Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Klasse :D :D :D!


    Einen besseren Trainer können wir nicht bekommen! Der Mann passt zu uns.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von siese
    Also gibt es in einem Jahr hoffentlich wieder Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung, weil der Vertrag sonst ausläuft! ;)


    Da bist aber ein Pessimist. Ich hoffe nicht, dass wir in der nächsten Saison in die 4. Liga absteigen. ;)

  • Zitat

    Original von siese
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/883092_437901202952096_505192740_o.jpg]


    Gefunden bei Facebook, erstellt von Arthur Neugebauer


    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er tritt auf den Preußen Adler.


    Top gemacht, so ein Foto macht Spaß und dazu bleibt er uns erhalten! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Aus heutiger Sicht eine klasse Entscheidung. Arminia braucht Typen und SK ist zweifellos einer!


    Wir müssen ja auch nicht immer JEDE Entscheidung, die er bzgl. der Aufstellung oder Taktik trifft, verstehen. Ihm kann man vertrauen und wer Ergebnisse bringt, hat sowieso Recht! An der Stelle einen "Dickkopf" zu haben, ist ja möglicherweise auch mal richtig.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Aus heutiger Sicht eine klasse Entscheidung. Arminia braucht Typen und SK ist zweifellos einer!


    Wir müssen ja auch nicht immer JEDE Entscheidung, die er bzgl. der Aufstellung oder Taktik trifft, verstehen. Ihm kann man vertrauen und wer Ergebnisse bringt, hat sowieso Recht! An der Stelle einen "Dickkopf" zu haben, ist ja möglicherweise auch mal richtig.


    ...und Krämer ist der Erste, der nen Fehler zugeben würde, auch was Taktik und Aufstellung angeht. Bei Rahn hat er ja in den letzten Interviews hinreichend erklärt, warum er in der Startelf steht. Ich bin da zwar nicht seiner Meinung, aber auch hier gibt der Erfolg ihm wieder Recht.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Komisch ist ja schon, das man vor nicht sehr langer Zeit, wenn es um den Trainer ging....immer nur darauf gewartet hat das entweder der gerade tätige "Vollpfosten" entlassen wird oder was für ein "Hanswurst" jetzt wieder
    kommt.
    Nun geht es den meisten Anhänger, einschließlich mir, wohl so das man inständig hofft das dieser "richtige Trainer" doch bitte verlängert.
    Wie sich die Zeiten doch ändern...


    Wer war nochmal der Hanswurst und wer der Vollpfosten? :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2012/03/21/120321_1508_arminia.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0912/Bilder/thomas-gerstner-514.jpg]


    Mal abgesehen von dem Wurstpfosten, derPauli gerade in die 3. Liga führt ;)



    Super Entscheidung und auch Steve Krämer....Chapeau...nicht beim erstbesten Angebot eines höherklassigen Vereins den Abflug gemacht.


    Mach et mit dem Aufstieg Atze! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sauber, ich freue mich sehr und hoffe, dass dadurch noch ein paar mehr Prozent frei werden um die von Woanders zu schlagen! Stefan Krämer ist genau der Richtige für uns - und er ist authentisch und ehrlich. Sicher macht er auch mal etwas falsch (wer macht immer alles richtig?), aber er steht dazu - deshalb wird ihm das auch wohl nie jemand ankreiden. Ich hoffe, wir haben noch lange eine schöne und erfolgreiche Zeit mit Stefan Krämer! :arminia:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • habt ihr schon das neue t-shirt mit krämer gesehen? bin eigentlich ja nicht der fanshopartikel-freund aber das ist ja mal richtig gut gelungen!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Hat damit denke ich wenig zu tun. Desweiteren hatte er ja noch genug andere Angebote. Dazu muss man sagen Co Trainer und selber Trainer zu sein ist auch ein großer Unterschied.

  • Zitat

    Original von Momo
    Eine intereressante Randnotiz, die vielleicht erklärt, warum unser Trainer nicht als Co zu Bayer Leverkusen gegangen ist:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-leverkusen-a-888571.html


    Na wen wundert das? Wer wie Hyypiä auf höchstem Niveau gekickt hat belächelt doch jemanden wie Lewandowski dessen "größtes Spiel" mit VFR Sölde auf der Alm in der Oberliga Westfalen war. Für Hyypiä ist Lewandowski doch nur das Trainerlizenzvehikel was ansonsten die Schnauze halten und die Hütchen aufstellen sollte.


    Da wäre ich an Krämers Stelle auch nicht hingewechselt, auch wenn man sich vom Trainerlehrgang kennt und schätzt. Irgendwann wird Hyypiä den Lewandowski abgesägt haben (spätestens wenn er selbst die Lizenz hat) und dann wäre Krämer möglicherweise ein Lewandowski-Mann, der genauso auf der Kippe stehen würde.

  • Die Frage ist doch vielmehr, ob nicht Hyypiä auf der Kippe steht/stand. Wer sich so in der Öffentlichkeit äußert, erntet bestimmt keinen Beifall. Ausserdem sollte SK - glaubt man den Presseberichten - Co von Lewandowski und nicht von dem Finnen werden.

  • Den aktuellen Medienberichten zufolge ist Trainer Lewandowski von Bayer Leverkusen amtsmüde uns plant seinen Rückzug! So schnell kann s gehen und da hat Stefan Krämer alles richtig gemacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für den heutigen Ehrentag die besten Wünsche aus der Heimat und uns Allen die drei Auswärtspunkte als Geschenk! :arminia: Aufstieg 2013

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat Stefan Krämer heute in der NW:


    "Wer Kunststücke sehen will, soll in den Zirkus gehen. Wer ehrliche Arbeit auf dem Platz erleben will, muss zur Alm kommen."


    Das erfreut mich gleich in zweifacher Hinsicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!