würde mir wünschen das er lange Jahre hier arbeiten kann und sein neues Tattoo die Verbundenheit widerspiegelt, die auch Fans zum Verein haben. Das mir in einem Jahr bloß keiner mit den Gesetzen der Liga bei Nichterfolg kommt. Ach so und Du Stefan auch nicht mit den Gesetzen bei Erfolg, wenn ein weicher Erstliga - Trainerstuhl winkt.


    So soll es sein, so soll es bleiben......... schwarzweißblau ein Leben lang, ein Leben lang......... :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Interessant auch, dass unser Spieleretat scheinbar nur der 10. höchste war. Das macht die Leistung nochmal deutlicher beachtlicher.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Sprotte


    #
    ...und drei sehr spezielle Entscheidungen des sog. Unparteiischen!
    Vermutlich trägt der bald auch eine neue Uhr ;)


    ????? :pillepalle: Die Entscheidungen waren alle komplett korrekt! Und nicht Dortmund hat die Düsseödorfer in Liga 2 geschickt, sondern die Düsseldorfer sich selber!

  • Zitat

    Original von dsc4life
    ...
    Beide Elfmeter waren berechtigt, Hummels wieder mal wahnsinnig schlau *Achtung Ironie* :rolleyes: is ja auch nicht das erste mal, dass der Typ son Bock baut (ich versteh ohnehin nicht warum den alle so vergöttern...)
    ...


    Hummels wird wegen seines Aufbauspiels "vergöttert" und das in meinen Augen völlig zurecht! Er geht dabei natürlich auch ein hohes Risiko, wodurch auch der ein oder andere Fehlpass stärker auffällt! Aber insgesamt hat Dortmund seinem Spiel viel Mats Hummel zu verdanken...


    Aber ich merke wir werden gerade sehr Off-Topic :)

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    ????? :pillepalle: Die Entscheidungen waren alle komplett korrekt! Und nicht Dortmund hat die Düsseödorfer in Liga 2 geschickt, sondern die Düsseldorfer sich selber!


    DANKE !!!!!! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • absolut sympathisch und authentisch im Interview, bleibt mit beiden Füßen auf der Erde


    und er hat erkannt das Kontinuität wichtiger ist als viele neue Spieler die auch genau so schnell wieder weg sind

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    insbesonderen gegen den miesen Auftritt des BVB gestänkert.


    ich hab das spiepl gesehen und hätte mich sehr gefreut, wenn hoppenheim direkt runter wär... wer das spiel nicht verfolgt hat und nur das ergebnis sieht, denkt sich doch logischerweise auch, dass dortmund sich nicht angestrengt hat, weil sie sonst sehr heimstark sind und auch klar besser aus hoffenheim.


    aber der bvb hat nichtmal schlecht gespielt. ihr manko war -wie schon so oft- die miese chancenverwertung. dortmund hätte locker 6:2 gewinnen können, aber die ihre dinger versiebt... und wenn der gegner dann 2 elfer bekommt und 1 tor in der NSZ aberkannt wird, dann spricht das schon bände...


    allerdings könnte man dortmund einen vorwurf machen: sie wollten sich nicht verletzen. trotzdem waren sie 77 minuten HAUSHOCH ÜBERLEGEN und haben die scheisspille einfach nicht ins tor gekriegt.. ich hab mich ziemlich geärgert, aber letztlich muß sich da auch düsseldorf fragen lassen, warum sie so blutleer gegen hannover auftreten, wenns für die 96er doch um nix mehr geht..?!


    und nun: BTT!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wie heute zu lesen war, will der 1. FC Köln den Trainer vom Karlsruher SC verpflchten. Und ihren sportlichen Leiter verliefen sie ja wohl auf alle Fälle Richtung Hamburg.


    Ist ja echt ein positives Zeichen, dass unsere Verantwortlichen aktuell nicht bei anderen Vereinen gehandelt werden.


    Wo unser Trainer doch "Sympathisant" vom 1. FC Köln ist.

  • Zum FC würde ich gegenwärtig so oder so eher nicht wechseln. Da steht mal wieder ein Umbruch bevor und so langsam wird es hier auch eng mit dem Geld..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!