Ex-Trainer Stefan Krämer


  • Du tust ja so, als wären wir dazu verdammt, immer und ewig mit den selben Leuten im selben System zu spielen. :nein:
    Krämer hat für die 3. Liga ein nahezu perfektes System erstellt und Arabi hat klasse Leute für das Geld geholt. Warum sollte das nicht in der 2.Liga weiter klappen? Man hat sich so tolle Grundlagen geschaffen, dass ich überhaupt kein Problem sehe, sich weiter zu entwickeln.

  • Hoffentlich hat er den "Glücks"Cent vom NW Reporter in Heidenheim ins Klo gespült...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Geiles Interview (Podcast) von Steve K. vor dem aktuellen Spiel gegen Halle:


    "die Mannschaft ist es wert, das Arminiatrikot zu tragen....es sind keine zusammengeholten Söldner, sondern denen ist es extrem viel wert, was hier passiert...."


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Kultig auch diese Aussage nach dem Sieg gegen Halle. SK's Kommentar zum späten Siegtor:


    "Das ist Arminia Bielefeld dieses Jahr. Du kannst der Mannschaft Knüppel in die Beine schmeißen, so viel du willst. Die Mannschaft hebt sie auf und wirft sie einfach zurück. Wir sind nicht die beste Mannschaft in der Liga. Auch nicht die zweitbeste. Aber wir sind 'ne Mannschaft! Ich glaube, dass wir aus dem Spiel heute Kraft ziehen."


    Ehrlich und auf den Punkt gebracht.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    "Das ist Arminia Bielefeld dieses Jahr. Du kannst der Mannschaft Knüppel in die Beine schmeißen, so viel du willst. Die Mannschaft hebt sie auf und wirft sie einfach zurück. Wir sind nicht die beste Mannschaft in der Liga. Auch nicht die zweitbeste. Aber wir sind 'ne Mannschaft! Ich glaube, dass wir aus dem Spiel heute Kraft ziehen."


    Ehrlich und auf den Punkt gebracht.


    so wie du es Schreibst hast du recht das einzige was mir nicht gefällt er setzt zu fiele Alte Spieler ein u. Junge kaum ( nichts gegen die Alten nur sie sind gegen über den Jungen Langsamer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!